Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: 5.04 - Der fünfte Mann

  1. #1
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.283

    Standard



    Diskutieren:
    Episodennummer: 504
    Exodus
    O'Neill und Lieutenant Tyler wurden von Streitmächten der Goa'uld eingekreist und befinden sich hinter feindlichen Linien, während der Rest des Teams erkennt, dass sie Tyler nicht kennen.
    Episodenguide besuchen >>

  2. #2

    Standard

    Von welchem Goa'uld stammen eigentlich die in der Folge auftauchenden Jaffa? Das Zeichen auf der Stirn kommt mir nicht bekannt vor.

  3. #3
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Ich fand die Episode eigentlich ganz gut, es gab halt ein bisschen Action und wir erfahren doch das eine oder andere über die AirForce Regeln

  4. #4
    alkab
    Gast

    Standard

    Interressante Wesen, finde ich.

    Gute Folge!

  5. #5
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Originally posted by Alexslider@28.03.2005, 18:21
    Von welchem Goa'uld stammen eigentlich die in der Folge auftauchenden Jaffa? Das Zeichen auf der Stirn kommt mir nicht bekannt vor.
    Das weiß ich leider auch nicht genau... Aber dieses Alien sah ja echt gespenstisch aus... Aber wie dieser Tylor überhaupt solange unentdeckt sein konnte, wundert mich wirklich sehr, vor allem hätte doch Hammond bei den Besprechungen was auffallen müssen.

  6. #6
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    Gute Folge, Tyler war cool, seine Rasse hat so ein geniales Aussehen :d

    9/10
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  7. #7
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.423
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Tyler war ein interessantes Alien. Schade das man nicht mehr über diese Wesen zu erfahren bekommen hat.
    In dieser Episode stimmte alles Action, Dramatik ...

  8. #8
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    Ich fand diese Wesen auch höchst interessant
    Ich würde sie gerne noch einmal sehen und mehr von ihren Chemikalien lernen....

  9. #9
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Interessante Folge.

    Quote der Folge: Sie sind schwerer als Sie aussehen

    Waren aber auch sonst viele gute Jokes drin. Lernt man diese Spezies später noch einmal kennen? Kann mich nicht erinnern, dass da noch einmal etwas kam.

  10. #10
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Glaub nicht, dass die Spezies noch mal vorkam. War aber eine gute Folge meiner Meinung nach.
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  11. #11
    Dannyaholic
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    OGottohgott!! Naja, soo schlimm war sie nicht, aber schon ziemlich langweilig! Keine guten Sprüche, keine genialen Szenen. Vielleicht mit viel guten Willen eine schöne Computeranimation. Aber ansonsten, er Schlaftabletten-Ersatz!

  12. #12
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    615

    Standard

    Die Folge ist interessant.
    Wird nicht nur eine neue Rasse eingeführt, die doch sehr interessant ausschaut und von der man mehr erfahren will, sondern kommt auf der Herr Simmons wieder. Einer der Charaktere bei SG-1 die ich auf den Tod nicht ausstehen kann! Ich wünsche ihm schlimmes...
    Dennoch eine gute Folge mit viel Action und guten Szenen wo man viel über militärische Vorgehensweise erfährt.

    3 von 5 Sterne!


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  13. #13
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.201

    Standard

    Wieder mal ein neues Volk, das vorgestellt wird. Habe wirklich gedacht am Anfang einer mehr im Team als Rekrut des Programms im Einsatz. Doch dann die Auflösung alle Teammitglieder wurden einer Gehirnwäsche unterzogen.

    Ich fand die Folge gut und auch mal etwas neues.

  14. #14
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ich fan diese Folge nicht so gut, ich weiß auch nicht warum, vielleicht von der Story her.


    3/5 Punkte

  15. #15
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Ich finde es toll, dass das SG1-Team dem Außerirdischen zum Schluss noch geholfen hat. Sehr Schade, dass wir von der Rasse nichts mehr gehört haben...

    8 von 10 Punkten.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  16. #16
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.922
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Habe die Episode gerade noch einmal gesehen.

    Im Staffelvergleich rangiert diese Episode oben.

    Ich fühlte mich sehr gut unterhalten. Die Handlung war neu und interessant, die Action hat gestimmt und es gab unerwartete Wendungen.

    Gelungen!

    Action: O O O O
    Spannung: O O O C
    Effekte: O O O
    Humor: O
    Schauspieler: O O O C
    Charaktere: O O O C
    Gefühle: O O C
    Handlung: O O O O
    ---------------------
    Insgesamt 4 von 5 Punkte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •