Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: 1.11 - Das Auge, Teil 2

  1. #41
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.922
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ja, ich muss Atlan zustimmen. Shep war cool.
    Die Episode hatte viel Spannung und Dramatik. Die Handlung ist gut und bis zur letzten Minute fiebert man mit. Tolle Effekte waren auch dabei. Auch einen coole Sequenz war das Hochfahren der Schilde im aller letzten Moment.
    Ein gutes Finale, dieses eigendlichen Dreiteilers.

    Action: O O O
    Spannung: O O O O
    Effekte: O O O O
    Charaktere: O O O O
    Schauspieler: O O O O
    Humor: O O O
    Gefühl: O O O
    Handlung: O O O C
    -------------------------
    Insgesamt 4 von 5 Punkte.

  2. #42
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.145

    Standard

    Wieso jetzt den bitteschön Dreiteilers?
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  3. #43
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.922
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von GdE Beitrag anzeigen
    Wieso jetzt den bitteschön Dreiteilers?
    Ha joo, ich finde "Im Untergrund" gehört noch mit dazu.

  4. #44
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    165

    Standard

    Shep als "Ein-Mann-Armee" war klasse. Mir war erst total entfallen, dass er bei seinem Rachefeldzug ja dachte, Weir wäre tot. Ich fand seine Reaktion/Erleichterung, als er erfuhr, dass sie noch am Leben ist sehr schön.
    Ich habe zwar textlich nicht allzu viel verstanden weil der Ton so schlecht war, aber auch Rodneys und Elizabeths Plan mit diesen Strom-Dings-Dingern war wirklich nett.
    Nur diese Rothaarige hätte ich schon im ersten Teil töten können. Mann, hat die genervt.
    Nett fand ich auch den kleinen Dialog zwischen Carson und Ford über Befehle in Ausnahmesituationen annehmen *g*
    Doch, der Zweiteiler hat mir richtig gut gefallen.

  5. #45
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Deutschland (Badner)
    Beiträge
    468

    Standard

    Gefällt mir genau so gut wie der erste Teil, Action ist genügend drin John und Weir

    5/5 (Punkten)

  6. #46
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    407
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Und eine spannende Fortsetzung mit einigen spannenden Momenten.
    Es war vermutlich nicht die beste Idee Sheppard zu erzählen, dass Elizabeth tot ist. Da wurde er ja richtig böse und hat mal gezeigt, was er in seiner Ausbildung gelernt hat.

    Die finale Szene zwischen Sheppard und Elizabeth war irgendwie süß. Schade, dass er sie nicht in den Arm genommen hat.
    Sehr lustig auch die Szenen zwischen Ford und Carson: "Sie sind so ein netter Typ, bis Sie glauben, dass Sie das Kommando haben"

    Echt tolle Folge und für mich eine der besten Folgen der ersten Staffel (also bisher) So kann es gerne weiter gehen ^^
    Wobei ich hoffe, dass Zola(?) jetzt nicht zur besten Freundin von Tayler wird, irgendwie mag ich sie nicht so ^^



  7. #47
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.298
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wobei ich hoffe, dass Zola(?) jetzt nicht zur besten Freundin von Tayler wird, irgendwie mag ich sie nicht so
    Sora und Teyla - denke nicht, dass man sie als beste Freundinnen bezeichnen könnte. *g*

  8. #48
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    407
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Sora und Teyla - denke nicht, dass man sie als beste Freundinnen bezeichnen könnte. *g*
    Ah okay, na dann bin ich ja mal gespannt, wie sie das weiter entwickelt
    Da sie ja noch in Atlantis ist, wird sie sicher noch mal vorkommen ^^



  9. #49
    Benutzer wurde gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    231
    Blog-Einträge
    13

    Standard

    Komisch, dass der Schild quasi sofort zur Gaenze aktiviert wurde. In der Folg als die Replikatoren angegriffen haben, dauerte das ja mehrere Sekunden. Ich gehe mal davon aus, das Rodney die Schildstaerke so eingestellt hat, damit wirklich nur die noetigste Energie gebraucht wird. Ein paar Wellen abzuhalten braucht eben nicht soviel Energie wie ein dauerhafter Laserstrahl.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •