Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Thema: 5.12 - Wurmloch Extrem

  1. #21
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    163

    Idee

    Originally posted by Deepstar@09.03.2005, 23:07
    Die schlechteste Folge ist doch eindeutig "Tödliche Klänge"

    Also da war diese Folge doch um einiges besser
    Das kann ich nur bestätigen. Wie ich schon oft gesagt habe, was schlimmeres wie "Tödliche Klänge" gibt es nicht mehr.
    Die Folge hier war wirklich lustig und es gibt doch weit weniger interessante Folgen.

  2. #22
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    160

    Standard

    Originally posted by Deepstar@09.03.2005, 23:07
    Die schlechteste Folge ist doch eindeutig "Tödliche Klänge"

    Also da war diese Folge doch um einiges besser
    Au ja stimmt.

    Tödliche Klänge war auch voll Schrott. :glare:
    's richtig.

  3. #23
    Airman First Class
    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    17

    Standard

    Das stimmt die Folge 'Tödliche Klänge war wirklich die schlechteste Folge der ganze Serie
    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine Patre et filii et Spiritus Sanctus - Amen

  4. #24

    Standard

    Ich fand Wurmloch X-treme totol X-Treme! *g*
    Sie hat mit total gefallen!
    So viel Humor in nur 42 min. das schaft kaum eine andere Aktion serie!
    mit diesen ganzen klisches und dann noch die sache mit dem Geld, dem schweben oder nicht schweben! Einfach göttlich!
    Ich finde immer wieder noch neue stellen, über die ich beim letzten mal noch nicht gelacht habe!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  5. #25
    First Lieutenant Avatar von bsg24
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    Echt gute Folge, der Humor kam nicht zu kurz.

  6. #26
    SGPnet: Numb3rs & Charmed
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    966

    Standard

    Ich fand die Folge klasse!
    Wie sie sich immer wieder selbst auf den Arm genommen haben ... Und besonders die Kommentare nach dem "Nachspann" von Bocher, DeLuise (Michael) und Co. Und überhaupt war die Folge voller Insider.

    Und wenn man sich auf der DVD mal die Audio-Kommentare von Peter DeLuise und den anderen anhört, dann erfährt man noch mehr Insider. Teilweise beziehen sich die Szenen auf andere SG-1-Folgen, teilweise auf andere SciFi-Serien. (Ist euch z.B. mal aufgefallen, dass der O'Neill-Double am Ende eine genauso zerrissene Uniform trägt, wie es Cpt. Kirk in mind. der Hälfte aller StarTrek-Folgen passiert ist?)

    Einfach geil! Eine der besten Folgen überhaupt!

    Und endlich sieht (sah; Das war ja schon vor fünf Jahren.) man mal die ganzen Menschen, die hinter den Kameras wichtig sind.

  7. #27
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    Da stimm ich Tauriel voll und ganz zu.

    9/10
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  8. #28
    Captain Avatar von KathreenJaneway
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    aus dem All
    Beiträge
    43

    Standard

    Ich fand diese Folge auch extrem lustig. Meine Lieblingsstelle war wo der eine sagt "ich spiele ... den Archäologen ... in Wormhole x-treme, der eigentlich von ... gespielt wird und in der Serie SG1 von Michael Shanks gespielt wird und eigentlich von James Spader im Film gespielt wurde" Weiß noch jemand den genauen Wortlaut?
    Es hat schon immer Science-Fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
    -Peter Ustinov

  9. #29
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Jap,mit einer der besten Episoden,die man sehen sollte^^
    Einfach mal zum schlapp lachen und man sieht Agent Barett hatte
    noch eine andere Seite,bevor er Carter besser kennengelernt hat:pfeif:
    Klasse das man auch die Leute im Hintergrund sehen tut.
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  10. #30
    Senior Airman Avatar von Lactrik
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    36

    Daumen hoch

    Also die Folge ist schon genial... da wird nicht nur Stargate auf die Schippe genommen, sondern das ganze SciFi Genre...

    Man k&#246;nnte die Spekulationen auch noch etwas ausweiten... zb die NIDler, der eine hie&#223; "Agent Smith" - k&#246;nnte ein ganz normaler Name und Zufall sein, k&#246;nnte aber auch eine Anspielung auf Matrix sein. Keine 10 Minuten sp&#228;ter witzelt Daniel etwas &#252;ber die "Men in Black" - das kam schon cool

    Dann was schon gesagt wurde, mit dem "Du bist au&#223;erhalb der Phase, du kannst deine Hand durch feste Materie stecken oder durch W&#228;nde gehen" - "Wieso fall ich dann nicht durch den Boden?" Oder der Typ (der "Roboter") aus der Serie, wie er Teal'c zu imitieren versucht mit der Augenbraue ... "Nein, nur EINE!!". In einer Szene meinte Martin, dass es teuer ist wenn so ein (Waffen-)Nachbau realistisch aussehen soll. Die Waffe, die er dabei hochh&#228;lt sieht echt billig aus und blinkt munter vor sich hin ... die kennt man ja bereits, sie kam in der Episode "Urgo" vor Da gabs noch soviele Feinheiten, die ich jetzt alle wieder vergessen hab, aber wer die Episode aufmerksam verfolgt, kennt sie nat&#252;rlich auch

    Immer wieder geil diese Episode
    Geändert von Lactrik (18.08.2006 um 14:51 Uhr)

  11. #31
    Aris Boch
    Gast

    Standard

    ich fand es herrlich das man richtig gemerkthat das es te'alc nervt das er die ganze zeit murry genannt wurde.
    christopfer judge hat in dieser folge wirklich alles gegeben.
    oder in dem ersten teil der doppelfolge also die folge "kein zurrück" hat te'alc großen gefallem an dem masagebett gefunden. einfach zum brüllen

  12. #32
    von House M.D. inspiriert Avatar von J.E.F.F.
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    646

    Standard

    Klasse! Einfach nur lustig!

    --------------

    Rettung im All
    O´Neill : "Ich dachte, Sie könnten uns vielleicht einfach ... rausbeamen!?"
    Jacob: "Rausbeamen? Wer bin ich? Scotty?"

    "Everybody lies" House M.D.

  13. #33
    Chief Master Sergeant Avatar von Anakin84
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    Standard

    Klasse Folge, einfach lustig gemacht, am besten finde ich Tealc hier.

  14. #34
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    Diese Folge fand ich auch total schlecht gemacht....das war wohl auch nur so eine Art Lückenfüller

  15. #35
    General Avatar von General O'Neill
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    40

    Standard

    Nein, es war ein kleines Jubil&#228;um, verdammt lustig.
    Sheppard: "...und seid ruhig!"
    McKay: "Was? Wieso sagt er es mir?"

    Daniel: "Wie lautet unser Plan?"
    Jack: "Wir müssen das Stargate finden."
    Daniel: "Das Stargate suchen? So sieht unser Plan aus?"
    Jack: "Besticht durch seine Einfachheit, nicht?"

  16. #36
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    ja, die Gesichter von SG1 als sie das gesehen haben...

  17. #37
    General Avatar von General O'Neill
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    40

    Standard

    Echt. Eine perfekte Kom&#246;die!
    Sheppard: "...und seid ruhig!"
    McKay: "Was? Wieso sagt er es mir?"

    Daniel: "Wie lautet unser Plan?"
    Jack: "Wir müssen das Stargate finden."
    Daniel: "Das Stargate suchen? So sieht unser Plan aus?"
    Jack: "Besticht durch seine Einfachheit, nicht?"

  18. #38
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    Kein Ende in Sicht ist tausendmal besser

  19. #39
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Ganz nett f&#252;r eine Jubil&#228;umsfolge aber nicht herrausragend.

  20. #40
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Mann, ich mag diesen Martin Loyd irgendwie nicht so richtig. Der ist f&#252;r meinen Geschmack etwas zu verwirrt. Keine unbedingt gute Folge in meinen Augen.
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •