Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 181 bis 188 von 188

Thema: 9.20 - Camelot

  1. #181
    Senior Airman Avatar von schneider
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    wieso hat die erde nicht auch die daedalus geschickt? das wäre doch viel mehr feuerkraft

  2. #182
    O'Neal, mit Neal! Avatar von Colonel O'Neal
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    34

    Standard

    Die Daedalus war doch in der Pegasus-Galaxie.

  3. #183
    Leiter des NSGC Avatar von P90Elite
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    38

    Standard

    außerdem würde ein flug wochen dauern und die hatten ja fast gar keine zeit. außerdem hätte die deadalus auch keinen großen unterschied gemacht weil erst zum schluss bekommt die erde waffen mit denen sie orischiffe jagen können
    Klicke hier und du kannst die Welt hacken

    P90 meine lieblingswaffe

    Wer braucht Gott, wenn er die Ori hat

  4. #184
    Airman
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Die Daedalus war ja nicht einmal in der Pegasus-Galaxie, sondern irgendwo auf dem Weg zur Erde (--> den Wraith hinterher). In der entsprechenden SGA-Folge wurde ja auch erwähnt, dass kein anderes Erden-Schiff (bzw. Verbündeter) die Wraith abfangen konnte. Die Ori hätten das sicher erledigen können - aber die beiden Serien müssen sich ja nicht all zu oft schneiden.

  5. #185
    Senior Airman Avatar von schneider
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    nun noch meine Einschätzung:

    Positives:
    -Das Auftreten von gleich ZWEI BC-304 (Odyssey und Korolev)
    -Ne Geile Schlacht am Ende der Episode
    -der offene ausgang der Episode
    -das zusammenspiel von Mitchell und Jackson
    -das Auftreten der Asgard
    -der Schwertkampf

    Negatives:
    -zerstörung der Korolev

  6. #186
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    524

    Standard

    Zitat Zitat von schneider Beitrag anzeigen
    -das Auftreten der Asgard
    Ich frag mich immer wo die geblieben sind? Ich meine später werden mehrere Ori-Schiffe mit Asgard Waffen mit Leichtigkeit besiegt, das müsste man bei dem Schiff doch zumindestens merken müssen das die da sind. Man sieht auch nicht wie es zerstört wird oder irgendwelche Trümmer... zumindestens meine ich das so in Erinnerung zu haben...


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  7. #187
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    407
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Die Folge hat mich ein bisschen enttäuscht, weil ich den ersten Teil in Camelot sehr vorhersehbar fand.
    Spätestens nach dem Gespräch zwischen Cam und dem Mädchen ist klar, dass sie das Schwert aus dem Stein
    ziehen wird. Und die Szenen zwischen Daniel und Merlin waren auch nicht sehr spektakulär *einfach die Kristalle kaputt schießen* hatte mich mal wieder auf ein schönes Rätsel gefreut ^^

    Das Ende war dann aber doch sehr finaltauglich und bot allerlei Action und Dramatik. Weltraum-Carter sah sehr süß in ihrem Anzug aus und sie tat mir am meisten leid, als alle Schiffe zerstört wurden. Das Einsetzen der Wehen bei Vala war dann auch der optimale Cliffhanger für Staffel 10



  8. #188
    The STARGATE Mod - Team Avatar von Redline
    Registriert seit
    06.08.2011
    Ort
    Wesseling
    Beiträge
    18

    Standard

    Wiedermal bei dieser Folge angekommen, und ich muss sagen, dass das einer der besten Folgen und auch Staffelenden ist.
    Echt ne Gänsehaut-Folge, selbst nach dem 4. oder 5. mal durchschauen von Stargate!
    ► Mein Youtube Channel: https://www.youtube.com/user/Redecoline



    Facit Omnia Voluntas - Der Wille entscheidet

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •