Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 276

Thema: 10.06 - 200

  1. #201
    Mama Avatar von Silare
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Remagen
    Beiträge
    276

    Standard

    Ich fand die Folge megasuper, habe mich gekringelt vor Lachen und auch mächtig gefreut, dass O'Neill mal wieder zu sehen war.

  2. #202
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    In dieser Episode zeigt sich wieder einmal wie herrlich selbstironisch Stargate SG-1 sein kann. Ich finde es super, wenn sich eine Serie auch mal selber auf die Schippe nehmen kann, denn das können nur sehr wenige. In den Dialogen folgte ein (mehr oder weniger versteckter) Gag nach dem anderen, die umso komischer sind, wenn man über die aktuelle Situation der Serie SG-1 bescheid weiß:

    Daniel: "Warum sollte man einen Film über diese Serie drehen?"
    Teal'c: "Vielleicht weil sich die DVDs so gut verkauft haben"
    oder
    Martin: "Wie soll ich eine Serie ohne den Hauptdarsteller weiter machen?"
    Mitchel: "Tauschen sie ihn einfach gegen einen anderen aus."
    oder bei der Szene mit den Pupen
    Hammond (sieht zum Gate): "Wir haben diese Multimilliarden Dollar Militäreinrichtung gebaut ... also wie funktioniert das Ding. [...] Walter es muss sich drehen."
    Walter "Wieso muss es sich denn drehen?"
    Hammond: "Es ist rund, es muss sich drehen, Walter bringen sie es zum drehen, das sieht cool aus."

    Auch als die verschiedenen Versionen der möglichen Handlung/weiteren SG Teams gezeigt wurden, konnte ich manchmal vor Lachen nicht mehr.

    Einfach nur genial!

    Es war auch schön O'Neill wieder im SGC zu sehen und das zum Schluss alle durch das Gate gegangen sind, fand ich eine sehr nette Geste. Auch das der General den "Chevronman" Walter Harriman aufgefordert hat mitzukommen wurde langsam mal Zeit.

    Auf der Schulnotenskala gibt es von mir eine 1-. Abzüge gibt es, weil manche Parodien teilweise schon etwas übertrieben waren.
    Geändert von GalaxieMB (16.08.2007 um 20:36 Uhr)
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  3. #203

    Standard 200

    in der Folge 200 waren Ausschnitte aus einer Folge mit solchen kleinen Pelzigen dingern art wie ewoks. gabs so eine folge wirklich ?

  4. #204
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Nein, keine der dort gezeigten Szenen sind jemals zuvor ausgestrahlt worden. Sowohl die Sache mit den Ewoks, als auch die mit dem unsichtbaren Jack, wonach auch schon jemand hier im Forum gefragt hat, wurden speziell für diese 200. Episode gedreht.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  5. #205

    Standard

    Schade fand ich in der deutschen Synchro das die Stimme von (Puppen)General Hammond nicht "seine" normale deutsche Stimme war...

    P.S.: weiß jemand wo man die 'Wurmloch X-trem'-Titelmelodie herbekommt die Martin Lloyd ständig auf seinem Handy hatte??

  6. #206

    Standard

    Zitat Zitat von bexx Beitrag anzeigen
    Schade fand ich in der deutschen Synchro das die Stimme von (Puppen)General Hammond nicht "seine" normale deutsche Stimme war...
    ja, das fand ich auch etwas... ungewohnt. Er hatte ja schon im rückblick auf die "wurmloch extrem" folge eine andere stimme, wodurch ich erstmal ziemlich verwirrt war, als man SG1 am tisch hat sitzen sehen und plötzlich eine total unbekannte stimme mit ihnen gesprochen hat... wieso sie da jetzt aufeinmal wieder die stimme geändert haben, weiß ich echt nicht.. ist wohl genauso mysteriös wie zelenkas stimme beim pegasus-projekt

  7. #207
    Antiker KI Avatar von 1001
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    306

    Standard

    und es war GEIL GEIL GEIL :-P
    Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte!

  8. #208
    Guckuck... Avatar von Sternentorpförtnerin
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Landkreis Osnabrück
    Beiträge
    3

    Standard

    hallo @ all...
    für mich war der gestrige abend mal wieder einer der schönsten - wie jeden mittwoch... ;o)
    hätte gern noch ein bisschen mit ihnen "mittgefeiert", nachdem sie durch das tor sind...
    Wissen ist Macht - nichts wissen, nix macht...

  9. #209
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard

    Die Folge war wirklich ein wenig verwirrend, da es manchmal auch fließend in Ideen überging. Aber wer aufgepasst hat hat gemerkt was "echt" ist und was nich, auserdem haben die manchmal auch nach diesen Szenen gesagt das die Idee schlecht is oder das etwas so nicht passiert ist.
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

  10. #210

    Standard

    Ja die Folge war GEEEEEEEIL . Endlich hat es sich geklärt woher die Fürsorge von Jack für Mitchell herkommt Jack ist der Vater von Mitchell xD

    Wobei man das so ernst was in der Folge passiert ist wohl nicht nehmen kann

    Am besten war die Szene mit den Puppen

    General West / Hammond : Bringen sie es zum drehen Sergeant.
    Sergeant : Entschuldigung General aber es dreht sich nicht.
    General : Es ist Rund es muss sich drehen. Und drehen ist wesentlich cooler als nicht drehen.

    Die Szene mit Daniel Jackson als er da was auf die Tafel rumkritzelt war auch geil

    Die beste Szene war aber immer noch als am Ende alle gemeinsam durchs Gate gehen
    Stargate in den Mund gelegt:
    0x Gold, 1x Silber, 2x Bronze + 1 kleine inoffzielle Goldmedaille + ein Buttermesser
    -----

    P.S: Tausche Rechtschreibfehler gegen Kekse via PayPal

  11. #211
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von |->Sub-Zero<-| Beitrag anzeigen
    Die beste Szene war aber immer noch als am Ende alle gemeinsam durchs Gate gehen
    Ja, und wie schnell sich Walter daf&#252;r umgezogen hat

  12. #212
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard

    was is eigendlich die Mission 0815 da?^^
    aber das wei&#223; wohl keiner oder?

    ▼▼ Das kann nat&#252;rlich sein...das is nich schlecht. ▼▼
    Geändert von SG-Leo (17.08.2007 um 00:32 Uhr)
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

  13. #213

    Standard

    Ich denke das war die Folge in der Staffel 3 als das SGC von den Aliens &#252;bernommen wurde. Und sich die Aliens mit irgendeiner Technologie als Mitarbeiter des SGC ausgaben.

    EDIT: Davon hat Jonas auch erst nix erfahren. Erst als jemand sich mit der Technologie als Jack O'Neill ausgab und ein Attentat auf diesen komischen sp&#228;teren Vizepr&#228;sidenten (Sorry Namen vergessen) ver&#252;bt hat. Erst dann hat Jonas davon was erfahren. Von dieser "Mission" wurden ja auch alle Berichte vernichtet.
    Geändert von |->Sub-Zero<-| (17.08.2007 um 01:05 Uhr)
    Stargate in den Mund gelegt:
    0x Gold, 1x Silber, 2x Bronze + 1 kleine inoffzielle Goldmedaille + ein Buttermesser
    -----

    P.S: Tausche Rechtschreibfehler gegen Kekse via PayPal

  14. #214
    Major a.D.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Alfeld/Europa/Ta'uri-Welt
    Beiträge
    490

    Standard

    Etwa die, über die SG1 nicht sprechen durfte?

    Das war 1969!
    Die Wahrheit ist nur eine Ausrede für einen Mangel an Phantasie!


    anns cuimhne dhe Carson Beckett

    Spoiler 
    Cooper hat die Asgard ermordet!!!

  15. #215

    Standard

    Das war ein Scherz von ihnen!
    Stargate in den Mund gelegt:
    0x Gold, 1x Silber, 2x Bronze + 1 kleine inoffzielle Goldmedaille + ein Buttermesser
    -----

    P.S: Tausche Rechtschreibfehler gegen Kekse via PayPal

  16. #216

    Standard

    Zitat Zitat von |->Sub-Zero<-| Beitrag anzeigen
    Das war ein Scherz von ihnen!
    nein, also soweit ich das verstanden hab, war tatsächlich die 1969-mission die, über die sie nicht sprechen durften, nur die sache mit O'neill als Mitchells vater, DAS war ein scherz...
    kann aber auch sein, dass mich die folge so verwirrt hat, dass ich das falsch sehe

  17. #217

    Standard

    Nein, als die Szene zu Ende war hat Sam gesagt. Entschuldigung aber wir d&#252;rfen wirklich nix &#252;ber Mission BlaBla sagen.
    Stargate in den Mund gelegt:
    0x Gold, 1x Silber, 2x Bronze + 1 kleine inoffzielle Goldmedaille + ein Buttermesser
    -----

    P.S: Tausche Rechtschreibfehler gegen Kekse via PayPal

  18. #218
    Major a.D.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Alfeld/Europa/Ta'uri-Welt
    Beiträge
    490

    Standard

    Um ihn zu ärgern.
    Und es wurde ja auch gesagt, dass das der einzige Bericht ist, der selbst für Mitchell nicht zugänglich ist.
    Und warum sollten sie die außerirdische Infiltration verschweigen, die hatte nichts mit dem Thema zu tun.
    Die Wahrheit ist nur eine Ausrede für einen Mangel an Phantasie!


    anns cuimhne dhe Carson Beckett

    Spoiler 
    Cooper hat die Asgard ermordet!!!

  19. #219
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Hie&#223; die Mission 0815? Hm... Bezeichnet man nicht Sachen die es so schon immer gibt als 0815? Vielleicht gibts da ein Zusammenhang? Ich denk aber eher nicht, oder?

  20. #220
    Airman
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo leutz!
    Also ich muss mal sagen ich fand diese Folge mal ganz anders und ich finde es auch angenehm das mehr Humor in den Folgen der 10. Staffel ist.

    und das mit der Mission von der sie Mitchell nichts sagen durften... denke ich auch das sie die 1969 er Mission gemeint haben.

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •