Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 281 bis 289 von 289

Thema: Sam & Daniel

  1. #281
    GFX freak Avatar von xpl
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Rödental
    Beiträge
    404

    Standard

    Jaaa dann meldet sich er allseits geliebte herr eckstein auch mal wieder. Hab überhaupt nichts gegen Daniel die Dialoge mit Jack sind doch immer spitze aber ich finds halt wie schon 100x mal gesagt langweilig wenn die beiden zusammen kommen da es ja erlaubt ist schon die ganze Zeit über. Ahhja Sarah ist ja auch noch irgendwo am gammeln oder?

    "Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

    1965: Die USA entwickeln einen Kugelschreiber der im All schreiben kann, dieses kostete die Steuerzahler 2 Millionen US$.
    1968: Die Russen nahmen einen Bleistift mit ins All.

  2. #282
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Also hab auch nix gegen Daniel,halte hin auch für einen guten Menschen.
    Wie gesagt meine Meinug nach sind Sam und Daniel noch sehr gute Freunde und fast wie Geschwister.
    Dachte ja immer das sich was zwischen Daniel und Dr.Fraiser entwickeln würde.
    Aber nun ist ja Lexa Doig als Dr. Carolyn Lam da,da geht vielleicht da
    was^^
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  3. #283
    SGPnet: Numb3rs & Charmed
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    955

    Standard

    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Rothery und Shanks mehrere Szenen so spielen wollten, als seien sie (Daniel und Janet, nicht Michael und Teryl ;-) zusammen gewesen. Ich glaube, das bezog sich sogar auf Heroes. Es sollte aber nicht offensichtlich sein sondern eher zwischen den Zeilen ...

    Ob sich da jetzt wirklich was zwischen Dr. Lam und Dr. Jackson entwickeln soll, bezweifele ich. Erstens hat Daniel mittlerweile Vala und zweitens spielt Lexa Doig in viel zu wenigen Folgen mit -- glaube ich. Jedenfalls hat sie doch "gerade" ihr zweites Kind bekommen. Ich glaube nicht, dass man sie in der 10. Staffel oft zu sehen bekommt.
    Charmed im SGPnet
    Charmed-Forum im SGPnet-Forum

    Numb3rs im SGPnet
    Numb3rs-Forum im SGPnet-Forum

  4. #284
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Sam Jackson
    Der hat es auch verdient, mal von jemanden geliebt zu werden! Armer Kerl! Und komm mir jetzt nicht mit Vala oder Dr. Lam an! Die zählen net!
    Zitat Zitat von Tauriel
    Erstens hat Daniel mittlerweile Vala
    Da wird aber eine gewisse Shipperin nicht mit einverstanden sein...

    Ich habe auch überhaupt nichts gegen Daniel, nur ist er halt nicht der Richtige für Sam.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  5. #285

    Standard

    Naja, ich mag Sam nicht so, das ist mein Problem. Aus dem ganzen SG1 Team mag ich eigentlich nur Daniel richtig. Aber Jack passt überhaupt nicht zu Sam.

  6. #286
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Malp am Stiel
    Naja, ich mag Sam nicht so, das ist mein Problem. Aus dem ganzen SG1 Team mag ich eigentlich nur Daniel richtig. Aber Jack passt überhaupt nicht zu Sam.
    Och....ich frage mich eigentlich wie man irgendeinen nicht mögen kann...außer Sca`Raa.^^
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  7. #287
    Proud S/D Shipper Avatar von Sam Jackson
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Idstein
    Beiträge
    199

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner
    Da wird aber eine gewisse Shipperin nicht mit einverstanden sein...
    Ja eindeutig! Vala und Daniel?! Nein, nein! *kopfschüttel*

    Zitat Zitat von Terraner
    Och....ich frage mich eigentlich wie man irgendeinen nicht mögen kann...außer Sca`Raa.^^
    Oh, doch man(n, ggf. Frau auch) kann! Teal'c! Mit dem kann ich überhaupt nichts anfangen! Von der ersten Sekunde schon nicht! Schlechte und überflüssige Diaologe und diese Augenbrauen hochgeziehe! *seufz*
    Daniel's Grace

    Sam: I'm kind of attracted to ... Daniel.
    (Jack stares at her for a moment in disbelief.)
    Jack: What?! (Sam shrugs. Jack walks closer to her.) Really?!
    Sam: Sorry.

  8. #288
    GFX freak Avatar von xpl
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Rödental
    Beiträge
    404

    Standard

    Aber trzdem irgendwie kann man sich doch stargate auch noicht mehr ohne ihn vorstellen..

    "Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

    1965: Die USA entwickeln einen Kugelschreiber der im All schreiben kann, dieses kostete die Steuerzahler 2 Millionen US$.
    1968: Die Russen nahmen einen Bleistift mit ins All.

  9. #289
    ...heiter bis sonnig Avatar von Daphne
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    blauer Ozean ->Insel ->hinter der 5. Palme links ->Hängematte
    Beiträge
    111

    Standard

    Ohne Teal'c wäre Stargate nicht Stargate und manchmal, wenn er Dinge wörtlich nimmt, ist er sogar lustig

    Zitat Zitat von Sam Jackson
    Schlechte und überflüssige Diaologe
    Ähm, normalerweie redet er ja net so viel *puh* und wenn er irgendein wichtiges Jaffa-Freiheits-Problem diskutiert schalt ich sowieso ab:528:
    It's not a life-and-death-thing - it's entertainment! RDA

    *mitgliedimmännerundjunggemüsefreierclub*
    Mitbegründerin des Schoki<75%Club

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •