Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: 5.14 - 48 Stunden

  1. #1

    Standard



    Diskutieren:
    Episodennummer: 514
    48 Stunden
    Ein schwerer Fehler im Stargate, welcher Teal'c im Stargate gefangen hält, zwingt das SG-1 nach Russland, zu ihren Feinden, um sie um Hilfe zu bitten.
    Episodenguide besuchen >>
    addicted to castle + nathan fillion

  2. #2
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    163

    Standard

    Eine gute und spannende Folge. Und dann dieses Ekel McKay. An den muß ich mich jetzt in Atlantis sehr sehr gewöhnen. :glare:

  3. #3
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Boa, McKay, hier doch total der Idiot

    Mir hat diese Episode eigentlich gefallen, das Stargate hat also auch ein paar "Bugs"

  4. #4
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    84

    Standard

    ja McKay spielte hier einen echten ar*** (sorry) aber wahr. man den konnte ich am anfang ganz und gar nicht leiden. aber er hat sich verandert. zum gluck... gut das Sam es ihm gezeigt hat und er musste auswandern

    McKay: Ich wünschte, Sie wären nicht so attraktiv. Ich hatte immer eine Schwäche für dumme Blondinen.
    Carter: Lutschen Sie eine Limone!
    [Carter verschwindet.]
    McKay: Sehr sexy, sehr, sehr sexy

    voll mies aber voll witzig

  5. #5
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    162

    Standard

    jo



    Unqualifizierter Beitrag *Verwarnung ohne Konsequenzen*
    Bleibt Treue Stargate Fans und Jack O´Neill ist der beste

  6. #6
    Airman First Class
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    24

    Standard

    Originally posted by Teyla Sheppard@12.01.2006, 00:13
    ja McKay spielte hier einen echten ar*** (sorry) aber wahr. man den konnte ich am anfang ganz und gar nicht leiden.
    McKay: Ich wünschte, Sie wären nicht so attraktiv. Ich hatte immer eine Schwäche für dumme Blondinen.
    Ich mag ihn eigentlich, weil der Schauspieler in zwei meiner Lieblingsfilme mitgespielt hat, CUBE und CYPHER. Sein oben zitierter Kommentar zu Carter ist im englischen Original übrigens nicht so dermaßen dämlich. Das haben die bei der Übersetzung wieder schön verbogen. Er sagt im Englischen einfach nur "you are beautyful", mehr nicht.

  7. #7
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    Gastaufritt von David (Hewlett) = Super Folge

    9/10
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  8. #8
    von House M.D. inspiriert Avatar von J.E.F.F.
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    646

    Standard

    Gut an McKay hab ich mich mittlerweile gewöhnt wobei ich ihn und seine deutsche Stimme (die Stimme in der Folge gefällt mir viel besser) manchmal ziemlich nervig finde.....aber sonst gute Folge!

    Was mir nicht so gut gefallen hat, war der relativ schnelle Abgang von Tanith, hätte mir ein besseres Ende für ihn gewünscht, so in Richtung Chronos....

    --------------

    Rettung im All
    O´Neill : "Ich dachte, Sie könnten uns vielleicht einfach ... rausbeamen!?"
    Jacob: "Rausbeamen? Wer bin ich? Scotty?"

    "Everybody lies" House M.D.

  9. #9
    Chief Master Sergeant Avatar von Anakin84
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    Standard

    Super Lustige Folge, zum ersten Mal taucht McKay auf, am besten ist wie sich Mckay und Carter streiten, einfach genial.

  10. #10
    General Avatar von General O'Neill
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    40

    Standard

    Klasse Episode! Das McKay einen Auftritt hat, fand ich gut. Ebenso, dass man seinen Charakter in Atlantis mit aufgenommen hat.
    Sheppard: "...und seid ruhig!"
    McKay: "Was? Wieso sagt er es mir?"

    Daniel: "Wie lautet unser Plan?"
    Jack: "Wir müssen das Stargate finden."
    Daniel: "Das Stargate suchen? So sieht unser Plan aus?"
    Jack: "Besticht durch seine Einfachheit, nicht?"

  11. #11
    Master Sergeant Avatar von Lt.Colonel
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    80

    Standard

    Naja, McKay ist schon ein komischer Vogel.
    Er streitet die ganze Zeit mit Carter, doch in Atlantis sieht man, dass er etwas von ihr will!

    Der arme Teal'c, 48Stunden im Gate gefangen, zum Glück bekommt er davon nichts mit!

    Trotzdem supercoole Folge!

    Jonas: Ihr habt alle Replikatoren da draußen angewiesen zu euch zu kommen?
    Jack: Ich hab da ne Theorie warum ihr den Krieg verloren habt.

    O'Neill: Ich wusste, dass wir auch noch den anderen Schuh verlieren werden.
    Thor: Keine Sorge O'Neill, wir besorgen euch neue Fußbekleidung.

    In den Mund gelegt:
    Gold:0x Silber:1x Bronze:0x Blech:0x

  12. #12
    Senior Master Sergeant Avatar von Fairyland
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    122

    Standard

    @Lt.Colonel Man hat gestern doch schon gesehen, dass er was von ihr will

    Ich fand die Folge auch recht gut, auch weil ein Goa'Uld der Retter von Teal'c war. Naja, mit McKay's Stimme und Frisur konnte ich mich nicht so anfreunden, aber das ist Nebensache. Ich fands auch noch gut, Maybourne wieder einmal zu sehen und die Sache mit den Russen. Wie dumm nur, dass das DHD kaputt gegangen ist *g*

  13. #13
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    Hier mochte ich MCKey noch nicht sonderlich... so ein aufgeblasener....
    In Atlantis ist er aber supi

    Ich mochte diese Folge..... war sehr spannend und ich habe so um tea'lc gebangt...

  14. #14
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Thematik spannend (habe ich mich schon immer gefragt), McKay (auch wenn noch mit billiger deutscher Synchro, die zum Glück später geändert wurde) und mal wieder NID oO

  15. #15
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Fand ich gut die Folge. McKay und Carter sind einfach nur genial, sobald die sich mal sreiten!
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  16. #16
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    615

    Standard

    Da sollte man doch meinen, dass man verloren ist, wenn man nicht wieder rematerialisiert wurde, bevor sich das Gate abschaltet. Aber wenigstens hat Teal'c Rache an Tanith genommen. Den mochte ich sowieso nie.
    Ansonsten hat diese Folge viel Spannung. Man hofft doch imer wieder, dass Teal'c durchkommt.
    Der übliche Konflikt mit den Russen. Die wollen was die andern haben und geben nicht her was die andern wollen. Lustig ist es dennoch. Besonders dann, wenn dieser Idiot Simmons wieder auftaucht und veruscht die gantze Macht an sich zu reisen, indem er einen Air Force General erpresst. Ich meine er hätte es sich ja denken können, dass er damit nciht durchkommt, oder?
    Ach ja, der Goa'uld taucht auch auf. Sehr schön.

    Als letzes noch. Erster Auftritt von McKay, der in der 6. Staffel noch mal kommt und wir wissen ja wie wichtig er für Atlantis ist...

    Insgesamt: 3 von 5 Sterne!


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  17. #17

    Standard

    Ich fand Maybourne zum schreien komisch. Mal ehrlich, ich kann ihn jetzt richtig gut leiden. Und wnn ich Simmons sehe, muss ich immer an Q aus Star Trek denken und warte geradezu darauf, dass er irgendwelchen Schabernack ala Q treibt.

  18. #18
    Wraith Hunter Avatar von Wraith_Bob
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Germany NRW
    Beiträge
    82

    Standard

    Stimmt, MAybourne ist echt cool geworden. Anfangs als er Teal'c mitnehmen wollte habe ich gehofft, das er ne kugel in den kopf kriegt, aber nach dieser "Paradies-Episode" und "könig Arkhan" fand ich ihn immer besser, da ich auch nicht gedacht hätte, dass man nach seiner verschiffung auf einen anderen Planeten noch einmal wieder sieht.

    Die Episode finde ich auch toll. Jedoch finde ich es auch oft komisch, dass SG-1 immer überlebt. nagut wäre ja echt besch...ähm wenn sg-1 tot wäre aber wenn die noch so 10 andere soldaten wie in dieser kull-episode mithaben, werden immer die jaffa und soldaten abgeschosen und sg-1 kriegt keinen kratzer ab.
    Geändert von Wraith_Bob (03.10.2007 um 12:53 Uhr)


    Bei den Tok'ra ist das prinzip doch immer das selbe: Sie kamen durch das Tor, Sie baten SG-1 um Hilfe und sie machten alles noch schlimmer.

  19. #19

    Standard

    Da hast du schon Recht damit, aber wie oft war ein SG1 Mitglied schon tot? Ich finde es nerviger, wenn sie ständig tot oder ziemlich tot ... ... sind und dann doch wieder leben, wenn du weißt, was ich meine. Naja, wenn sie ständig verletzt wären, könnte man ja ne Spinoffserie daraus machen ala ER oder Chicago Hope, die komplett nur in der Krankenstaion spielt. Hey, ich sollte das MGM vorschlagen.

  20. #20
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.166

    Standard

    Die Jaffa-Rachenummer von Teal´c ist beendet was Tanith betrifft.
    Und Simmons wird endlich dingfest gemacht und O´Neill und Maybourne betreiben wieder Teamwork, aber nur ein wenig.

    Eine gute Folge : 2.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •