Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 276

Thema: 10.06 - 200

  1. #1
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.283

    Standard 10.06 - 200



    Diskutieren:
    The 200th Episode
    Episodennummer: 1006
    Martin Lloyd bittet das SGC und SG-1 Team um Hilfe, als er in den Vorbereitungen für einen Fernsehfilm zu seiner gescheiterten Fernsehserie "Wormhole X-Treme" steckt.

    Episodenguide besuchen >>
    Geändert von Woodstock (27.09.2007 um 15:06 Uhr)

  2. #2
    Thommy
    Gast

    Standard

    klingt doch geil oder?
    RDA soll kommen, die furlinger, das riecht nach neuer technik für area 51 und ordentlich haue für die ori


    nee im ernst, die shipper glauben sogar, sam/jack würde kommen aber wer weiß (außer den produzenten natürlich)
    ich persönlich hoffe auf mehr infos über die allianz der 4 großen rassen, wie eng die zusammenarbeiten und was wir alles in unser aufnahmeformular schreiben müssen :glare:

  3. #3
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.912

    Standard

    Originally posted by Thommy@26.02.2006, 10:55
    klingt doch geil oder?
    RDA soll kommen, die furlinger, das riecht nach neuer technik für area 51 und ordentlich haue für die ori
    nee im ernst, die shipper glauben sogar, sam/jack würde kommen aber wer weiß (außer den produzenten natürlich)
    ich persönlich hoffe auf mehr infos über die allianz der 4 großen rassen, wie eng die zusammenarbeiten und was wir alles in unser aufnahmeformular schreiben müssen :glare:
    stimme dir mit allen zu, freu mich schon so auf die Folge, wird aber noch dauern

  4. #4
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.045
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich weiß nicht, ich glaube nicht das man in der 200sten Epsiode so gut wie alle Handlungstränge beendet. Sma/Jack Shipper und die 4 Rasse, wäre ja etwas viel für eine Folge oder?

    Ich denke mal das sie den Sam/Jack Shipper auflösen, denn wenn sie das überhaupt mal machen dann wäre diese Episode eine gute Wahl.

    <div onClick="openClose('f538ffe04a34d1873719d9027fa1a1 52')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="f538ffe04a34d1873719d9027fa1a152" style="display:none">Steinigt mich nicht. Aber kann es sein, dass O&#39;Neill in der zehnten Staffel stirbt? Es heißt ja es gibt einen großen Verlust. Was ist wenn O&#39;neill in der 200 Episode, seine offenen Rechnung mit Baal (ihr wisst schon wegen dem foltern und töten) "begleicht" Sam für sich gewinnt und den ersten Kontakt mit den Furlingern aufnimmt.

    Tja und daraufhin tritt er ab. Oder er steurt als Selbstmordmission, die Waffe der Antiker ins Oriuniversum. </div>
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  5. #5

    Standard

    wir werden es sehen, und ich denke, dass sich jetzt schon jeder auf diese folge freut!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  6. #6
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.045
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Und es wird Zombies geben und alleine das ist die Hauptsache!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  7. #7
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Zombies ??? Geil.
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  8. #8
    Primus Avatar von Horus85
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41

    Standard

    ja zombies haben schon etwas für sich besonders wenn man ihnen denn kopf weg pustet
    Ba´al wartet im Torraum.
    Jack: "Tut mir wahrnsinnig leid, dass du warten musstest aber das Mittagessen war einfach zu lecker."
    Baal: "Unverschämtheit."
    Jack: "Nein Tunfisch."

    Horus wird Weltmeister er schlägt Brasilien mit seiner Stabwaffenabwehr. :p

  9. #9
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.045
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich liebe diese untoten Kameraden.

    Ich sage nur Ärzte!

    Bist du bereit?
    Dann mach sie alle
    Dafür bleibst du auch am Leben
    Hast du genug Blei dabei?
    Dann sage ich dir: Feuer frei!
    Ob Neunmillimeter oder Maschinengewehr
    Schieß doch einfach 'n paar Magazine leer!
    Vorsicht sie kommen
    Mit dem Impuls
    Fressen, um zu fressen um zu killen
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  10. #10
    Commodore Avatar von Mrs.Shaft
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    56

    Standard

    Zombies klingt sehr gut. Muss da automatisch an "Shaun of the dead" denken... *lol*

    Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Folge. Egal was kommt, es wird mit Sicherheit der Hammer!

  11. #11
    3,14159265358979323846264 338322795 Avatar von Oasis
    Registriert seit
    10.06.2006
    Ort
    da wo ich grad bin
    Beiträge
    31

    Standard

    Hier http://www.gateworld.net/news/2006/0...1isuninv.shtml
    gibts ein paar invos zur episode 200 + Uninvited...aber vorsicht Spoiler
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...

  12. #12
    daisy
    Gast

    Standard

    Ok, sitzt ihr alle? Seid ihr nicht auf Arbeit? Sprich seid ihr alleine,wenn ihr gleich vor lachen vom Stuhl fallt? Ich warne euch, mir ging es so..... und ich bin leider auf Arbeit.....

    Ein schon bereits bekanntes Bild und noch realtiv harmlos, was die Lachmuskeln anbelangt

    Bekannt aus dem Trailer aber die Uniformen sind ja mal genial^^

    Jetzt geht's los na erkennt ihr die Personen? Hmmm und welche Serie ist das nun? Farscape oder Stargate

    und nun kommt meiner Meinung nach ein Bild zum wegschmei&#223;en.Wizard of OZ hat das SGC gefunden.....

    Have fun

  13. #13
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.045
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    **** die Wand an.

    Was soll den das? Sind wir jetzt so langsam bei "Farscape: SG-1"?

    Sepen die durchs Fernsehprogramm, oder ist jeder Bewußtlos und stellen sich das ganze nur vor?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  14. #14
    anonymer Feynatic Avatar von syd
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    99

    Standard

    Spoiler 
    soweit ich das mitbekommen habe, sind das die Fantasien von SG1, wie sie sich den Film vorstellen k&#246;nnten, den Martin drehen will.


    aber ka, obs wirklich so ist.. hab das nur wo aufgeschnappt.

    lg syd
    C'est le temps que tu as perdu pour ta rose, qui fait ta rose si importante. ~ le petit prince

    3x Gold, 3x Silber, 6x Bronze, Blech wird nicht gezählt
    Macht mit beim Stargate in den Mund gelegt-Thread

    Stolzes Mitglied im Antiker-Clan

  15. #15
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    In der Episode liefert SG-1 Ideenbeitr&#228;ge f&#252;r einen Kinofilm. Martin Loyd's Serie Wurmloch Extrem (siehe die 100. Folge) ist im TV gefloppt, verkauft sich auf DVD so gut, das nun ein Kinofilm davon produziert werden soll. Das ganze erinnert laut Bad Wright an die im TV weniger erfolgreiche Serie Firefly, die aber so durch die DVD Verk&#228;ufe gl&#228;nzte, dass der Kinofilm Serenity - Flucht in neue Welten entstand.
    Die 200. Folge soll eine Homage an die Fans sein, aber auch ein Tribut an die vielen an deren SciFi Serien, bei denen Stargate sich bedient hat. Die eine Vorschlag mit SG-1 als Gestalten aus The Wizard of Oz ist ein Tribut an die Folge 4.12 Tangent. In der Epi trieben & O'Neill ja in einer X-301 durch's All. Bei der Rettung der beiden tauchen zwei Goa Schiffe auf, die eine Identifikation verlangen. Daniel bezeichnet sich daraufhin in Goa'uld als "the Great and Powerful Oz."
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  16. #16
    First Lieutenant Avatar von Asgard von Atlantis
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    295

    Standard

    http://www.youtube.com/watch?v=SK22Terrvp4

    (achtung spioler)

    sieht so aus als kommen die replikatoren wieder*freusich*
    Stargate Atlantis Fan

  17. #17
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.912

    Standard

    Also zur heutigen News zu 200th Epis (TV Guide berichtet) seht euch das zweite Bild an, es steht eh auf dem Bild "Stargate as Farscape" .... sieht doch genial aus Tapping als Chiana und Judge als K'Dargo :hihi:

  18. #18
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.198
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ja orion. aber "der zauberer von oz" hat sehr viel einfluss auf sg. es gibt etliche anspielungen wie "there's no place like home" welche in "die h&#246;hle des l&#246;wen, teil2" und in "belagerung, teil3" kamen, auch andere anspielengen. ich glaub in "am abgrund" gabs zum schluss auch noch was... also in jeder staffel finden sich anspielungen auf oz! wird zeit das folge 200 kommt. find oz auch klasse. ein spitzen klassiker und eine parodie darauf mit sg-1 wird der hammer! darauf freu ich mich am meisten... mit furlingern, hochzeit... ach einfach alles...

  19. #19
    GFX freak Avatar von xpl
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Rödental
    Beiträge
    404

    Standard

    Drei einfache Worte: Oh mein Gott, da kann man sich die ganzen 45mins weghaun

    "Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

    1965: Die USA entwickeln einen Kugelschreiber der im All schreiben kann, dieses kostete die Steuerzahler 2 Millionen US$.
    1968: Die Russen nahmen einen Bleistift mit ins All.

  20. #20
    Chief Master Sergeant Avatar von Dr. Jackson
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Graz, AUT
    Beiträge
    163

    Standard

    Ich glaub 45min sind viel zu wenig die 200. Folge

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •