Umfrageergebnis anzeigen: Hattet ihr schon mal Alpträume von Stargate

Teilnehmer
6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein

    5 83,33%
  • Ja

    1 16,67%
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 175

Thema: Träume von Stargate

  1. #1
    Büro hasser Avatar von Oneill
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Brmen=Stuhr
    Beiträge
    497

    Standard Träume von Stargate

    ich hatte schon mal alpträume von Stargate von den Supersoldaten und den Wraith nur weil ich so eine doofe Fantasie habe.
    Jetzt interessiert mich aber ob ihr auch so eine verrückt fantasie habt über stargate.

  2. #2
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    91

    Standard

    Also erstmal heißt es Albträume oder aber auch Alpträume. Und ich hatte noch nie welche. Ich meine ich könnte mir das irgendwie auch nicht vorstellen von SG zu träumen.

    MfG Col. O´Neill
    Ein toter Goa`Uld ist ein guter Goa`Uld.

    Wear Reachtschriebfehhler findent der dasrf sie behhaltren !!!!
    Und auf Deutsch: Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!

  3. #3
    Senior Master Sergeant Avatar von Anheg
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    116

    Standard

    Ich bekomme alttreume, wenn ich so was lesen muss.
    Ich existiere nur in eurer Einbildung.
    Ihr seid die Verrückten!

  4. #4
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Ich hatte auch einen Albträume,das auf einmal Sam in Atlantis
    auftaucht...ne aber geträumt habe ich das McKay und Sam ein
    Paar sind und das fand ich schon als Albträume.
    Hab aber nix gegen McKay.
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  5. #5
    Büro hasser Avatar von Oneill
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Brmen=Stuhr
    Beiträge
    497

    Standard

    Was kann ich dn jetzt dafür das ich nicht gut in Rechtschreibung bin.
    Ich habe eine Leserechtschreibschweche da kann ich nichts für

  6. #6
    Senior Master Sergeant Avatar von Anheg
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    116

    Standard

    Dann mach das, was wir alle tun: Office Rechtschreibkorrektur&#33;
    Ich existiere nur in eurer Einbildung.
    Ihr seid die Verrückten!

  7. #7

    Standard

    Von sowas gutem wie Stargate bekommt man doch keine Albträume
    ...wir sind nicht verrückt...

  8. #8

    Standard

    Tun wir das?

    Jetzt macht den armen Oneil nicht so fertig. Ich habe ne Freundin die das gleiche Problem hat. Diese Leute haben es schon schwer genug...

  9. #9
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    216

    Standard

    Bzgl. der kleinen Verwarnung..es handelte sich hierbei um eine kleine sozusagen "mündliche" Verwarnung. Also indem Sinne gegeben und vergessen. Meist passieren solche Dinge nämlich ehr durch Nachlässigkeit bzw. Faulheit. Da man das bei dir nicht Unterstellen kann ist die Verwarnung logischer Weise hinfällig geworden (wobei sie ja eh schon vorher als "nebenbei getätigt" anzusehen war. Wir bemühen uns Fair zu sein aber wir können nicht bei jedem Hinter die Gründe oder Absichten gucken und erst dann Handeln. Manchmal ist erst Handeln und dann auf mögliche Beschwerden oder Irrtümer zu reagieren einfacher (sonst kämen wir aus der Arbeit garnicht mehr raus).

    Werd die schöne rote Schrift *g* oben wieder raussnehmen

  10. #10
    Büro hasser Avatar von Oneill
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Brmen=Stuhr
    Beiträge
    497

    Standard

    Danke ich gib mir wirklich mühe das alles so zu schreiben das man es versteht.

  11. #11
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Ich hab ab und zu auch Albträume von Aliens,zählt das denn auch?

    Hab auch die Schwäche,aber bis jetzt hat sich noch keiner
    beschwert,obwohl ich manchaml mich noch verschreibe..
    ie beschweren sich eher wenn ich ein bissel sächsich schreibel^^
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  12. #12

    Standard

    Ich hatte auch schonmal einen&#33; Das gesamte SGC wurde angegriffen, und ich habe mitgeholfen es zu verteidigen, letztenendes wurde die selbstzerstörung aktiviert und wir wurden alle getötet&#33;
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  13. #13
    Büro hasser Avatar von Oneill
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Brmen=Stuhr
    Beiträge
    497

    Standard

    ich hatte einen traum das Wraith in unseren Dorf sind und haben sich wie normale menschen benommen.
    Und das mit den Supersoldaten die sind im SGK rummgelaufen alle haben sie erschossen und mich haben sie mittgenommen und ich musste auch einer von ihnen werden die haben mich in soeinen anzug gesteckt un dann bin ich aufgewacht

  14. #14
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Hatte geträumt ich wäre bei SG-1 als Mitglied dabei und es wäre zum finalen howdown zwischen Goauld und Menschen gekommen und wir haben nur knapp gewonnen und aber zu einem hohen Preis .......

  15. #15

    Standard

    @ Oneill Was für ein Glück&#33; ich war auch froh, dass alles nur ein TRaum war&#33;
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  16. #16
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also Leute wie alt seit ihr? 3? Ich meine hallo, Alpträume von Stargate...nun mal ehrlich. Dann dürften solche Leute ja kaum was im TV gucken (erstrecht keine Nachrichten)....

    Btw ich habe schon von Stargate geträumt, genauer Atlantis...aber nein, das war kein Alptraum...ehr ein angenehmer Traum
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  17. #17

    Standard

    Ich hatte auch unzählige Angeneme Stargate Träume&#33; aber halt auch einen Albtraum und wenn ich dabei Sterbe, dann ist das doch ein Albtrum, auch wenn ich nicht schreien oder Heulend aufgewacht bin&#33;
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  18. #18
    alkab
    Gast

    Standard

    Ich habe noch nie Alpträume von Filmen (einschließlich Stargate). Obwohl ich erst 13 bin, finde ich es total übertrieben, dass manche SG DVD ab 16 Jahren sind.

  19. #19
    Büro hasser Avatar von Oneill
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Brmen=Stuhr
    Beiträge
    497

    Standard

    Originally posted by Dr. McKay@10.02.2006, 13:23
    Also Leute wie alt seit ihr? 3? Ich meine hallo, Alpträume von Stargate...nun mal ehrlich. Dann dürften solche Leute ja kaum was im TV gucken (erstrecht keine Nachrichten)....

    Btw ich habe schon von Stargate geträumt, genauer Atlantis...aber nein, das war kein Alptraum...ehr ein angenehmer Traum
    dafür braucht man fantasie

  20. #20
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    160

    Standard

    ich finds schon witzig was manche hier schreiben
    Bleibt Treue Stargate Fans und Jack O´Neill ist der beste

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •