Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: 5.12 - Wurmloch Extrem

  1. #41
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    615

    Standard

    Die 100. Folge SG-1.
    5 Staffeln, 100 mal 45 Minuten gepallte Stargate Action. Das ist schon Wert erinnert und gedankt zu werden.
    Ich bedanke mich bei den Verantwortlichen für diese 100 super Episode und freue mich schon darauf über die nächsten 100 kurze Kommentare zu schreiben!

    Zur Episode: Cooles Raumschiff. Ansonsten die gewohnt witzigen Szenen zw. Martin und O'Neill, bzw. den anderen. Im Prinzip sagt sie nicht viel aus, doch setzt sie den Storybogen aus der 4. Staffel fort.
    Mehr möcht ich dann auch nicht sagen.

    Insgesamt: 4 von 5 Sterne!


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  2. #42
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Die 100. Folge hat alles drin : Humor, Spannung, gute Dialoge.
    Der Inhalt passt zum würdigen Jubiläum.

  3. #43
    Senior Airman
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    Der deutsche Titel hörte sich ja zuerst etwas komisch (pervers?) an. Oder ich hab eine zu krumme Fantasie. Aber die Serie war sehr lustig und auch eine Story wurde hier beendet.

    Hab selten so oft gelacht wie bei dieser Folge. Wo treibt man nur soviel Idioten auf xD Die Dummheit der Schauspieler war einfach zu amüsant. Auch die Gesichter des SG-1 am Anfang beim Video sehen als vergleiche gezogen wurden.

    Mal wieder ein Hinterntritt für den NID. was mich sehr gefreut hat.
    Der Abspann war gut gelungen und sehr komsich. Mit dem "Bekomm ich auch Geld" usw.

    Bei sovielen ernsten Episoden war das eigentlich mal richtig erfrischend. Freu mich aber nun wieder auf ernstere Folgen.

    So long..

  4. #44
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ja, die Folge hat mir gefallen, war sehr witzig. Auch das mit der Serie Wurmloch Extrem fand ich gut gemacht, aber die 200 ste hat mir besser gefallen.

    3/5 Punkte

  5. #45
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Also ich finde die Folge echt schwach. Auf Wurmloch Extrem hätte man echt verzichten können.

    3 von 10 Punkten.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  6. #46
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.055

    Standard

    Allein schon die "Outtakes" am Ende rocken alles weg, ich finde die Folge super.
    The very young do not always do as they are told.


  7. #47
    fast Aufgestiegener Avatar von Tigga
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Aix La Chapelle
    Beiträge
    156

    Standard

    Ist euch eigentlich auch der Blick in die Zukunft aufgefallen???

    Bei Minute 22:14 sagt ein Produzent von Wurmloch X-trem zum anderen: "Wenn sie mich fragen. Dieser Serie fehlt noch eine verführerische ausserirdische Frau, glauben sie mir."

    Ich finde das irgendwie witzig
    Eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine Setesh-Wache treffen sich auf einem Planeten. Eine kritische Situation; die Augen der Schlangenwache beginnen zu glühen, der Mund der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Setesh-Wache... fängt an zu tropfen.

  8. #48
    Herr Duck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tigga Beitrag anzeigen
    Ist euch eigentlich auch der Blick in die Zukunft aufgefallen???

    Bei Minute 22:14 sagt ein Produzent von Wurmloch X-trem zum anderen: "Wenn sie mich fragen. Dieser Serie fehlt noch eine verführerische ausserirdische Frau, glauben sie mir."

    Ich finde das irgendwie witzig
    Das ist doch wieder mal ein beweis dafür, dass mache Sachen mit zunehmenden Alter immer noch besser werden. Im Nachhinein kam noch ein Insider-Gag hinzu

  9. #49
    Staff Sergeant Avatar von Col_John_S.
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    60

    Standard

    Hi

    ich hab gestern kurz noch den Anfang der Folge geguckt.

    Nachdem Martin´s Raumschiff gestartet ist und man sich im SGC trifft um darüber zu reden, sagt Sam doch, dass die Raumsonde Kepler ein Objekt im All entdeckt hat.

    Kepler ist doch erst 2009 gestartet, und die Folge ist von 2001.
    Ehre sei dem Johnny.

  10. #50
    Herrin des Zitterns Avatar von Sachmeth
    Registriert seit
    23.08.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    15

    Standard

    hab die folge gestern auch zum ersten mal gesehn und fand sie eig. ganz gut, vor allem das
    die teilweise fehler in der logik vom "echtem" stargate genannt haben, zb. das die auf anderen planeten alle englisch sprechen...
    die gesichtsausdrücke, von sg1 am anfang als die vorschau gezeigt wurde waren einfach toll, man hat richtig gesehn inwiefern paralellen gezogen wurden^^.
    Geändert von Sachmeth (24.08.2010 um 14:41 Uhr)

  11. #51
    Staff Sergeant Avatar von Tom O`Neill
    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    Ich fand die Folge nur LUSTIG nicht mehr!

    Keine Bewegung!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •