Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 289

Thema: Sam & Daniel

  1. #21

    Standard

    Ich gratuliere euch zu eurem EIGENEN THREAD!

    Wie ich dazu stehe dürfte zimlich klar sein, aber es hat schlieslich jesder seine eigene meinung!

    Ich freue mich für euch! wiklich!

    Viel spaß beim diskutieren!

    Die szene, die ich toll fand zwischen Sam und Daniel, war in Wiedergutmachung, wo Sam sich mit Daniel im Zelt unterhält und er dann fragt, ob sie mal was miteinander hatten!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  2. #22
    Major
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Baden-Württemberg, Landkreis Karlsruhe
    Beiträge
    549

    Standard

    Originally posted by Major Kathy@17.01.2006, 21:31
    Hehe, du (bzw. IHR) wisst ja was ich davon halte...aber cool das ihr auch mal 'n thread für euch aufgemacht habt.

    Ich seh Sam und Daniel als zwei gute Freunde, so wie Bruder und Schwester, aber nicht mehr.
    Ich seh das auch so.

    Meiner Meinung hätte Janet Fraiser besser zu Daniel gepasst!
    Stolzes des Mitglied im Antiker -Clan

  3. #23
    Second Lieutenant Avatar von levi
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    irgendwo in der Schweiz
    Beiträge
    182

    Standard

    Ich finde es interessant, dass so viele gern Daniel und Janet zusammen gesehen hätten. Die passen gar nicht zusammen. Ok ist aber nur meine Meinung (ich mag Janet auch gar nicht - von daher vielleicht).

    Was ich auch lustig finde, viele sind der Meinung Jack und Sam sind Ende der 8. Staffel zusammen. Wieso? Wird doch nirgends deutlich gesagt. Und bisher wurden doch Beziehungen offen geführt (Kerry & Jack und Sam & Pete).
    Und da nichts gesagt wird, können ja auch Sam und Daniel zusammen sein. Und er ist dann zu Beginn der 9. Staffel so abweisend zu Vala, weil er mit Sam zusammen ist....wat für`ne Theorie....
    Tränen sind kein Zeichen von Schwäche,
    sie sind das Blut unserer Seele,
    solange wir weinen können, leben wir.

  4. #24
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Daniel und Janet - 1. mal weil Teryl Rothery mal in 'n Interview gesagt hat, das sie und MS (Michael Shanks) es so spielen woll(t)en, als ob da mehr als nur Freundschaft wäre, 2. weil man das, manchmal, auch gemerkt hat. 3. Vllt ist es auch einfach nur ein Cliché, dass manche S/J-Shipper, evtl. auch unbewusst, gesehen (haben): Daniel ist Jack's bester Freund, Janet ist/war Sam's beste Freundin => die beiden sind auch ein Paar, wer weiß. Könnte man genauso gut fragen warum ihr findet das Sam und Daniel ein Paar sind/sein könnten. (Was ich ja auch ziemlich oft tue )

    Warum wir denken das Sam und Jack nach threads zusammen sind? Wollt ihr das wirklich wissen *g*?

    Warum Beziehungen nicht offen gezeigt werden - damit die Fans, die keine Shipper sind nicht enttäuscht/ärgerlich/was auch immer sind.

    Abweisend zu Vala? Hab die 9. noch nicht gesehen, K. A.
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  5. #25
    Proud S/D Shipper Avatar von Sam Jackson
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Idstein
    Beiträge
    199

    Standard

    Originally posted by levi+23.01.2006, 09:43--><div class='quotetop'>QUOTE(levi &#064; 23.01.2006, 09:43)</div><div class='quotemain'>Ich finde es interessant, dass so viele gern Daniel und Janet zusammen gesehen hätten. Die passen gar nicht zusammen. Ok ist aber nur meine Meinung (ich mag Janet auch gar nicht - von daher vielleicht). [/b]


    Oh, ich vermisse Janet. Sie ist eine wirklich liebe und ich finde es wirklich schade, dass die Autoren Teryl einfach "umgebracht" haben.
    Obwohl es ja auch jetzt ziemlich interessant ist mit Dr. Lam. Also sie flirtet ja ganz schön mit Cameron, finde ich. Aber das gehört ja nicht wirklich hier her.

    <!--QuoteBegin-levi
    @23.01.2006, 09:43
    Und da nichts gesagt wird, können ja auch Sam und Daniel zusammen sein. Und er ist dann zu Beginn der 9. Staffel so abweisend zu Vala, weil er mit Sam zusammen ist....wat für`ne Theorie....
    [/quote]

    Ja stimmt&#33; <div onClick="openClose('5697e3b91c5ed1ea8ff6e575404ee6 8a')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="5697e3b91c5ed1ea8ff6e575404ee68a" style="display:none"> Sam sagt doch nur als sie von Agent Barret gefragt wird, ob sie wieder Single ist: "Not exactly&#33;" </div>

    Da kann man ja jetzt seeeehhhrrrr viel hineininterpretieren. Das schönste ist natürlich, wenn man hineininterpretiert, dass Sam und Daniel zusammen sind.

    Originally posted by Major Kathy+23.01.2006, 14:54--><div class='quotetop'>QUOTE(Major Kathy &#064; 23.01.2006, 14:54)</div><div class='quotemain'> 3. Vllt ist es auch einfach nur ein Cliché, dass manche S/J-Shipper, evtl. auch unbewusst, gesehen (haben): Daniel ist Jack&#39;s bester Freund, Janet ist/war Sam&#39;s beste Freundin => die beiden sind auch ein Paar, wer weiß.
    [/b]


    Ja und jetzt kommt wieder das&#33; Daniel hätte Jack nie im Leben Sam ausgespannt, gerade weil Jack Daniels bester Freund war oder noch ist, keine Ahnung&#33; Und Sam hätte sich nie mit Daniel eingelassen, weil sie genau gewusst hat, dass Janet etwas von Daniel wollte, etc. pp.&#33;

    Man kann doch in alles etwas rein interpretieren, gerade so wie es einem passt&#33;

    Originally posted by Major Kathy@23.01.2006, 14:54
    Könnte man genauso gut fragen warum ihr findet das Sam und Daniel ein Paar sind/sein könnten. (Was ich ja auch ziemlich oft tue )
    Na zum einen weil sie sich sehr sehr nahe stehen. Also bitte, das sieht ja wohl ein Blinder mit nem Krückstock&#33;
    Also und irgendwas muss Daniel für sie empfinden&#33; Sonst hätte er im Zelt auf Vis Uban niemals gefragt, ob da mal was zwischen ihnen war&#33; Er sagt ja auch schließlich, dass er "nach hause" kommt" (das ist das süßeste&#33

    Okay, da kann man jetzt auch einiges hineininterpretieren, aber ich habe gestern erst eine Geschichte gelesen und ich hätte am liebsten losgeheult.
    Eine Zeile lautet nämlich:
    Home doesn&#39;t have to be a physical place. Maybe its just the place you know you belong.
    Und ich bin ganz fest überzeugt, dass damit gemeint war, dass Daniel zu Sam gehört&#33;


    <!--QuoteBegin-Major Kathy
    @23.01.2006, 14:54
    Warum wir denken das Sam und Jack nach threads zusammen sind? Wollt ihr das wirklich wissen *g*?
    [/quote]

    Also bitte, wir wollen hier nicht so ins Detail gehen, ja?&#33;
    Und ausserdem ist Sam immer noch Lt. Col. und sie wird garantiert nie und nimmer für Jack ihre Karriere aufgeben. Das hat auch er in der 8. nicht gemacht, als Kerry ihm das geraten hat. Da muss die Liebe ja nun doch nicht soooo groß sein, wie alle immer tun&#33; Meine meinung&#33;

    @levi: Ich empfehle die Wärmstens einmal "Falling Past Friendship" zu lesen&#33; Du wirst diese Geschichte lieben, sage ich dir&#33;
    Daniel's Grace

    Sam: I'm kind of attracted to ... Daniel.
    (Jack stares at her for a moment in disbelief.)
    Jack: What?! (Sam shrugs. Jack walks closer to her.) Really?!
    Sam: Sorry.

  6. #26
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Ätsch, er is nicht mehr ihr direkter Vorgesetzter&#33; Keine Regeln&#33; aber das gehört nicht hier her...
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  7. #27
    Second Lieutenant Avatar von levi
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    irgendwo in der Schweiz
    Beiträge
    182

    Standard

    Die ist wirklich schön die FF...

    Vorallem diese Passage finde ich so herrlich...

    Daniel understood her on levels that no one ever had before. He shared the same passion for learning, the same excitement over a new discovery, why staying up all night working on a solution to a new puzzle was more stimulating than a good night’s sleep. More importantly he understood it was okay to have feelings that sometimes the greatest insight comes from the heart, not from facts and figures, or even rules and regulations.

    Vorallem, das sagt so viel aus, und es stimmt ja auch alles&#33;&#33;&#33;
    Genau das ist es, was ich meine, genau aus den Gründen ist für mich eine Beziehung zwischen den beiden so real&#33;


    btw
    @Major Kathy
    Ja er ist nicht mehr ihr direkter Vorgesetzter aber immernoch beim Militär oder gelten da auf einmal die Regel nicht mehr...??? :glare:
    Tränen sind kein Zeichen von Schwäche,
    sie sind das Blut unserer Seele,
    solange wir weinen können, leben wir.

  8. #28
    Second Lieutenant Avatar von levi
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    irgendwo in der Schweiz
    Beiträge
    182

    Standard

    Ich hab hier auch mal 2 FF`s von Sam und Daniel&#33; Sind auf deutsch aber deswegen nicht schlechter. Man findet wirklich auf deutsch sehr wenig FF über die beiden...schade...


    http://www.stargate-palace.de/palace/story...-nah-bei-dir-jo

    http://www.stargate-palace.de/palace/story..._xmas2005_shyla
    Tränen sind kein Zeichen von Schwäche,
    sie sind das Blut unserer Seele,
    solange wir weinen können, leben wir.

  9. #29
    Proud S/D Shipper Avatar von Sam Jackson
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Idstein
    Beiträge
    199

    Standard

    Originally posted by levi@24.01.2006, 10:39
    Ich hab hier auch mal 2 FF`s von Sam und Daniel&#33; Sind auf deutsch aber deswegen nicht schlechter. Man findet wirklich auf deutsch sehr wenig FF über die beiden...schade...

    Ja da bin ich echt immer am verzweifeln&#33; Deswegen suche ich schon gar nicht mehr auf deutschen Seiten. Es gibt wirklich viel zu wenig über die zwei in unserer Muttersprache. *heul*

    Wat nen Glück sind wir der englischen Sprache ja mächtig.
    Daniel's Grace

    Sam: I'm kind of attracted to ... Daniel.
    (Jack stares at her for a moment in disbelief.)
    Jack: What?! (Sam shrugs. Jack walks closer to her.) Really?!
    Sam: Sorry.

  10. #30
    Proud S/D Shipper Avatar von Sam Jackson
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Idstein
    Beiträge
    199

    Standard

    Originally posted by Major Kathy@23.01.2006, 21:35
    Ätsch, er is nicht mehr ihr direkter Vorgesetzter&#33; Keine Regeln&#33; aber das gehört nicht hier her...
    Wenn sie zusammen wären, würde doch immer mal wieder bei Landry das Telefon klingeln und Jack würde sagen: "Hey hör mal zu&#33; Ich habe gehört, dass die Mission ein wenig gefährlich werden könnte und ich möchte nicht, das mein Sammy-Baby daran teilnimmt. Du hast das zu akzeptieren, verstanden?&#33; Wenn nicht, sitzt du bald nicht mehr in diesem Stuhl&#33;"

    Würde das funktionieren? - NEIN&#33; Auf gar keinen Fall&#33;
    Daniel's Grace

    Sam: I'm kind of attracted to ... Daniel.
    (Jack stares at her for a moment in disbelief.)
    Jack: What?! (Sam shrugs. Jack walks closer to her.) Really?!
    Sam: Sorry.

  11. #31
    Second Lieutenant Avatar von levi
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    irgendwo in der Schweiz
    Beiträge
    182

    Standard

    Nein das würd nie gehen...
    Und wie gesagt, er ist ja immernoch beim Militär...
    Aber das ist ja UNS auch egal richtig????
    Tränen sind kein Zeichen von Schwäche,
    sie sind das Blut unserer Seele,
    solange wir weinen können, leben wir.

  12. #32
    Proud S/D Shipper Avatar von Sam Jackson
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Idstein
    Beiträge
    199

    Standard

    Originally posted by levi@24.01.2006, 14:13
    Nein das würd nie gehen...
    Und wie gesagt, er ist ja immernoch beim Militär...
    Aber das ist ja UNS auch egal richtig????
    Da gebe ich dir ein eindeutiges JA&#33;

    Solange Sam und Daniel dabei sind, kann nichts schiefgehen&#33;
    Daniel's Grace

    Sam: I'm kind of attracted to ... Daniel.
    (Jack stares at her for a moment in disbelief.)
    Jack: What?! (Sam shrugs. Jack walks closer to her.) Really?!
    Sam: Sorry.

  13. #33
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Bin mir nicht sicher (also nicht zu enttäuscht sein) aber ich hab mal wo gelesen, das Sam als CO (oder halt 2IC, so genau weiß man das in der 9. ja nicht) auch Daniel&#39;s Vorgesetzte ist, und die Regeln auch gelten.

    Ach, und Jack würde Sam nie von einer Mission zurückfufen, dafür hält er viel zu viel von ihr als soldatin. und Sam würde das auch nie zulassen.
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  14. #34
    Second Lieutenant Avatar von levi
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    irgendwo in der Schweiz
    Beiträge
    182

    Standard

    Originally posted by Major Kathy@24.01.2006, 15:52
    Bin mir nicht sicher (also nicht zu enttäuscht sein) aber ich hab mal wo gelesen, das Sam als CO (oder halt 2IC, so genau weiß man das in der 9. ja nicht) auch Daniel&#39;s Vorgesetzte ist, und die Regeln auch gelten.

    Ach, und Jack würde Sam nie von einer Mission zurückfufen, dafür hält er viel zu viel von ihr als soldatin. und Sam würde das auch nie zulassen.

    Sie ist nicht seine Vorgesetzte, weil Mitchell das Kommando hat...
    Und ausserdem, gehört er NICHT dem Militär an. Er muss sich zwar an die Befehle halten auf Missionen usw. ABER er ist und bleibt eine Zivilperson.
    btw
    Die Folge mit den Tollanern, als die ihren Planeten verlassen haben und dann den neuen suchen mussten, da sollte ein Signal an die Nox geschickt werden mit diesem tollaner Gerät und da haben sie Daniel ausgesucht, um mit den Leuten rauszugehen und sich gemütlich unter den Sternenhimmel zu setzen und das Signal zu schicken, weil er NICHT dem Militär angehört und somit NICHT vor`s Militärgericht gestellt werden kann...
    Tränen sind kein Zeichen von Schwäche,
    sie sind das Blut unserer Seele,
    solange wir weinen können, leben wir.

  15. #35
    Proud S/D Shipper Avatar von Sam Jackson
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Idstein
    Beiträge
    199

    Standard

    Genau&#33; Das meine ich aber auch. Wieso sollte es bei Zivilisten genau so sein.

    Und wenn, hätte Jack seinen Abschied genommen und das SGC zivil geleitet, hätte es dann für diesen Fall auch gegolten?&#33;

    Mmh, das wäre doch auch eine Überlegung wert&#33;
    Daniel's Grace

    Sam: I'm kind of attracted to ... Daniel.
    (Jack stares at her for a moment in disbelief.)
    Jack: What?! (Sam shrugs. Jack walks closer to her.) Really?!
    Sam: Sorry.

  16. #36
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Stimmt, da hab ich mich vertan, sorry.

    Die Regeln gelten nur wenn sie in einer direkten Kommando-Linie sind, und das sind sie nicht mehr.
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  17. #37
    Second Lieutenant Avatar von levi
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    irgendwo in der Schweiz
    Beiträge
    182

    Standard

    Originally posted by Major Kathy@25.01.2006, 17:49
    Stimmt, da hab ich mich vertan, sorry.

    Die Regeln gelten nur wenn sie in einer direkten Kommando-Linie sind, und das sind sie nicht mehr.

    Wo steht das?
    Tränen sind kein Zeichen von Schwäche,
    sie sind das Blut unserer Seele,
    solange wir weinen können, leben wir.

  18. #38
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Ist logisch. Wenn er ihr direkter Vorgesetzter ist, kann er sie bervorzugen etc., deswegen wäre eine Beziehung verboten. Als indirekter Vorgesetzter hat er zwar die Aufsicht über das SGC, aber er hat nicht direkt mit ihr zutun, fällt keine Entscheidungen über sie, das tut Landry.
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  19. #39
    Proud S/D Shipper Avatar von Sam Jackson
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Idstein
    Beiträge
    199

    Standard

    Ist trotzdem alles total unlogisch&#33; Ich denke Jack hat die gesamtaufsicht über das SGC oder so.

    Ach ich habe endlich das Bild gefunden, was ich schon seit Urzeiten suche&#33;&#33;&#33;

    Hach, da schlägt mein Shipperherz wieder&#33;&#33;&#33;&#33;

    Nur für S/D Shipper&#33;
    Daniel's Grace

    Sam: I'm kind of attracted to ... Daniel.
    (Jack stares at her for a moment in disbelief.)
    Jack: What?! (Sam shrugs. Jack walks closer to her.) Really?!
    Sam: Sorry.

  20. #40
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Das kenn ich. Und ich bin keine S/D-Shipper. Das war während den Dreharbeiten zu "Anna" (Amanda hatte Regie). sie hatte sich neben MS gekniet um ihm zu zeigen wie sie sich das vorstellt, und MS hat gemeint, wenn es RDA wäre, der da läge, würde sie ihn jetzt küssen. Und dann halt Amanda genau das, just for fun, gemacht.

    Jack entscheidet wieviel Geld an das SGC geht, und wenn irgendwelche schwerwiegenden Sachen entschieden werden müssen, hat er natürlich auch was zu sagen, aber wenn es um solche "Kleinigkeiten" wie z.B. "Welches SG-Team geht wohin" geht, dann hat er nichts zu melden.
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •