Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 188

Thema: 9.20 - Camelot

  1. #21

    Standard

    OK, da hast du recht, das war mir nicht aufgefallen. Allerdings hat er da schon die Flugmontur an und wird wohl kurz vor der Landebucht sein.
    Aber, um meine Meinung, dass die Korelev zerstört wurde zu untermauern: Bei Gateworld steht das ebenfalls!

    <div onClick="openClose('6d9131a009b7a591c0060d65ad44c2 2f')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="6d9131a009b7a591c0060d65ad44c22f" style="display:none">
    http://www.gateworld.net/sg1/s10/1001.shtml
    </div>

    EDIT:
    WARNUNG:
    Großer Spoiler für die nächste Staffel&#33;

    Das nächste mal bitte mit Spoilerfunktion
    The Supreme Commander of the Asgard Fleet.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thor: The Asgard would never invent a weapon that propels small weights of iron and carbon alloys, by igniting a powder of potassium nitrate, charcoal and sulphur.


    McKay: Oh, come on - I understand you're an Asgard and everything, but even you've gotta feel a bit of an adrenaline buzz.
    Hermiod: My body does not possess the adrenal gland that produces epinephrine in your system. And even if I did, I would not be as easily impressed.




    Hallowed are the Orii

  2. #22
    Master Sergeant
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    82

    Standard

    Originally posted by Supreme Commander Thor@11.03.2006, 19:50
    Bilder gibts im Episodenguide. Ein Supergate ist ein Stargate, dass groß genug ist, dass riesige Kriegsschiffe durchpassen und das ein Wurmloch auch noch unbegrenzt offen halten kann und das zwischen zwei Galaxien.
    Hab dir außerdem eine PN geschickt.

    Dass Mitchel mit einer Staffel F302 gestartet ist, ist glaube ich sicher. Das hat er gesagt, lange bevor die Korelev getroffen wurde. Man hat das bloß nicht gesehen, weil die Kamera dann wieder ein anderes Schiff gezeigt hat.
    Und wenn du genau hinguckst, siehst du, dass nur der vordere Teil der Korelev explodiert. Was mit dem hinteren Teil, in dem sich die Brücke befindet passiert ist, wurde gar nicht so genau gezeigt. Vielleicht ist der Teil noch intakt und Daniel kann zu einer Rettungskapsel gelangen. Man hat ja mehrere brennende Schiffswracks gesehen, die nicht völlig zerstört wurden.
    Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die Brücke im vorderen Teil des Schiffs ist, anders als bei der X303, wo die Brücke ja Oben drauf war.

    Aber ich wiederhole nochmals meine Frage:
    Wo ist Thor??
    <span style=\'color:blue\'><span style=\'font-size:7pt;line-height:100%\'>Ich sage was ich denke, das ist der Grund warum ich nicht sehr viel rede. - Jack O'Neill</span></span>

  3. #23

    Standard

    Zum Thema Thor hab ich schonmal die Theorie geäußert, dass das was mit den Klonproblemen bzw. mit der Fortpflanzung der Asgard zu tun hat.
    Es wurde nämlich in Ripple Effect gesagt, dass er und Haimdal mit einer "höchst sensible Sache" beschäftigt wären. Vielleicht versuchen die ein Kind zu zeugen. Wäre doch eigentlich logisch, wenn die Asgard jetzt nach 9 Staffeln endlich mal die Klonprobleme lösen könnten.


    Zum Thema Brücke bei den X304; die befindet sich hier:
    The Supreme Commander of the Asgard Fleet.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thor: The Asgard would never invent a weapon that propels small weights of iron and carbon alloys, by igniting a powder of potassium nitrate, charcoal and sulphur.


    McKay: Oh, come on - I understand you're an Asgard and everything, but even you've gotta feel a bit of an adrenaline buzz.
    Hermiod: My body does not possess the adrenal gland that produces epinephrine in your system. And even if I did, I would not be as easily impressed.




    Hallowed are the Orii

  4. #24
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.705

    Standard

    zum thema brücke:
    ich denke das die brücke hinten ist, dieser komische erhobene bereich

    <div onClick="openClose('de375798e0baaf5cb86659c20ddf20 6c')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="de375798e0baaf5cb86659c20ddf206c" style="display:none">in "the intruder" schießt sheppard ja mit der f-302 die satelitten schüssel ab, und alle auf der brücke haben ja nach oben geschaut und man hat die erschütterung gesehen...wäre die brücke vorne, wäre das ja nicht gegangen</div>

  5. #25
    Chief Master Sergeant Avatar von Dr. Jackson
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Graz, AUT
    Beiträge
    163

    Standard

    brücke ist vorne (wie auf dem bild von "Supreme Commander Thor" gezeigt"), guckt euch nur Atlantis 2x20 "Allies" an, wie die Daedalus aus dem Hyperraum kommt und sofort von den Wraith angegriffen wird.

    ps. hab mir die folge noch nicht angesehen, *zitter* vor vorfreude


    €dit: hier ein kleiner Ausschnit:

  6. #26
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.045
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Heruasragende Folge JUHÄI&#33;

    Hervorragende Musik und perfekter Spannungsbogen&#33;

    Nur das plötzlich auftauchende Supergate war etwas lieblos eingeführt, aber ansonsten herrvorragende Kampfszene und geniale Ruamschalcht mit einem vorrauschbarem Ende.

    Aber wie sollen Mitchell und Daniel das überlebt haben?

    Schließlich, ist es unmöglich in ein paar Sekunden einen Gleiter zu sarten und aus dem Hangar zu fliegen, geschweige denn sich ine ine sichere Position zu bewegen&#33;

    Und Vala scheint nun ihr Kind zu bekommen, was mich nicht groß überrascht, der Ori Heiland wird geboren .

    Mein Fazit:
    Hervorragender Plot, herliche Gags und geniale Schlacht&#33;

    Ich schließe mich an und vergebe 6/5 Punkten&#33;
    Beste und letzte Folge der Staffel.

    @Supreme Commander Thor

    Ich gebe dir recht das es die Korellev sein kann, da bin ich mir aber nicht sicher.
    Aber in dem Link gab es ein paar Spoiler die nicht nur das betraffen, bitte das nächste mal mit Warnung. Den es gibt imemrnoch Leute die sich überraschen lassen wollen.

    EDIT:
    Es wäre eigentlich nicht sehr klug die Korellev zu zerstören da Colonel Chekov, ein etwas bekannterer Charakter ist und es langsam langweilig wird immer nur die russischen Crewmitglieder zu töten oder? Wie in den früheren Stargatestaffeln.

    Dabei ist die Crew der Odysseu ziemlich unbekannt und kein einziger vom hauptcast war an Bord.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  7. #27
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    96

    Standard

    wahnsinnsfolge. bin total begeistert, vor allem vor der schlacht am schluss. herrliche musikuntermalung. auch wie man am schluss noch sieht, wie vala höchst erschrocken dem kampf zusieht. in der episode hat echt alles gestimmt.

    6/5
    <a href=\'http://illyoungkim.moepp.de\' target=\'_blank\'>visit my homepage </a>

  8. #28
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    94

    Standard

    1. Waren die Hangartüren geschlossen als das Schiff zerstörrt wurde, Mitchel war nur wenige Sekunden vorher nicht mal in der Nähe des Hangars.

    2. Mitchell war noch im selben SG-1 Anzug wie er ihn immer an hat.

    3. Daniel Jackson war auf der Brücke als das Schiff zerstörrt worden ist.

    4. Waren die Sublichtmotoren der Oddysey beschädigt und deswegen konnte sie nicht entkommen.

    5. Wie ich schon sagte kann man bei einer Folge die erst im Juli anläuft nur spekulieren was dort nun genau passiert.


    [attachmentid=3481]

  9. #29
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.045
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Jetzt tritt der ehemalige Trekki in mir auf, indem ich sage das das auftauchen von T&#39;alc, mich ein bißchen an DS9 erinenrt hat (Wer es kennt weiß was ich meine).
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  10. #30
    Doci des Ori Clubs Avatar von Lt. Col. Pyccak
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    127

    Standard

    Originally posted by Supreme Commander Thor@11.03.2006, 17:52
    @Kasuf

    <div onClick="openClose('86b7f60fa4c0ee4766e4b5b032a2ee 92')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="86b7f60fa4c0ee4766e4b5b032a2ee92" style="display:none">Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber laut Episodenguide wurde eindeutig die Korelev zerstört. http://www.stargate-project.de/stargate/in...howfolge&ID=195</div>
    Danke.
    Jetzt weiß ich wegen dem verdammten Link wie es weiter geht. Ich dachte, das wäre der Link für die Eipsode 9.20 und nicht für 10.1.

    Die Folge war aber genial. Bloß schade, dass man keine Szenen vom Inneren des Ori Schiff gezeigt hat, wo man z.B. ein paar Priors sieht.
    Hallowed are the Ori



    Werdet Mitglied im Ori Club

    "Si vis pacem, para bellum"

    "Pacifism is a shifty doctrine under which a man accepts the benefits of the social group without being willing to pay; and claims a halo for his dishonesty."

  11. #31
    resU xuniL
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    122

    Standard

    Ich denke das die Korelev zerstört wurde, da Daniel an diesen Computer gegangen ist und er vielleicht damit alle irgendwo an einen Sicheren Ort gebeamt hat, vielleicht sogar auf die Odyssey. Und die ist dann ab in den Hyperraum und weg. Carter werden sie dann wohl später abholen. Teal´c ist dann warscheinlich mit nem Ringtranspoter auch auf die Odyssey gekommen.
    MfG, Kn3cHt

    Hallowed are the Ancients
    :anbet:


    «Stargate verleiht Flügel.»

  12. #32
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.522

    Standard

    Da ich doch mal ganz schwer annehme dass das Asgard Schiff die Sache heil überstanden hat, hätte Kvasir ja alle Hauptcastmember noch auf sein Schiff beamen können.

    Wieso haben die Asgard nur ein Schiff geschickt??? OKOK ich wiederhol mich&#33;
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  13. #33
    Master Sergeant
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    82

    Standard

    Originally posted by ColonelSheppard@12.03.2006, 02:28
    Jetzt tritt der ehemalige Trekki in mir auf, indem ich sage das das auftauchen von T&#39;alc, mich ein bißchen an DS9 erinenrt hat (Wer es kennt weiß was ich meine).
    Auf welche DS9-Folge beziehst du dich? Romulaner?
    <span style=\'color:blue\'><span style=\'font-size:7pt;line-height:100%\'>Ich sage was ich denke, das ist der Grund warum ich nicht sehr viel rede. - Jack O'Neill</span></span>

  14. #34

    Standard

    Wow...also ich fands krass....absolut keine Chance gegen die Orii Schiffe, auch wenn die Schilde wenigstens für kurze Zeit gehalten haben.
    Bin mal echt gespannt auf die nächste staffel und ob jetzt die Stargate Reisen wieder so gefährlich werden, wie in den ersten Staffeln, als die Goa&#39;uld noch überall vertreten waren und man quasi auf keinen Planeten kam, wo nicht eine Basis von denen war.
    Nur hoffentlich dauerts nicht wieder 8 Jahre, bis alle besiegt werden ;-)

    Ich könnte mir vorstellen, dass die Oddysey zerstört wurde....dann hätten die Russen eins der wenigen operativen Schiffe und auf der Erde wäre auch noch wieder ein gewisser Zwist vorhanden (hat sich ja schon angedeutet, dass die Russen mehr Kontrolle wollen oder ne größerer Präsenz im Weltraum)...
    ...ach das bringt mich zu dem Punkt mit dem Erdengate (zwar nicht dieser Episode, aber egal)....wenn die Russen ihr Gate wieder haben wollen...bitte....die Deadalus könnte ja einfach ein Gate von einer anderen Welt nehmen...

    trotzdem...hammer folge...und lange nicht mehr so verzweifelt gewesen, die Lage inder Galaxie...wie jetzt

  15. #35
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    die korelev wurde zerstört nicht die odyssey, beweis? - schau in den ep. guide von 10.01

    super folge, hätt mir gewünscht, dass wenigstens ein ori-schiff zerstört wird
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  16. #36
    Staff Sergeant Avatar von Swiss
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    94

    Standard

    Ob es die Korelev oder die Odyssey erwischt hat, scheint ja die Frage des Tages (oder der nächsten 3-4 Monate) zu sein&#33; Mir persönlich ist das eigentlich egal. Ausser, dass auf dem einen Schiff Mitchell war (Odyssey glaube ich) und wir darum Mitchell billig loswerden könnten&#33; Aber soviel Glück haben wir wohl nicht&#33;

    Ansonsten eine solide Folge, wobei mir die "finalwürdigkeit" abgesehen von den letzten 10 oder so Minuten etwas gefehlt hat.

    Viele Fragen sind jetzt aber offen und Sam im All schwebend war der Hammer.
    Was mach ich jetzt bloss bis im Juli&#33; BSG ist ja auch durch (war übrigens ein absolut geniales Finale&#33; ), Surface schon länger, genauso Threshold und Atlantis. Zum Glück hab ich noch Invasion und House. Ach ja, CSI läuft ja auch noch und wenn sie sich unserer erbarmen vielleicht noch Alias.

    Ich will aber Stargate&#33;

  17. #37
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    mitchell war auf der korelev
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  18. #38
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.045
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    @HocTa
    What you Leave Behind

    Die Schalcht gegen das Dominiom. Wo Worf mit wenigen klingonischen Schiffen der Schlacht beitritt.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  19. #39
    resU xuniL
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    122

    Standard

    Originally posted by Supreme Commander Thor+11.03.2006, 14:27--><div class='quotetop'>QUOTE(Supreme Commander Thor &#064; 11.03.2006, 14:27)</div><div class='quotemain'>Warum schicken die Asgard nur ein Schiff? Außerdem, wieso halten die Schile, als die Orii feuern? In 9x15 Ethon bringen die Asgardschilde doch herzlich wenig gegen die Oriiwaffen und da handelte es sich nur um so einen popeligen Satelliten.
    [/b]


    Bei dem Sateliten halten die Schilde der Prometheus nicht weil sie zu alt war, die Asgard haben der Prometheus nur Schilde gegeben die ungefärhr Gleich mit den Gou&#39;uld Schilden waren. Nachdem die Menschen dann die Replicatoren besigt hatten gaben sie den Menschen ihre besten Schilde und Antriebe. Darum haben die Bei den Schifen länger gehalten.

    <!--QuoteBegin-Trusher
    @11.03.2006, 21:48
    Fand die Schiffe der Ori irgend wie lustig, sahen aus, als ob die noch nicht fertig sind, also noch im bau. Und haben die Schiffe nur die eine Waffe? Dann müssen die sich ja immer in Richtung des Ziels drehen, auf dem die Schießen.
    [/quote]

    Die haben nicht nur diese "fette" Waffe vorne sondern auch noch andere die so ähnlich aussehen wie die von den Asgard. Wenn das Asgard Schiff über die Ori Schiffe fliegt kann man erkennen das da so kleine Energiebälle auf die Schilde treffen und sie deshalb aufleuchten.
    MfG, Kn3cHt

    Hallowed are the Ancients
    :anbet:


    «Stargate verleiht Flügel.»

  20. #40
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    okay das einzige was uns den Allerwertesten retten wird ist Ancient-Tech-Level :closedeyes: allerdings müssen alle in der Galaxis zusammenarbeiten, das betrifft auch die Nox. Ich denke die hätten auch ein paar gute Sachen auf Lager wie man die Ori aufhalten könnte; aber ich wage mal eine Hypothese:

    Antiker-Technologie ist noch besser als die der Ori. Wenn man bedenkt, das die Ori vor Millionen von Jahren nach Abspaltung lediglich eine Art Religion aufgebaut haben, die Antiker dagegen Technologie weiter erforscht haben (das beschreibt Orlin in Fourth Horsemen), werden wir den Ori heftig in die **** treten sobald die lieben Antiker endlich mal was unternehmen
    Never back down

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •