Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 188

Thema: 9.20 - Camelot

  1. #141
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    311

    Standard

    super staffel finale der ganze szenen wechsel sg hier sg da super gemacht sowas hätte ich mir in manch anderen folgen auch gewünscht

    dann noch die ganzen rätsel rund um merlin und arthur gute story

    teal'c wieder mit seinen tollen vergleichen (der osterhase)

    fande auch cool das man den russen das schiff direkt gegeben hat und die direkt zum einsatz das ende war richtig dramatisch und leider offen freu mich schon richtig auf die 10staffel werde sie mir wohl direkt vorbestellen

    note 1
    ehre sei den easy's

  2. #142
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    69

    Standard

    Die Folge war am Ende echt super !!!! Die Ori Schiffe sehen meiner Meinung nach aber ein bisschen seltsam aus. Ich fand es auch schade, das die ganze vereinte Allianz aus Stargate Team, den Russen, den Asgard, den Tokra, den Jaffa und der Lucien Alliance nicht ein bisschen Zerstörung angerichtet hat. Das lässt einen doch irgendwie daran zweifeln, das es noch eine logische Rettung geben kann. Die Musik war super ! Das Supergate sah irre aus.
    Den Anfang fand ich allerdings recht unsinnig, da die geheimnisvolle Waffe (als ich San-gral gehört hab musste ich fatalerweise an Da-Vinci-Code denken) doch sowieso nicht gefunden wurde.
    Ich kann wirklich nur hoffen, das die Rettung nicht durch Valas Kind kommt ( wie es einer der "Vorredner" auch schon geschrieben hat) denn das wäre dann wirklich keine Stargate Geschichte mehr.

  3. #143
    hat immer Recht Avatar von baka
    Registriert seit
    01.12.2006
    Ort
    FFM
    Beiträge
    137

    Standard

    Ich kann dich beruhigen. Vala´s Baby wird nicht zur Rettung unsere Welt Eilen...
    Stargate i.d.m.g

    Gold:13
    Silber:15
    Bronze:13


  4. #144
    Staff Sergeant Avatar von Dark111
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    L-Town
    Beiträge
    55

    Standard

    Eine unglaubliche Episode!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich muss sagen das ich Anfangs der neunten Staffel nicht überzeugt war das sie richtig gute Episoden haben würde, da ich Mitshell und dem neuen General gegenüber sehr skeptisch war. Als ich aber die Folge sah, wo die Prometheus zerstört wurde sah, war ich absolut vom neuen Team und der doch sehr neu gestallteten Serie überzeugt! Und ich dachte zu diesem Zeitpunkt das, dass die beste Episode war. Aber das Staffelfinale war die wohl beste Folge überhaupt die ich von Stargate bis jetzt gesehen habe. Die Musik war auch einfach geil gemacht und das kein einziges Schiff, etwas gegen die Ori machen konnte... einfach nur super gemacht. Diese Verzweiflung, diese Hoffnungslosigkeit und dann die Zerstörung des russischen Schiffes... und Carter muss das alles vom Supergate aus betrachten... einfach GENIAL. Ich muss diese Episode unbedingt auf DVD haben, ach was die ganze Staffel!

    NOTE: 1+++++++
    Shaya: Sie haben recht!!!
    Mckay: Ich hab recht?
    alle im Konf.raum: Er hat recht?
    Shaya: Ich bin das was sie eine Antikerin nennen, aber ihr irrt euch was mein hiersein betrifft!
    Shep.: Wieso bist du hier?
    Shaya: Deinet wegen!!!
    Mckay: Er ist Kirk!!!!

  5. #145
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Diese Staffel war so schlecht aber das Finale war der Hammer! Grandios!

  6. #146
    Airman Avatar von Zamamee
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9

    Standard

    ich fand das Finale der 9. Staffel auch genial!

    das einzigste was ich etwas enttäuschend fand, war am schluss die Szene wo Vala ihre Wehen (oder was auch immer) bekommen hat. da hätte ich gerne noch einen 'Ober' Prior, oder den Anführer des Angriffes gesehen der dann noch einen Finalen Satz hätte sagen sollen.

  7. #147
    Senior Master Sergeant Avatar von MoD
    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    hab gerade die folge gesehen.

    ich muss sagen, ich habe eine neue liebslingsszene von allen folgen:
    tealc: der osterhase? einfach zu geil!

    im goßen und ganzen war die folge schon ziemlich cool. war alles dabei. alle bekannten gesichter zusammen.

    hätte mir noch nen kurzen moment mit den tokra gewünscht. die kommen sehr zu kurz.

    es gibt nur einen makel: die sonstigen staffelfinalen hatten auch nen abschluss. die geschichte hatte ein ende. hier nicht. es wird die entscheidende folge über 2 staffeln hinweg gezogen. finde ich ziemlich scheisse. die produzenten wissen doch, dass stargate kaum gelegenheitszuschauer hat. dann können die doch die treuen fans mal mit keinem "to be continued" ende ala matrix belohnen. die neue staffel wird schon noch geschaut!

    sagt mal, werden eigentlich noch hatak schiffe gebaut? werden immer ziemlich viele zerstört aber weniger werden die nicht.

  8. #148
    ORIGIN IS TRUTH Avatar von Orici
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    97

    Standard

    Gerade wenn es nur wenige Gelegenheitszuschauer gibt macht so ein Ende doch erst richtig Sinn, da man sicher sein kann, dass die Leute wieder einschalten, wenns weitergeht. Ein Gelegenheitsgucker würde aber durch viele Cliffhanger abgeschreckt, da er dann ja regelmäßig gucken müsste, um die Handlung zu kapieren. In vielen anderen Serien sind Cliffhanger zum Ende jeder Halbstaffel selbstverständlich und das ist imo auch gut so. Scheiße wird das ganze nur, wenn die Serie dann überraschen gecancelt wird und es ein offenes Ende gibt.

    P.S. Die Folge ist übrigens sehr gut.
    The unbelievers amongst you sought to hinder our message. They took up arms in an attempt to suppress the truth, but they failed and were vanquished - a reminder to all that Origin cannot be extinguished. It will flourish throughout this world and countless others.

    The believers amongst you have been richly rewarded with truth, with Origin. It is now up to you to help others see as you have seen, to spread the message by joining the armies of the Ori.

  9. #149
    Senior Airman Avatar von S3RIOUS
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    HRO / IN
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Hammond Beitrag anzeigen
    Ähmm, nur mal zur Anmerkung, Michell war noch an Board des Russischen Raumschiffes, da man ganz zum SChluss sieht, wie er hinfällt auf dem Weg zum Hangardeck. Die letzte Minute, da wo die dramatische Musik + die Slomotion dargestellt wird mein ich!
    Ja war er, aber er ist mit nem Gleiter raus, bevor das ding hoch ging!!!!!!!!!

  10. #150
    Asgard Supreme Comander Avatar von Nick Slayer
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Maverick
    Beiträge
    251

    Standard

    jo nur das sieht man erst in der 10ten staffel =)

    Spoiler 
    genauso wie daniels flucht =)
    "Wenn alles schläft und einer spricht dann nennt man dies Unterricht!"
    "Realität ist eine Scheinwelt produziert durch den Mangel an Konsum von Alkohol!"
    "Wenn wer sagt: "Ich misch mich nicht ein!" dann kann er nur Antiker sein!"

  11. #151
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Die Abschlussfolge der 9. Staffel ist einfach eine überragende Stargate Episode. Sie hatte einfach alles, was Stargate für mich so einzigartig macht (Rätsel, Special Effects, Humor...).
    Was ich auch immer wieder erstaunlich finde, ist, wie oft die Serie zwischen Sci-Fi - mäßigen Schauplätzen wie Raumschiffen und irgendwelchen technologisch unterentwickelten Dörfern mit matschigem Boden hin und her wechselt.
    Und natürlich muss an dieser Stelle auch der absolut geniale Raumkampf am Ende der Folge erwähnt werden, der dann auch für einen Cliffhanger nach Maß sorgt.
    Alles in allem also ein absolut gelungener Abschluss einer meiner Meinung nach rundum gelungenen 9. Staffel.

  12. #152

    Standard

    Muss ich auch sagen, vor allem die Explosion der Korelev ist sehr gut gelungen.
    Mitglied im 1. offiziellen Antikerclub,
    Wer dazu gehören möchte, bei mir oder bei Der Antiker melden!!

    Mfg General O`Neill


    Die Tok´ra kommen gerade durch das Tor
    Anise: Ich bin Anise
    Jack: Anise
    Anise: Das bedeutet ´Nobele Stärke´
    Daniel: Ich bin Daniel das bedeutet ´Gott ist mein Richter´
    Jack: Ich bin Jack das bedeutet... ... ... Was schleppt ihr da eigendlich an?

  13. #153
    Allwissender Avatar von K A B A L
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    nahe flensburg
    Beiträge
    63

    Standard

    Jop ich schließ mich euch allen an:p die Folge spiegelt das wieder was man von der Serie kennt: komik,dramatik,action und effekte
    Dumm ist der, der dummes tut

    http://www.myvideo.de/watch/42913

  14. #154

    Standard

    Bin nun auch endlich durch die komplette 9. Staffel und die war, bis auf diese letzte Folge, ja wirklich schlecht. Aber sowohl die letzte der 9. als auch die 1. der 10. Staffel waren wirklich überzeugend finde ich. Hoffe es geht in der letzten Staffel 10 auch so weiter.

  15. #155
    Airman First Class Avatar von Hypopheralcus
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Bretten
    Beiträge
    22

    Standard

    CHließe mich euch an. Am Anfang hat mir die 9. Staffel wirklich nicht gefallen. Aber die letzte Folge war der Hammer dieser Staffel. Freue mich schon auf Staffel 10 bei RTL 2.
    Bra´Tac:"Ich glaube er wünscht, dass wir unsere Stiefel ausziehen."
    Jack:"ähm, hör zu, wir sind heute viel marschiert und ....."
    Bra´Tac:"Eure Reise steht am Anfang."
    Jack:"Ich wollte damit nur sagen, dass ich allen einen großen Gefallen tue, wenn ich die Dinger anbehalte."

  16. #156

    Standard

    Muss mich euch anschliessen bekomme immer die Stargate DVd´s und heute habe ich mir die letzte DVD angeschaut echt der Hammer die letzte folge. Freue mich schon auf Staffel 10. Ist denn danach wirklich ende ???

  17. #157
    Weiße Ratte Avatar von Gwin
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    108

    Standard

    Nach Ende der 10. Staffel gibt es auf jeden Fall zwei Filme. Wenn die sich gut auf DVD verkaufen, dann wird es eventuell noch mehr Filme geben.
    "I can't believe it. I left a nuclear bomb in an elevator."

  18. #158

    Standard

    Warum hat Richard Dean Anderson eigentlich bei Stargate aufgehört ??

  19. #159
    Staff Sergeant Avatar von Dark111
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    L-Town
    Beiträge
    55

    Standard

    Aber eines verstehe ich immer noch nicht. Warum wurde die Korelev eigentlich zerstört und die Odysee nicht. Hat die Odysee bessere Schilde von den Asgard? Oder wurde sie zerstört weil sie näher an eines der Ori Schiffe geflogen ist um den Sprengsatz rüber zu schicken?

    PS: Die zerstörung der Korelev war, wenn auch schade weil die Erde dann ein Schiff weniger hat, Hammer geil gemacht. Hätte mir bloß gewünscht das sie nicht so schnell explodiert sondern etwas langsamer. So nach dem Motto: Getroffen, viele explosionen, das schiff sackt nach unten weg, bricht in mehrere Teile und explodiert dann.
    Shaya: Sie haben recht!!!
    Mckay: Ich hab recht?
    alle im Konf.raum: Er hat recht?
    Shaya: Ich bin das was sie eine Antikerin nennen, aber ihr irrt euch was mein hiersein betrifft!
    Shep.: Wieso bist du hier?
    Shaya: Deinet wegen!!!
    Mckay: Er ist Kirk!!!!

  20. #160

    Standard

    Die Ori wollten ein paar überlebende als Augenzeugen damit diese überall von der Macht der Ori berichten können.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •