Seite 20 von 28 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 549

Thema: Stargate Schauspieler in anderen Rollen

  1. #381
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Ab Heute Abend sehen wir Michael Shanks in Saving Hope

    http://www.stargate-project.de/starg...90#post1232090
    Geändert von Maverick™ (07.06.2012 um 16:14 Uhr) Grund: Link zum Serienthread hinzugefügt

  2. #382
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    ...und heute Abend sehen wir Joe Flanigan in Fringe.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  3. #383
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    ...und heute Abend sehen wir Joe Flanigan in Fringe.
    Wobei sein Auftritt ja leider nur sehr kurz war.
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  4. #384
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Hab bei einer Folge in der Wiederholung ne Weile reingeschaltet und konnte ihn da leider auch nirgends sehen.
    The very young do not always do as they are told.


  5. #385
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    @Blunt Er spielte auch nur kurz in der erste Folge der vierten Staffel mit und Pro7 hat ja jetzt die ersten drei gezeigt. Vielleicht war es eh die falsche Folge

    Nach dem Beau Bridges in der dritten Staffel von White Collar mitgespielt hatte, war er wohl jetzt in der akutellen Folge von Franklin & Bash zu sehen.

    Tony Amendola spielt in Continuum mit. Erst dachte ich, der hätte nur in der erste Folge einen kurzen Auftritt gehabt, aber er spielt auch in späteren Folge mit (ich hoffe, das ist jetzt kein schlimmer Spoiler)
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  6. Danke sagten:


  7. #386
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Am 20. Juli wiederholt Kabel1 um 20.15 die Folge "Buschfeuer" von CSI:Miami mit Joe Flanigan.

  8. Danke sagten:


  9. #387
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Kate Hewlett hat in einem wirklich suessen Kurzfilm mitgespielt und auch das Script dazu geschrieben:


  10. #388
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das ist ja niedlich! Eine wirklich nette, einfühlsame Story mit einem tollen Ende.
    Und man muss ja den Ober lieben!

    Danke für den Link!

  11. #389
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Heute Nacht lief Stonehenge Apocalypse mit Torri Higginson(SGA) und Misha Collins(Supernatural) in den Hauptrollen auf Syfy Deutschland. Ein herrlich pseudowissenschaftlicher Endzeit-Katastrophenfilm, in denen Stonehenge zum Leben erwacht und eine Bedrohung für das Leben auf der Erde darstellt.

    Muss man nicht gesehen haben, ist im englischen Originalton aber was gutes für die Ohren.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  12. #390
    Dr. Helen Magnus Avatar von Kathy1975
    Registriert seit
    08.07.2012
    Ort
    Sanctuary
    Beiträge
    24

    Standard

    Ich habe heute auf RTL2 zufällig MacGyver gesehen. Da hatte auch mal Don S. Davis mitgespielt. Sogar 2 mal wie ich auf Youtube gesehen habe.

    Allerdings finde ich auf Youtube keine Original oder deutschen Version, klingt nach spanisch.





    Und mit Christopher Judge.





    Gibt es noch mehr Schauspieler die mal bei MacGyver mitgespielt haben und später bei Stargate gelandet sind?

  13. Danke sagten:


  14. #391
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Gibt es noch mehr Schauspieler die mal bei MacGyver mitgespielt haben und später bei Stargate gelandet sind?
    Ich hab bisher folgende Schauspieler dort entdeckt:

    Staffel 3
    Folge:
    Das Attentat - Don S. Davis
    Gefahr aus dem Weltall - Bill Dow
    Riskantes Spiel - Gary Chalk
    Ein millionenschweres Baby - Garwin Sanford
    Wilderer auf Menschenjagd - Dan S. Davis & Robin Mossley



    Staffel 4
    Folge:
    Der Mann im Hintergrund - Gary Chalk
    Das Sicherheitsrisiko - Dan Shea & Marshall Teague


    Staffel 5
    Folge:
    The Ten Percent Solution (bisher nur auf DVD zu sehen!) - Gary Chalk
    Die Schule des Lebens - Chris Judge
    Vertrauen ist gut - Dan Shea


    Staffel 6
    Folge:
    MacGyvers Traumfrauen - Marshall Teague


    Staffel 7
    Folge:
    Die Coltons - Bill Dow
    Tödlicher Hass - Henry Gibson

  15. Danke sagten:


  16. #392
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Camile Wray spielt wieder bei einigen Folgen von Eureka mit (läuft jetzt immer montags bei Pro7). Naja, welcher Stargate Schauspieler war da noch nicht.

    Und bei einer der neuen Folgen von Navy CIS: L.A. habe ich doch letzten Sonntag Alaina Huffmann wiedergesehen.

    Jetzt warte ich noch auf Christopher Judge in The Mentalist. Ich weiß jedoch nicht, welche Episode und auch nicht, in welcher Staffel. Möchte mich mal überraschen lassen.

    @Blunt
    sheepyie hats schon gesagt. Joe Flanigan war nicht mal 5 Minuten lang zu sehen. So war es auch bei Alaina Huffmann. Ihr Auftritt dauerte auch nur wenige Minuten.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  17. Danke sagten:


  18. #393
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    Und bei einer der neuen Folgen von Navy CIS: L.A. habe ich doch letzten Sonntag Alaina Huffmann wiedergesehen.

    @Blunt
    sheepyie hats schon gesagt. Joe Flanigan war nicht mal 5 Minuten lang zu sehen. So war es auch bei Alaina Huffmann. Ihr Auftritt dauerte auch nur wenige Minuten.
    Bis ich realisiert habe, dass das Alaina ist, war sie auch schon tot. Irgendwie sterben die SG-Schauspieler in den Serien ziemlich schnell. Kavan Smith hatte bei Supernatural auch nur einen Kurzauftritt, bevor er das Zeitliche segnete.

  19. #394
    Dr. Helen Magnus Avatar von Kathy1975
    Registriert seit
    08.07.2012
    Ort
    Sanctuary
    Beiträge
    24

    Standard

    Und SGA Schauspieler Joe Flanigan bei Fringe war leider auch nur kurz und sah auch noch total fies aus als er gestorben ist.

  20. #395
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Und SGA Schauspieler Joe Flanigan bei Fringe war leider auch nur kurz und sah auch noch total fies aus als er gestorben ist.
    Nun ja, dass war ja Ausgang dieser kleinen Diskussion.

    @Lil
    Dafür hat Kavan Smith aber gleich eine Mehrfachrolle in EUReKA.
    Welche Folge bei Supernatural war denn das? Das muss mir entgangen sein oder lief diese noch nicht bei Pro7??
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  21. #396
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    Nun ja, dass war ja Ausgang dieser kleinen Diskussion.

    @Lil
    Dafür hat Kavan Smith aber gleich eine Mehrfachrolle in EUReKA.
    Welche Folge bei Supernatural war denn das? Das muss mir entgangen sein oder lief diese noch nicht bei Pro7??
    Staffel 3, Folge 15 - Ewiges Leben - und ihm kam irgendein Organ "abhanden". Das war mit dem Irren, der sich "Ersatzteile" von Menschen besorgte, um ewig zu leben.

  22. #397
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Wobei er ja zumindest in der Folge nicht gestorben ist. Der verrückte Arzt da hat ihm beide Nieren entnommen. Als letztes hat man ihn lebend und bei Bewusstsein im Krankenhaus gesehen. Wenn er eine Spenderniere bekommen haben sollte, könnte er ja eventuell sogar überlebt haben.
    The very young do not always do as they are told.


  23. #398
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    Scott von SGU spielt im dem 4 oder 2 teiler Coma mit, als Arzt und die rothaarige is aus V.
    Luis Feraira spielt n Drogenboss in der 5ten Staffel von Breaking Bad, war ich erfreut den zu sehen^^ leider wenig screentime :/
    Geändert von n1tro (12.09.2012 um 14:59 Uhr)
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  24. #399
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    und Doctor Rush ist gerade in Once upon a time zu sehen - als Rumpelstielzchen^^
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  25. #400
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    230

    Standard

    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    und Doctor Rush ist gerade in Once upon a time zu sehen - als Rumpelstielzchen^^
    Ob man den Fluch kaufen kann, spart einem den Besuch beim Zahnarzt.

    Raphael Sbarge von der Voyager spielt da auch mit und Emilie de Ravin aus Roswell.

Seite 20 von 28 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •