Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: 9.19 - Der Kreuzzug

  1. #1
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.283

    Standard 9.19 - Der Kreuzzug



    Diskutieren:
    Crusade
    RTL 2 Titel:
    Episodennummer: 919
    Vala wacht in einer von den Ori beherrschaften Stadt auf, nachdem sie in die Anomalie gezogen wurde. Dort versucht sie gemeinsam mit einer Widerstandsbewegung eine Ori Angriffsflotte zu zerstören, die es auf die Erde abgesehen hat.

    Episodenguide besuchen >>
    Geändert von Woodstock (28.11.2006 um 17:01 Uhr)

  2. #2
    Second Lieutenant Avatar von Jon
    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    178

    Standard

    oHHHHHHHHHHHHHHHH JA
    Ich habe teaser aud scifi channel gesehen und Geil, Hammer ich bin begeistert
    diese Staffel Finale werden wir nicht so einfach vergesen
    ich freue mich wie ein Baby
    <div onClick="openClose('a54429c566673fc7c0acaf58f27fd8 15')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="a54429c566673fc7c0acaf58f27fd815" style="display:none">
    diese Ori Schiffe sehen richtig gut aus und werden bestimmt Hammer stark
    auch die feuer Schädel ohhh Ja das wird super Folge
    </div>

    noch 7 Tage und dann Ori kommen zu uns Jaaaaaaaaaa

    Der Krieg hat begonnen Jaaaaa

  3. #3
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.198
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    das selbe hab ich eben auch gedacht&#33; der teaser ist hammer, ich zähle jetzt schon die tage. die schiffe sehn hammer aus und die effekte... yummy&#33;

  4. #4
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.822

    Standard

    @ Antiker

    Freu mich schon auf dein erstes Ori 3D Schiff.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  5. #5

    Standard

    Naja, fand die Folge jetzt nicht so der Hammer, wurde zwar viel erklärt und einige Sachen wurden aufgelöst, aber das war wieder so ne Geld-Spar-Folge. Hoffen wa mal das das Finale dann so richtig reinhaut
    Kann es sein, das die Szene vom Trailer, wo die Schiffe durchs Tor fliegen, gar nicht drin vorkam?&#33;
    Schade war auch das Daniel so gut wie garnicht vorkam.

    Geb der Folge 3,5 / 5

  6. #6

    Standard

    Ja, stimmt. Die Szene in der die Schiffe der Orii durchs Supergate kommen kommt wohl erst nächste Woche. Nichts desto trotz hat die Folge Lust auf mehr gemacht. Es war ein guter Auftakt zu einem bestimmt fulminanten Staffelfinale.
    Was ich nicht so gut fand war, dass die den Russen ein X304 Schiff überlassen mussten. Ich hätte es besser gefunden, wenn die Russen ein eigenes Schiff gebaut hätten, was dann auch anders ausgesehen hätte. Die Technologie der X303 hatten sie ja schon. Es wär also möglich gewesen. Aber so können wir dann wohl davon ausgehen, dass die Korelev ein Schiff der Daedalusklasse sein wird.

    Was ich noch ziemlich witzig fand, war die Anspielung auf Darth Vader&#33;
    The Supreme Commander of the Asgard Fleet.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thor: The Asgard would never invent a weapon that propels small weights of iron and carbon alloys, by igniting a powder of potassium nitrate, charcoal and sulphur.


    McKay: Oh, come on - I understand you're an Asgard and everything, but even you've gotta feel a bit of an adrenaline buzz.
    Hermiod: My body does not possess the adrenal gland that produces epinephrine in your system. And even if I did, I would not be as easily impressed.




    Hallowed are the Orii

  7. #7
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    gute folge

    ich stimme Supreme Commander Thor zu, die anspielung mit vader war genial

    4/5
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  8. #8
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    460

    Standard

    Die SG1 Folgen gefallen mir ja nur noch^^


    Bei unbefleckter empfängis dachte ich zuerst an Maria (in der Bibel, ihr wisst schon ) aber Teal´C´s Idee war ja noch viel besser&#33;

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!




    Fotografie.

  9. #9
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    ja das mit maria hab ich auch gedacht,

    p.s.: bibel schreibt man ohne ie
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  10. #10
    Doci des Ori Clubs Avatar von Lt. Col. Pyccak
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    127

    Standard

    Die Folge war doch super.
    Ich mag jede Folge in der die Priors oder sogar die Ori selber vorkommen.
    Aber der eine Prior war ja so hässlich.
    Hallowed are the Ori.
    Hallowed are the Ori



    Werdet Mitglied im Ori Club

    "Si vis pacem, para bellum"

    "Pacifism is a shifty doctrine under which a man accepts the benefits of the social group without being willing to pay; and claims a halo for his dishonesty."

  11. #11
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    na und prior ist und bleibt prior, mann ich mag diese kerle
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  12. #12
    Second Lieutenant Avatar von Jon
    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    178

    Standard

    Na was sagt nur zu diese Folge
    Na Ja wir haben erfahren:
    <div onClick="openClose('10aa7a1d90a55c23c2cf58e2ffa1a1 33')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="10aa7a1d90a55c23c2cf58e2ffa1a133" style="display:none">
    - was mit Vala in einem Jahr passiert sie ist pregnant ( und wir alle wissen was haben Ori mit Valas Kind vor )
    - wer ist Lieder des Gegenpartei
    - das Rusen könnnen jetzt X-303 bauen
    - wie sehen die Hand Waffen Ori Soldaten aus
    - und vorallem das Ori kommen

    Meine meinung ist das diese Folge war zu vie Langweilig
    zu viel Quatscherei.
    von mir 2/5...nur wegen VALA
    Arthurs Mantel war besser das alles könnte Vala doch im 10 Minuten sagen
    wenn es wurde so weiter gehen .... Oh Vala Bitte .......Nein
    Vala ist echt eine blöde Kuh Entschuldigung aber ist es so sie macht aus Stargate eine witzige sitcom
    Ich weiss nicht ob das richtige Entscheidung war (Vala als Hauptcast) wieder zubringen :glare:
    Ich weiss es... war es nicht VALA RAUS

  13. #13
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.822

    Standard

    Könnte hier eventuell jemand ein Pic von einer Ori handwaffe zeigen? wäre echt nett. danke im voraus
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  14. #14
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    247

    Standard

    so sieht sehen die waffen aus:

  15. #15
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.045
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    GUte Folge ich fand sie sehr schön und mir hat gefallen das Vala wiedergekommen ist.

    <div onClick="openClose('dea64108af41f5c022e314fe174934 ec')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="dea64108af41f5c022e314fe174934ec" style="display:none">Aber mal wieder ist Claudia Black schwanger (kann das sein das das bei ihr ein Schauspielersport ist?) aber wie sie in einem Oridorf landete find ich toll.

    Kreuzzüge sind zwar in dieser Art nichts neues mehr, aber auf die Art ist es schon ganz gut gemacht und was trägt Vala als Kind (Jesus 2?)?</div>

    Fazit: Gute Folge netter Teufeleffekt und sie bekommt einen Bonus wegen den schönen Schiffen und dem vielleicht Heiland. 3,5 von 5 Punkte.
    Geändert von Woodstock (03.07.2006 um 14:27 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  16. #16
    Chief Master Sergeant Avatar von Anakin84
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    Standard

    Gute Folge, Super Humor von Vala, gute Spannung drin. 4/5 von mir

  17. #17
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.198
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    crusade ist meine lieblingsfolge von staffel 9. sie erh&#246;ht die spannung aufs finale, hat eine klasse vala und geniale musik. mein staffel 9 highlight es es wegen der erz&#228;hlweise. es ist einfach super gel&#246;st wurden das ganze! 5/5 da einfach geil!! ich mochte sie erst richtig nach dem zeiten mal ansehen. die stimmung in der epi ist klasse!
    meine season 9 top 5:
    1. "crusade", 2. "avalon 1+2", 3. "origin", 4. "camelot", 5. "beachhead"

  18. #18
    von House M.D. inspiriert Avatar von J.E.F.F.
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    646

    Standard

    Ich schlie&#223;e mich Antiker an, sowohl was die Folge angeht als auch was die Rangliste angeht. Das einzige was mich genervt hat war das Vala die wichtigen Details nicht am Anfang erz&#228;hlt hat und an der wichtigen Stelle das Ger&#228;t zerst&#246;rt wurde

    --------------

    Rettung im All
    O´Neill : "Ich dachte, Sie könnten uns vielleicht einfach ... rausbeamen!?"
    Jacob: "Rausbeamen? Wer bin ich? Scotty?"

    "Everybody lies" House M.D.

  19. #19
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.912

    Standard

    Fand die Folge super, Vala war wieder da auch wenn nur &#252;ber das Ger&#228;t, Teal'c konnte Darth Vader wieder erw&#228;hnen *g* Vala ist verheiratet und schwanger, leider nicht von Dani Boy ;( die Ori Schiffe sehen so komisch aus und die Handwaffen von ihnen erinnern mich an die Wraiths dinger. Im gro&#223;en und ganzen gelungene Folge auch wenn man von SG-1 nich viel sah. Und die Russen haben auch endlich ihre 304.

  20. #20
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.389
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Antiker Beitrag anzeigen
    crusade ist meine lieblingsfolge von staffel 9. sie erhöht die spannung aufs finale, hat eine klasse vala und geniale musik. mein staffel 9 highlight es es wegen der erzählweise. es ist einfach super gelöst wurden das ganze! 5/5 da einfach geil!! ich mochte sie erst richtig nach dem zeiten mal ansehen. die stimmung in der epi ist klasse!
    Da kann ich nur zustimmen, das ist eine Hammer Episode und man hält es vor Spannung auf die nächste Episode kaum aus. 5/5 Punkten. Erstklassige Episode.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •