Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 188

Thema: 9.20 - Camelot

  1. #1
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.283

    Standard 9.20 - Camelot



    Diskutieren:
    Camelot
    RTL 2 Titel:
    Episodennummer: 920
    Auf der Suche nach Merlins Antikerwaffe reist SG-1 zu einem außerirdischen Planeten. Dort liegt, wie sich später herausstellt, Merlins Bibliothek. Das Team muss in die Bibliothek gelangen, aber laut der örtlichen Legende wird sie von einem Schwarzen Ritter bewacht. Jeder, der sie betritt, wird sterben.

    Episodenguide besuchen >>
    Geändert von Antiker (22.12.2006 um 21:15 Uhr)

  2. #2
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    ich hab den trailer gesehen, jetzt weiß warum 9.17-19 eher spar episoden waren,

    freu mich schon auf die schlacht

    hier der trailer: 9.20 Trailer
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  3. #3
    Second Lieutenant Avatar von Jon
    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    178

    Standard

    Heute Heute Heute endlich
    ich will es sehen.....schon jetzt

    hmm... ich habe auch teaser gesehen
    vieleicht werden wieder die grossten Rassen unseres Universums zusammen gegen Ori kampfen
    vieleicht werden wir bald doch Fünfte Rasse
    Na Ja dann müssen wir um Freiheit und Frieden in unsere Galaxii kümmern
    Ich freue mich schon

  4. #4
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Wo hast du den Teaser denn gesehen?
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  5. #5
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    hab ja eh einen link gepostet

    aber hier halt nochmal 9.20 Teaser
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  6. #6
    Staff Sergeant Avatar von Webchen
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    111

    Standard

    der Trailer sieht schon sehr sehr nice aus!

    Am besten gefällt mir jedoch das Supergate in action. Sowas gabs halt NOCH NIEEE IN SG seis in Atlantis oder SG1

    Ich bin ja mal gespannt! Ich freue mich zwar sehr auf die Episode doch ist es sehr traurig das es erst mitte des Jahres wieder losgeht . Cliffhanger sind zwar eine gute Spannungssteigerung, doch ist es nervenzerreibend wenn man so lange drauf warten muss

  7. #7
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    25

    Standard

    einfach nur der hammer die folge... das supergate sieht so übertrieben aus, und auhc der kampf, die musik ist auch mal wieder ausnahmslos klasse!

    ein sehr gelungenes finale, wobei es am anfang etwas schleppend war!

    aber wirklich sowas von geil...waaa da fehlen mir die worte^^

  8. #8
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.522

    Standard

    kann mich Hatak nur anschließen! Eine Gänsehautfolge pur! Ich fand nicht mal den Anfang schleppend! Das war die perfekte Mischung aus Offworld und Weltraumkampf. Was für eine schlachtszene, die haben keinerlei chance gegen die Ori-Schiffe, nichtmal die Asgard (wobei die aber auch ruhig mehr als ein Schiff schicken hätten können). Wobei man doch schön gesehen hat dass wenigstens die Asgardschilde was bringen *g*
    Und dieses Supergate, das ist einfach nur GOIL... unterlegt mit dieser Hammer Musik ich hatte Freudentränen. 6/5 Punkten für die Folge. Gleichzusetzten mit Lost-City, Reckonning, und Siege.

    Gott ich muss schnellstens mit jemand über die Folge reden, ich bin ja sooo glücklich, sogar zu glücklich um mich über den Cliffhanger aufzuregen!
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  9. #9

    Standard

    Ich glaube das war die beste Folge in der Geschichte von Stargate SG-1. Bisher hatte ich das immer über 7x21/22 The Lost city gesagt, aber diese Folge ist jenseits von allem!!
    Einfach der Hammer. Ich kann nur nicht glauben, dass wir jetzt erst mal Monate auf eine Fortsetzung warten müssen.
    Einige Fragen stellen sich mir aber doch. Warum schicken die Asgard nur ein Schiff? Außerdem, wieso halten die Schile, als die Orii feuern? In 9x15 Ethon bringen die Asgardschilde doch herzlich wenig gegen die Oriiwaffen und da handelte es sich nur um so einen popeligen Satelliten.
    Trotzdem, ich würde sagen, 10 / 5 Punkten !!!

    Nur eins war ein bischen schade, nämlich dass die Korelev zerstört wurde. Ich hätte gerne gesehen, dass die Russen ein Raumschiff haben. Verdient hätten sie es meiner Meinug nach.
    The Supreme Commander of the Asgard Fleet.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thor: The Asgard would never invent a weapon that propels small weights of iron and carbon alloys, by igniting a powder of potassium nitrate, charcoal and sulphur.


    McKay: Oh, come on - I understand you're an Asgard and everything, but even you've gotta feel a bit of an adrenaline buzz.
    Hermiod: My body does not possess the adrenal gland that produces epinephrine in your system. And even if I did, I would not be as easily impressed.




    Hallowed are the Orii

  10. #10
    Airman First Class
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo erstmal,

    ich lese nun seit einigen Monaten hier mit und muss sagen, nette FanGemeinde...

    Da ich das Glück hatte, die finale Folge der 9ten Staffel zu sehen, werde ich mich in meinem ersten Posting gleich dazu äußern...

    <div onClick="openClose('d6f26c56c3dcc8af783ee5c26a92fd e3')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="d6f26c56c3dcc8af783ee5c26a92fde3" style="display:none">
    @Thor
    Wie kommst du darauf, dass es die Korelev war, die zerstört wurde ?
    Ich gehe eher davon aus, dass es die Odyssey erwischt hat. Schließlich haben sich auf der Korelev 2 Haupt (Mitchell und Jackson) und 1 Neben-Cast (Col. Chekov) befunden, auf der Odyssey hingegen waren á la Prometheus "nur" Nebendarsteller. Wenn man Antiker-Eingriffe á la Oma Desala ausser Acht lässt, ist die Zerstörung der Odyssey irgendwie die einzig logische Erklärung, sonst wäre das Überleben der oben angesprochenen schwerlich erklärbar...</div>

    P.S. Ich fands witzig, dass der Nick "Kasuf" noch frei war, als ich mich registriert habe...

  11. #11

    Standard

    @Kasuf

    <div onClick="openClose('a0415bbbde453a9abe3eb6846d943f bc')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="a0415bbbde453a9abe3eb6846d943fbc" style="display:none">Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber laut Episodenguide wurde eindeutig die Korelev zerstört. http://www.stargate-project.de/stargate/in...howfolge&ID=195</div>


    Edit:
    Achtung dieser Beitrag Spoilert auf Episode 10.1&#33;&#33;&#33;&#33;

    Bitte voher ankündigen Supremecommander Thor&#33;
    The Supreme Commander of the Asgard Fleet.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thor: The Asgard would never invent a weapon that propels small weights of iron and carbon alloys, by igniting a powder of potassium nitrate, charcoal and sulphur.


    McKay: Oh, come on - I understand you're an Asgard and everything, but even you've gotta feel a bit of an adrenaline buzz.
    Hermiod: My body does not possess the adrenal gland that produces epinephrine in your system. And even if I did, I would not be as easily impressed.




    Hallowed are the Orii

  12. #12

    Standard

    whatever, eindeutig eine, wenn nicht die beste bis jetzt
    6/5 ;-)

  13. #13
    Master Sergeant
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    82

    Standard

    Ok, dieses Mal siehts echt böse aus.

    Trotzdem ne hammergeile Episode und ich stimme zu, sie war eine der besten ever.
    Hört sich zwar sehr nach Wunschdenken an, aber ich denke die Lösung des Problems liegt bei den Antikern, denn die Ori haben ja zugegeben, dass sie die antiker vernichten wollen(Fourth Horseman Pt.2), deswegen denke ich mal die werden kommen.

    BTW: Wo is eigentlich Thor? Tot? Weil ich meine hey, nix gegen Kasvir, aber ich hätte doch lieber den Supreme Commander der Asgard Flotte gesehen
    <span style=\'color:blue\'><span style=\'font-size:7pt;line-height:100%\'>Ich sage was ich denke, das ist der Grund warum ich nicht sehr viel rede. - Jack O'Neill</span></span>

  14. #14
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    94

    Standard

    @Supreme Commander Thor

    seid wann kann man sich denn auf den episoden guide hier verlassen (jedenfalls wenn die folge noch nicht ausgestrahlt wurde, die beschreibung is alt)?^^

    es war eindeutig die Korelev, sonst wären Daniel und Mitchel tot.

    es wär sowieso mal angebracht bei den beschreibungen von episoden die noch nicht ausgestrahlt wurden stichpunkte zu geben so wie bei gatworld.

  15. #15

    Standard

    Also Mitchel war ja gar nicht mehr an Bord. Der ist ja mit einer Staffel F302 gestartet. Außerdem wissen wir, dass die Schiffe über Rettungskapseln verfügen. Ich denke schon, dass man dem Guide soweit traune kann. Meistens sind es die Kleinigkeiten die nicht stimmen.
    The Supreme Commander of the Asgard Fleet.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thor: The Asgard would never invent a weapon that propels small weights of iron and carbon alloys, by igniting a powder of potassium nitrate, charcoal and sulphur.


    McKay: Oh, come on - I understand you're an Asgard and everything, but even you've gotta feel a bit of an adrenaline buzz.
    Hermiod: My body does not possess the adrenal gland that produces epinephrine in your system. And even if I did, I would not be as easily impressed.




    Hallowed are the Orii

  16. #16
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    94

    Standard

    Aja ein Guide der mehrere wochen alt ist... und wie soll Daniel so schnell vonner Kommandozentrale in die angeblichen Rettungskappseln kommen. Von dem abgesehen das Mitchell wohl kaum aus einem nicht geöffneten Hangar raus fliegen kann...

    Es ist die Odyssey.

  17. #17
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Wow&#33; Also die Folge kommt ja wirklich sehr gut bei euch an&#33; Hm, naja, ich als anhnungsloser RTL2-Gucker hab mal ne rage: Supergate&#33;&#33;?? Was? Wie? Wo? Gibts Bilder? Was ist das?

  18. #18

    Standard

    Bilder gibts im Episodenguide. Ein Supergate ist ein Stargate, dass groß genug ist, dass riesige Kriegsschiffe durchpassen und das ein Wurmloch auch noch unbegrenzt offen halten kann und das zwischen zwei Galaxien.
    Hab dir außerdem eine PN geschickt.

    Dass Mitchel mit einer Staffel F302 gestartet ist, ist glaube ich sicher. Das hat er gesagt, lange bevor die Korelev getroffen wurde. Man hat das bloß nicht gesehen, weil die Kamera dann wieder ein anderes Schiff gezeigt hat.
    Und wenn du genau hinguckst, siehst du, dass nur der vordere Teil der Korelev explodiert. Was mit dem hinteren Teil, in dem sich die Brücke befindet passiert ist, wurde gar nicht so genau gezeigt. Vielleicht ist der Teil noch intakt und Daniel kann zu einer Rettungskapsel gelangen. Man hat ja mehrere brennende Schiffswracks gesehen, die nicht völlig zerstört wurden.
    The Supreme Commander of the Asgard Fleet.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thor: The Asgard would never invent a weapon that propels small weights of iron and carbon alloys, by igniting a powder of potassium nitrate, charcoal and sulphur.


    McKay: Oh, come on - I understand you're an Asgard and everything, but even you've gotta feel a bit of an adrenaline buzz.
    Hermiod: My body does not possess the adrenal gland that produces epinephrine in your system. And even if I did, I would not be as easily impressed.




    Hallowed are the Orii

  19. #19

    Standard

    *sprach los ist*

    Was ne Hammer Folge, baute von Anfang an die Spannung immer mehr auf. Und super fieser Cliff-Hänger ....
    Fand die Schiffe der Ori irgend wie lustig, sahen aus, als ob die noch nicht fertig sind, also noch im bau. Und haben die Schiffe nur die eine Waffe? Dann müssen die sich ja immer in Richtung des Ziels drehen, auf dem die Schießen.
    Das SuperGate war klasse, bleibt ab zu warten ob die in Zukunft öfters kommen. Nachher kommt ne Spin-Off Serie aller "Star-Trek", nur mit ein Raumschiff, das dann durch die RiesenGates reist
    Ich fand jetzt man konnte nicht erkennen, welches Schiff zerstört wurde, mal abwarten.
    Die ganzen "Zeitlupenaufnahmen" der einzelnen Darsteller, hat mich irgend wie an "Rekording" erinnert, war ja auch sowas.

    Diese Folge kann man nicht mit Punkten messen aber versuch es trozdem und gebe 6 von 5 Punkten

  20. #20
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    64

    Standard

    Ähmm, nur mal zur Anmerkung, Michell war noch an Board des Russischen Raumschiffes, da man ganz zum SChluss sieht, wie er hinfällt auf dem Weg zum Hangardeck. Die letzte Minute, da wo die dramatische Musik + die Slomotion dargestellt wird mein ich&#33;

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •