Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: 5.16 - Elliots große Mission

  1. #1

    Standard



    Diskutieren:
    Episodennummer: 516
    Elliots große Mission
    Dr. Jackson's Undercover Mission wird von der plötzlichen Ankuft eine Gastes gestört. Der Rest des Teams erwägen eine komplette Evakuierung der Tok'ra Heimatwelt.
    Episodenguide besuchen >>
    addicted to castle + nathan fillion

  2. #2
    Senior Airman
    Registriert seit
    12.02.2005
    Beiträge
    38

    Standard

    gute folge mit dramatischen ausgang, schade das elliot gestorben ist. hätte ihn mir gut bei sg1 vorstellen können in den späteren staffeln...
    nice greetings ------ Sina-Moon

  3. #3
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    163

    Lächeln

    Ja, Elliot fand ich auch ganz gut. Er hätte das SG1-Team in der 9. Staffel gut verstärkt, oder auch das Atlantis-Team. :glare:
    Da ja scheinbar jemand Sterben musste, hätten sie für die Folge auch diesen besserwisserischen laufenden Meter (das Mädel, die mit Elliot zusammen die Übung im SGC durchgeführt hat, komm nicht auf den Namen) nehmen sollen. Die ist mir in den zwei Folgen ganz schön auf den Zeiger gegangen.

  4. #4
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    163
    Kadett Hayley

  5. #5
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.520

    Standard

    die 1,50m große kampfmaschine ?

    ich find die lustig
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  6. #6
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Eine sehr gute Episode mit eigentlich allem was SG-1 halt zu SG-1 macht, sehr schön.

  7. #7
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    84

    Standard

    die folge fand ich sehr gut. aber echt, wieso musste Elliot sterben. ich mochte ihn sehr. schon in der anderen folge war er nicht schlecht. aber sein tod war so traurig... man das war unfair :glare:

  8. #8
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    Elliott, ein wahrer Held ist von uns gegangen, R.I.P.

    Zur Folge: Super cool: der kampf yu - osiris war geil

    9,5/10
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  9. #9
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    333

    Standard

    Jup... war echt eine seh gute Folge....

  10. #10
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Berlin / Wuppertal
    Beiträge
    1.180
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Teyla Sheppard Beitrag anzeigen
    die folge fand ich sehr gut. aber echt, wieso musste Elliot sterben. ich mochte ihn sehr. schon in der anderen folge war er nicht schlecht. aber sein tod war so traurig... man das war unfair :glare:
    Und das mann dann am Ende wegblendete und Elliots Tod nicht sah, macht die ganze Sache noch schlimmer. Denn ich stellte mir vor das er sehr grauenhaft starb.
    Wieder ein Chara gestorben der noch eine Menge Potential hatte.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  11. #11
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Spannend und Gesamtstory technisch kommen wir gut voran.

    Daniel in Bestform als Sklave.

  12. #12
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Super Folge. Nur schade, dass Elliot stirbt. War mir eigentlich immer ziemlich symphatisch.
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  13. #13
    Dannyaholic
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    690

    Standard

    Oh Gott, ich dachte, diese Folge sei spannend, weils von außen den Eindruck machte. Ich finde, man sieht hier hauptsächlich Daniel in Aktion, was wohl eine Entschädigung dafür sein soll, dass er in der 5. Staffel kaum zum zuge kommt. Wer weiß? Es wird viel zu lange auf die Goa`uld und ihre lahme Konferenz eingegangen. Einzig cool bz. ekelig wie sie am Ende die Schlangen aus dem Topf essen. Wobei ich mir dabei die Frage stelle: Warum? Naja, vielleicht wollen sie ja verhindern, dass weitere Goas Macht bekommen.
    Daniel ist am Ende doch weniger heroisch als man es für eine SF Serie erwartet hätte, aber er darf das noch. Und storymäßig bring die Folge auch nicht viel vorran. Anubis wird zum ersten Mal erwähnt, okay, aber muss man dafür gleich eine schicke Doppelfolge opfern!?

  14. #14
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    615

    Standard

    Da war es dann mit Lantsh endgültig aus, ne?
    Wobei es mich schon überrascht hat, dass das Viech noch gelebt hat.
    Eine Frage die sich mir stellt: Gibt's jetzt noch irgendwo Tok'ra auser dem guten Jacob??? Nur wenige oder?
    Fortsetzung des Cliffhangers der Episode vorher, aber sonst nichts interessantes.

    Eine Frage noch: Der Goa'uld, der Revanna angreift ist Zipacna, oder?
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  15. #15
    Major General Jack O´Neill Avatar von stargatefreak85
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Hebrida (sehr cooler Planet)
    Beiträge
    17

    Standard

    hallo, hätte ne frage:

    wisst ihr zufällig was daniel damit meinte, als er sagte:
    "Das ist im Moment vielleicht nicht wichtig, aber ich möchte Ihnen trotzdem sagen, dass ich dahinter gekommen bin, warum die Goa’uldbevölkerung in letzter Zeit nicht gewachsen ist".

    Ich verstehe auch nicht warum die goa´uld die Symbionten gegessen haben, hoffe könnt mir helfen

    Danke im vorraus

  16. #16
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    P3X-666
    Beiträge
    403

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefreak85 Beitrag anzeigen
    hallo, hätte ne frage:

    wisst ihr zufällig was daniel damit meinte, als er sagte:
    "Das ist im Moment vielleicht nicht wichtig, aber ich möchte Ihnen trotzdem sagen, dass ich dahinter gekommen bin, warum die Goa’uldbevölkerung in letzter Zeit nicht gewachsen ist".

    Ich verstehe auch nicht warum die goa´uld die Symbionten gegessen haben, hoffe könnt mir helfen
    Also ich glaube, du hast deine Frage im nächsten Satz selbst beantwortet

    Die Goa´Uld Bevölkerung steigt nicht, weil die andren die Larven verspeisen. Vielleicht wollen die, die an der Macht sind nicht, dass es noch weitere Goa´Uld gibt, die diese Macht gefährden. Und darum werden sie verspeist...

  17. #17
    ein Halbaufgestiegener Avatar von Kriele
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    55

    Standard

    jo muss ich auch sage die floge war gut

  18. #18
    Major General Jack O´Neill Avatar von stargatefreak85
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Hebrida (sehr cooler Planet)
    Beiträge
    17

    Standard

    oh danke, hab ich mir schon gedacht war mir aber nicht sicher

    übrigens die folge ist genial

  19. #19

    Standard

    fand die folge eigentlich auch ganz gut, nur das ende gefiel mir irgendwie nicht so... elliots tod.. naja.. war zwar etwas unerwartet, aber so sehr mochte ich ihn nicht... nur das ende kam mir so abrupt vor.. wenn sie sich da was besseres hätten einfallen lassen, hätte mir die ganz folge besser gefallen

  20. #20
    Brigadier General Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Minnesota
    Beiträge
    2.000

    Standard

    Gute Fortsetzung, der anderen Folge. Schade um Elliot und die vielen Tok´ra.
    - Stargate: Battlestar Galactica - Elysium -
    - Stargate: Battlestar Galactica - Season 3.1 - 4. Folge -



    SidMg: 14x Gold, 15x Silber, 14x Bronze, 6x Blech---IWS: 8x Gold, 6x Silber, 9x Bronze

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •