Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: 10.05 - Mutanten

  1. #1
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.283

    Standard 10.05 - Mutanten



    Diskutieren:
    The Ill-Fated Getaway
    Episodennummer: 1005
    SG-1 trifft zusammen mit General Landry Vorbereitungen zu einem Rückzug im Kampf gegen die Ori. Währenddessen entdeckt Teal`c zusammen mit SG-3 dass die Einwohner eines weit entfernten Planeten mysteriöse Mutationen aufweisen die zum Tode führen.
    Episodenguide besuchen >>
    Geändert von Woodstock (27.09.2007 um 15:05 Uhr)

  2. #2
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.045
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Auf die Folge freu ich mich besonders, den das Monster sieht interessant aus.

    So wie es aussieht haben die nun mehr Teams früher ging es bis ungefähr 15 und jetzt bis 25.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  3. #3
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Worauf ich mich bei der Folge freue ist, dass man endlich mal wieder den S.G.C. Kommandanten an der frischen Luft sieht. Und General Landry sieht mit seinem Gewehr gut aús.
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  4. #4
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.260
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    spielt nun RDA mit oder nicht? Im Epiguide steht ja: "Währenddessen stehen Mitchell und Landry für die Dauer ihres Besuchs bei Gen. O`Neill unter Bewachung", aber als Gastschauspieler steht er nicht drin?!


    Alle News, Updates und Hintergründe zu Stargate-Fanfilmprojekten.
    News und Updates könnt ihr auch über Twitter bekommen: Link

  5. #5
    Staff Sergeant Avatar von Webchen
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    111

    Standard

    laut tralier denke ich eher nicht! aber werden wir ja sehen!

  6. #6

    Standard re

    Wir wir jetzt gesehen haben hat er nicht mitgespielt. Er wurde nur kurz erwähnt.

    Ich fand die Folge doch relativ gut. Die Handlungsstränge haben mir gefallen, Vala hatte mal wieder super Kommentare und dass man mehr vom General gesehen hat war auch klasse.
    Gut war auch diese neue Xenobiologin aus Area51. Vielleicht sehen wir die jetzt häufiger.
    Die Kreatur sah auch ziemlich genial aus. Sie hat mich etwas an Resident Evil erinnert. Die Visual Effects waren recht gut. Besonders als der Sheriff auf einmal gefressen wurde.

    Alles in allem eine gute Folge. 3,5/5
    The Supreme Commander of the Asgard Fleet.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thor: The Asgard would never invent a weapon that propels small weights of iron and carbon alloys, by igniting a powder of potassium nitrate, charcoal and sulphur.


    McKay: Oh, come on - I understand you're an Asgard and everything, but even you've gotta feel a bit of an adrenaline buzz.
    Hermiod: My body does not possess the adrenal gland that produces epinephrine in your system. And even if I did, I would not be as easily impressed.




    Hallowed are the Orii

  7. #7
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    239

    Standard

    Wo issn eigentlich die Tochter vom General hin?
    Ist die in 9. Staffel gestorben und weiß ich das nicht mehr weil die schon so lange her ist oder fehlt die einfach wie Daniel? ^^

    Gute Folge, aber irgendwann müssen die mal mit der Story weitermachen :/
    Der &quot;<a href=\'http://www.stargate-project.de/stargate/forum/index.php?showtopic=1183\' target=\'_blank\'>Stargate in den Mund gelegt</a>&quot;-Thread ist echt genial! Selbst ICH kann da gewinnen. Und seien wir ehrlich...wenn selbst ich das kann, könnt ihr das erst Recht!
    Neue(s/r) [Board] Link: http://www.stargate-project.de/starg...read.php?t=913

  8. #8
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Die Schauspielerin, die seine Tochter spielt, ist im Mutterschaftsurlaub und kümmert sich wohl im Moment mehr um ihre (und Michael Shanks) Kinder. Deswegen wird sie in der Serie im Moment nicht erwähnt.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  9. #9
    Second Lieutenant Avatar von Jon
    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    178

    Standard

    Muss ich zustimmen eine sehr nette Episode
    Ich habe eine dumme Folge mit vielen Deja vu :crazy: erwartet aber es war gut .:naugthy:
    Vor allem hat es mir die Charakter Entwicklung gefallen.
    Teal'c - kein Jaffa Story
    Sam - kümmert sich um SGC ( und hat es gut gemacht! :naugthy: )
    Mitschel und gen.Landry - Mitschel hat Angst Landry unterstützt ihm
    Vala - Na Ja, OK wenn ich eine Auge zudrücke es war auch gut :hihi:
    und Ja Sam hat Teal'c und ganze SG1 im Poker besiegt das war genial :hihi:
    von mir 4/5

  10. #10
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    239

    Standard

    Zitat Zitat von dreamer Beitrag anzeigen
    Die Schauspielerin, die seine Tochter spielt, ist im Mutterschaftsurlaub und kümmert sich wohl im Moment mehr um ihre (und Michael Shanks) Kinder. Deswegen wird sie in der Serie im Moment nicht erwähnt.

    Stimmt, die zwei sind ja zusammen, ganz vergessen
    Der &quot;<a href=\'http://www.stargate-project.de/stargate/forum/index.php?showtopic=1183\' target=\'_blank\'>Stargate in den Mund gelegt</a>&quot;-Thread ist echt genial! Selbst ICH kann da gewinnen. Und seien wir ehrlich...wenn selbst ich das kann, könnt ihr das erst Recht!
    Neue(s/r) [Board] Link: http://www.stargate-project.de/starg...read.php?t=913

  11. #11
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Uninvented ist eine typische Stand Alone Folge; weder gut noch schlecht. Eher ein mal gem&#252;tlich gucken und gut ist. Mehr gibt's eigentlich nicht zu erw&#228;hnen. H&#246;chstens folgendes:
    - Endlich aml wieder ein Stargate auf einem anderen Planeten
    - General Landry au&#223;erhalb des S.G.C.'s war ein netter Anblick, insbesondere in gr&#252;ner Milit&#228;runiform mit diesem Fischerhut, als er diesen Entenruf imitiert . Auch sch&#246;n war, als er Mitchel Mut zugesprochen hat.
    - Vala bringt angenehmen frischen Wind ins Team durch ihre Unkonventionalit&#228;t; die Szenen mit ihr & Teal'c waren zum Schmunzeln
    - Agent Barrett ist also wieder im Dienst nach dem Verdacht in Insiders, dass er einer Gehirnw&#228;sche unterzogen worden ist.
    - Carter leitet das Stargate Center in Abwesenheit von General Landry, traut sich aber nicht im Stuhl des General Platz zu nehmen. Vala schon, wer den sonst ?!
    - Die Pokerrunde und die Schlussszene, als alle sch&#246;n zusammen sitzen.

    Fazit: 3/5 Punkten
    Geändert von Orion (12.08.2006 um 20:01 Uhr)
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  12. #12
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.045
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Die Folge war wie der The Scourge (Die Plage) ind er 9. Staffel.

    Nicht gerade schelcht, aber auch nicht notwendig. Aber dennoch fand ich sie witzig. Auch wenn es sicher ist das Landry und Mitchel nie die besten Freunde werden und sie besser die Finger weg vom Jagen lassen sollten. Ist es denoch witzig mitanzusehen wie Landry versucht Mitchel für das Paarungsverhalten von zu begeistern...ich wäre auch lieber laufen gegangen...

    Auch die Pokerrunde am Ende war mal was nettes, aber bei sowas haben einfach Daniel und Jack gefehlt.

    Insgesatm fand ich die Episode nicht schelcht, besonders die Stelle an der der Sheriff vor allen anderen plötzlich angegriffen wurde, fand ich gut gelungen und die Szene Mitchel alleine in der Blockhütte im Dunkeln und dem leisen knurren außerhalb des Gebäudes hat schon "ein bißchen" Spannung erzeugt.

    Insgesamtz vergebe ich 3/5 Punkten und freue mich auf die Episode 200!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  13. #13
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.705

    Standard

    was soll man dazu sagen, nicht gerade spannend, aber auch nicht uninteressant

    das einzige gute an der folge war zum einen vala, die man jetzt gar nicht mehr missen will und dann das pokern am ende.

    ansonsten nette story mit viel drum herum aber ohne tiefe.

    fazit: 2,5 von 5 möglichen punkten

  14. #14
    Doci des Ori Clubs Avatar von Lt. Col. Pyccak
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    127

    Standard

    Ich fand die Folge gut. Das einzige was mich genvert hat ist Vala.
    Das war einfach cool wie Mitchell und Landry mit ihren Shotguns durch den Wald gehen. Wei&#223; jemand was das f&#252;r eine Shotgun war? Ich glaub es ist eine Remington, bin mir aber nicht sicher.


    Ich gebe der Episode 4 von 5 Punkten.
    Geändert von Lt. Col. Pyccak (14.08.2006 um 14:38 Uhr)
    Hallowed are the Ori



    Werdet Mitglied im Ori Club

    "Si vis pacem, para bellum"

    "Pacifism is a shifty doctrine under which a man accepts the benefits of the social group without being willing to pay; and claims a halo for his dishonesty."

  15. #15

    Standard

    Fand die Folge garnicht mal so schlecht. Richtig cool wäre es ja, wenn es dann mal eine Folge gibt, die SG-3 heist und man eine Mission komplett von denen, alleine, sieht

    3,5 / 5

  16. #16
    First Lieutenant Avatar von bsg24
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    Die Charaktermomente konnten überzeugen, die Story hingegen nicht. Bringt auch den Ori-Part nicht weiter. 3/5 Punkten.

  17. #17
    Senior Master Sergeant Avatar von scrounger
    Registriert seit
    13.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    118

    Standard

    sorry, dass es so lange gedauert hat, langinhalt is endlich fertig, nachher oder morgen dann online


  18. #18
    - Avatar von Dark2k
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    141

    Standard

    Also f&#252;r mich war des mal wieder ne recht erholsame Epi. Andauernd nur irgendwelche Weltuntergangsaction, naja. ^^ Sicher, die Story war etwas an den Haaren herbei gezogen, aber die Chars haben das in meinen Augen wieder wett gemacht.

    W&#252;rde 4 von 5 Punkten geben.

  19. #19
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Hat mir ehrlich gesagt nicht so gefallen. Nur die Szenen mit Mitchell und Landry waren klasse. Aber das mit dem Monster war ja nicht gerade das wahre vom Ei und nur mäßig spannend. Das beste war, das Jackson auch wieder nicht dabei war. Eine weitere Folge wo er nicht nervt :pfeif:
    Höchstens eine 3 von 5 Punkten.
    Atlantis forever

  20. #20
    Chief Master Sergeant Avatar von Anakin84
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    Standard

    Die Folge war ganz ok, aber nicht die beste, Die Szenen mit Mitchell und Landry haben mir nur gefallen, und am Ende das Pokern. Das Monster hat mir auch nicht gefallen. 3/5 Punkte

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •