Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 188

Thema: 9.20 - Camelot

  1. #61
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Das habe ich gehört.
    Aber die Jaffa haben keine mit Naquada angereicherte Atomsprengköpfe oder habe ich da was verpasst
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  2. #62
    Master Sergeant
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    82

    Standard

    Mir is grad was aufgefallen. Die Korlev ist ja allem Anschein nach ein Schiff der Daedalus-Klasse(sieht zumindest so aus), aber wenn man mal auf eine Schalttafel guckt, sieht man da den Grundriss der X303! Gesehen kurz nachdem die Korlev ausm Hyperspace is, Chekov die Crew auf den Kampf vorbereitet. Leuchtet in Grün.
    <span style=\'color:blue\'><span style=\'font-size:7pt;line-height:100%\'>Ich sage was ich denke, das ist der Grund warum ich nicht sehr viel rede. - Jack O'Neill</span></span>

  3. #63
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard

    cool schau ich mir gleich an
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  4. #64
    Colonel Avatar von SerPent
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    937

    Standard

    Ui, was für ne Folge&#33;
    Ich sag nur alle tot
    Und Carter hat alles aus der ersten Reihe gesehen&#33;
    Bisschen schleppend am Anfang, aber das Ende war auf jeden Fall der Hammer.
    Schön, dass die Asgard auch mal mit dabei waren.

  5. #65
    First Lieutenant Avatar von bsg24
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    Originally posted by SerPent@14.03.2006, 19:29
    Schön, dass die Asgard auch mal mit dabei waren.
    Jep. Auch die Lucian Alliance hat "fast freiwillig" geholfen....

  6. #66
    Colonel Avatar von SerPent
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    937

    Standard

    Na, die waren ja nicht wirklich ne Hilfe&#33;

    Über die Angriffsstrategie der Menschenallianz sollte man auch nochmal reden
    Wie kann es sein, dass so viele Schiffe von der Hauptwaffe der Orischiffe zerstört wurde, wo sich die Orischiffe nicht vom Fleck bewegt haben und der Winkel der Waffe doch sehr begrenzt ist&#33;?
    Fand ich schon sehr merkwürdig.

    Auch komisch fand ich, das Carter ohne Probleme an dem Supergate rumfummeln konnte, wo doch angeblich die Waffen der Goa`uld Mutterschiffe nichts ausrichten konnten.

  7. #67
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard

    sie hat ja nur nen deckel abgenommen
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  8. #68
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Carter hat erst damit angefangen ihre eigentliche Modifikation durchzuführen und kam garnicht so weit wie erhofft.

    Und das mit dem Winkel der Orischiffe und ihrer Primärwaffe ist klar, die haben sich teilweise bewegt und die Abwehrflotte griff auch frotnal an, was ich wenn ich es behaupten darf für eine dumme Idee hielt.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  9. #69
    resU xuniL
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    122

    Standard

    Originally posted by GeorgeHammond@14.03.2006, 02:56
    weil wie bereits gesagt der antrieb der odyssey ausgefallen war und sie somit ein leichtes ziel bot.
    Die Sublicht Antrieb ist ausgefallen, sie hätten immernoch ab in dern Hyperraum gekonnt.


    Das mit der Lucian Allianc fand ich komisch, als Teal&#39;c mit denen redet sieht man anfangs mindestens 12 Ha&#39;tak + viele Al&#39;kesh. Bei der Schlacht kommen aber nur 3 Schiffe ohne begleitung.
    MfG, Kn3cHt

    Hallowed are the Ancients
    :anbet:


    «Stargate verleiht Flügel.»

  10. #70
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    25

    Standard

    Originally posted by Kn3cHt@15.03.2006, 22:23
    Die Sublicht Antrieb ist ausgefallen, sie hätten immernoch ab in dern Hyperraum gekonnt.
    Das mit der Lucian Allianc fand ich komisch, als Teal&#39;c mit denen redet sieht man anfangs mindestens 12 Ha&#39;tak + viele Al&#39;kesh. Bei der Schlacht kommen aber nur 3 Schiffe ohne begleitung.


    würdes tdu nur wiel ein scholva vor deiner tür steht un dir irgendiene geschichte rzählt, gleich deine ganze amada schicken? bezweifel ich

  11. #71
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    58

    Standard

    humm, braucht man nicht sublichtaggregate um in das geöffnete hyperraumfenster zu fliegen?
    ich mein, das tut sich dich immer vor den schiffen auf und die fliegen rein oder?
    Und wir wissen ja, das zumindest Ha´tacs ihren konventionellen Antrieb nutzen um abzubremsen wenn sie ausdem hyperraum kommen.

  12. #72
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich möchte nochwas los werden.

    Bitte benutzt die Spoilertaste wenn es Dinge aus der zehnten Staffel betrifft. Ja?

    Danke für euer Verständniss.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  13. #73
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard

    ich hab nur auf den ep.guide immer verwiesen, es bleibt jedem frei überlassen, ob er hinschaut oder nicht
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  14. #74
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    245

    Standard

    Originally posted by Major Lorne@14.03.2006, 14:32
    wenn man den schluss genau beobachtet kann man herausfinden, dass es definitiv die korelev war, ohne über 10.01 bescheid zu wissen...

    Denn das Schiff wurde mit zwi Orii-Strahlen zerstört. Der erste hat den Schild geschwächt, der zweite den Schild zerstört und das Schiff.

    Die Odyssey wurde davor schon von einem Strahl getroffen also hätte da ein weiterer Schuss genügt um den Schild zu zerstören und dann das Schiff.

    Da die Korelev aber noch nicht getroffen war (zumindest nicht von den großen), war sie nur mit den zwei strahlen zu zerstören.

    daher definitiv Korelev
    sowohl die odyssey als auch die korelev haben sich gleich am anfang nen treffer gefangen, also kannste so schonmal net begründen.

  15. #75
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard

    ablsolut richtig
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  16. #76
    resU xuniL
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    122

    Standard

    Originally posted by Hatak+16.03.2006, 13:40--><div class='quotetop'>QUOTE(Hatak &#064; 16.03.2006, 13:40)</div><div class='quotemain'>würdes tdu nur wiel ein scholva vor deiner tür steht un dir irgendiene geschichte rzählt, gleich deine ganze amada schicken? bezweifel ich
    [/b]


    Wenn er mir erzählen würde es geht um das Schicksal des Universums usw. würde ich schon mehr als 3 Schiffe schicken.

    <!--QuoteBegin-GeorgeHammond
    @16.03.2006, 17:20
    humm, braucht man nicht sublichtaggregate um in das geöffnete hyperraumfenster zu fliegen?
    ich mein, das tut sich dich immer vor den schiffen auf und die fliegen rein oder?
    Und wir wissen ja, das zumindest Ha´tacs ihren konventionellen Antrieb nutzen um abzubremsen wenn sie ausdem hyperraum kommen.
    [/quote]

    (Spoiler 2.Staffel Atlantis Inferno)

    Also die...
    <div onClick="openClose('0c25a0b71821c1f72e3ca5b7b46dd8 80')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="0c25a0b71821c1f72e3ca5b7b46dd880" style="display:none">
    ...Orion konnte trotz eines kaputten Sublicht Antriebs in den Hyperraum gelangen, also brauch man dafür warscheinlich keinen Sublichtantrieb.
    </div>
    MfG, Kn3cHt

    Hallowed are the Ancients
    :anbet:


    «Stargate verleiht Flügel.»

  17. #77
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    58

    Standard

    <div onClick="openClose('b584341565c2b1b3f83a07aa051c0c 56')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="b584341565c2b1b3f83a07aa051c0c56" style="display:none"> Die Orion bewegte sich aber auch. Sie wurde ja durch die Explosion des planeten in den Orbit geschleudert. Also könnte sie durchaus einfach in das fenster hinein getrieben sein. oder nicht?</div>

  18. #78
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    <div onClick="openClose('b312c583e9a48f662d1aa663640b66 38')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="b312c583e9a48f662d1aa663640b6638" style="display:none">Der Sublichtantrieb funktioniert, aber mit allem anderen sieht es eher Mau aus. Wie z.B. Waffen und Schilde...</div>
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  19. #79
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard

    <div onClick="openClose('a230367c1ccbb2a9aeca9d2f9324a1 87')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="a230367c1ccbb2a9aeca9d2f9324a187" style="display:none">schilde funktionieren, hat rodney ja in allies gesagt</div>
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  20. #80
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Camelot ist eine gelungene Folge, zwar wird es am Anfang ganz schön in die Länge gezogen aber am Ende kommt das worauf sich Sg-Freunde immer freuen, aufwendige Special-Effects, insbesondere das Supergate, einfach nur klasse, und dann die Orischiffe noch, wow,wow, wow----hab die Folge schon x-mal auf Englisch angeschaut und immer wieder geil.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •