Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: Caprica City

  1. #21
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Originally posted by Balian@06.01.2006, 21:21
    Wir behandeln auch BSG 78 und BSG 80 (aber wen interessiert BSG 80 schon?) ausführlich. Für die Klassik Serie haben wir ein eigenes Unterforum und auch Episoden- und Charakterguides gibt es.
    Mich intressiert ja wenn nur das alte, weil das neue echter schrumpel ist. Werd da wenn zeit ist vielleicht mal vorbei gucken
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #22
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Originally posted by Pedda@06.01.2006, 21:36
    Stimmt wohl. Aber wessen Sig den halben Screen füllt, der sollte nicht mit Steinen werfen.
    Und? Das ist ein Bild, aber brauche ich VIER Bilder zu ein und der selben seite? Wenn es wenigstens verschiedene wären, aber neun eine Seite. Es war auch nur eine Anmerkung, ich wäre generell ehr dafür Bilder entweder ganz zu verbieten oder aber zu begrenzen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  3. #23
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Hab die Sig mal etwas eingekürzt. Konte mich nur schweren Herzens für einen banner entscheiden

    Wenn sich jemand beim CC-forum anmelden möchte und keine Registrierungsmail erhält, schreibt mir bitte eine PM, ich schalt euch dann frei.
    leider gibt es da immer noch probleme mit
    Tippspielleiter

  4. #24
    First Doci of Celestis Avatar von Ori
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    631

    Standard

    Also ich hab mir mal das ganze angesehen und mir ist dabei folgendes aufgefallen, korigiert mich falls ich falschliegen sollte:

    1. Das template schaut aus als wäre es noch von der alten SG-P Seite
    2. Das Banner scheint etwas leer
    3. Der Name Caprica City, ist für mich nicht eindeutig dass es sich hierbei um ein Battlestar Galactica Web handelt

    So das war alles^^
    Hollowed are the Ori

  5. #25
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Originally posted by Ori@08.01.2006, 03:56

    3. Der Name Caprica City, ist für mich nicht eindeutig dass es sich hierbei um ein Battlestar Galactica Web handelt

    Dann geh doch mal bitte auf battlestargalactica.de
    Eindeutig genug?
    Tippspielleiter

  6. #26
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Originally posted by Ori@08.01.2006, 03:56
    Also ich hab mir mal das ganze angesehen und mir ist dabei folgendes aufgefallen, korigiert mich falls ich falschliegen sollte:

    1. Das template schaut aus als wäre es noch von der alten SG-P Seite
    2. Das Banner scheint etwas leer
    3. Der Name Caprica City, ist für mich nicht eindeutig dass es sich hierbei um ein Battlestar Galactica Web handelt

    So das war alles^^
    1.
    a) ist es ja auch, Caprica-City gab es schon mal ende 2004 und damals sah Stargate-Project genauso aus und wir fangen auf dem stand an.
    b ) ist das schlimm?
    c) wir suchen ja noch einen Programmierer, dann ändert sich da auch noch was.
    2. das wird noch
    3. aber bei dem Namen merkt man, dass sich da jemand Gedanken gemacht hat und ansonsten hör auf Lex

  7. #27
    First Doci of Celestis Avatar von Ori
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    631

    Standard

    Es war so gemeint, das wenn man den Link alleine sieht, beispielsweise bei einer Suchmaschine nicht sehen kann um was es sich handelt
    Hollowed are the Ori

  8. #28
    Thommy
    Gast

    Standard

    dann muss mans halt angucken
    also ich weiß nicht wie ihr bei google sucht, aber wenn ich das mache dann denke icha uch anch und lese die texte durch wenns mir grob passenderscheint

    CC is doch ne supersite is schließlich SGP partnerseite da gehts gar nicht anders

  9. #29
    First Doci of Celestis Avatar von Ori
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    631

    Standard

    Ein bisschen verliebt in diese Seite?^^, nein passt eh, die Seite ist eigentlich gar nicht schlecht nur bin ich schon das neue Design gewöhnt
    Hollowed are the Ori

  10. #30
    Anti-Shipperin Avatar von Anise
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    373

    Standard

    Bin auf Caprica-City.de noch nicht angemeldet, hab mich nur mal im Forum umgeschaut und mich gefragt: Gibt es denn da gar keine Avatare oder Signaturen? Sieht ohne so eintönig aus.

    Finde die Seite aber super auch das Design ist gut, obwohl mir das von SGP um einiges besser gefällt.
    Werde Mitglied im 1. offiziellen Wraith-Knuddl-Club...



    Mach mit bei Stargate in den Mund gelegt:http://www.stargate-project.de/starg...read.php?t=913

  11. #31
    Thommy
    Gast

    Standard

    was mich stört: bei dem link hier im forum springt der CC autologin nicht an, das ist ein bisschen störend

  12. #32
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Originally posted by Anise+14.03.2006, 23:44--><div class='quotetop'>QUOTE(Anise &#064; 14.03.2006, 23:44)</div><div class='quotemain'>Bin auf Caprica-City.de noch nicht angemeldet, hab mich nur mal im Forum umgeschaut und mich gefragt: Gibt es denn da gar keine Avatare oder Signaturen? Sieht ohne so eintönig aus.
    [/b]


    Doch klar&#33; Aber ich glaube, dass die nur eingeloggte Mitglieder sehen können.

    <!--QuoteBegin-Anise
    @14.03.2006, 23:44
    Finde die Seite aber super auch das Design ist gut, obwohl mir das von SGP um einiges besser gefällt.
    [/quote]

    Registriere Dich doch dann einfach bei uns und teile uns Deine Verbesserungsvorschläge mit, wie bereits erwähnt wollen wir das Design eh etwas ändern.

  13. #33
    Thommy
    Gast

    Standard

    ich fänds ganz nett wenn du auch auf meinen post eingehen würdest balian
    was mich stört: bei dem link hier im forum springt der CC autologin nicht an, das ist ein bisschen störend

  14. #34
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Originally posted by Thommy@15.03.2006, 19:57
    ich fänds ganz nett wenn du auch auf meinen post eingehen würdest balian
    Sorry darauf kann ich Dir auch keine Antwort geben.

  15. #35
    Thommy
    Gast

    Standard

    siehste, schon bin ich zufrieden

  16. #36
    Anti-Shipperin Avatar von Anise
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    373

    Standard

    Originally posted by Balian@15.03.2006, 19:27
    Doch klar&#33; Aber ich glaube, dass die nur eingeloggte Mitglieder sehen können.
    Registriere Dich doch dann einfach bei uns und teile uns Deine Verbesserungsvorschläge mit, wie bereits erwähnt wollen wir das Design eh etwas ändern.
    Ja, das hab ich eh vor&#33; Bin nur noch am Überlegen, welchen Username ich verwenden soll...
    Werde Mitglied im 1. offiziellen Wraith-Knuddl-Club...



    Mach mit bei Stargate in den Mund gelegt:http://www.stargate-project.de/starg...read.php?t=913

  17. #37
    Luccinatic Avatar von Pedda
    Registriert seit
    05.08.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15

    Unglücklich

    Nach ungewollt langer Auszeit (Probleme beim Serverwechsel) können wir von Caprica City nun endlich wieder für euch da sein. Das Forum ist bereits wieder aktiv, in Kürze folgen das Portal und alle anderen Seiten.

    Für uns war der Ausfall mindestens so unangenehm wie für euch Stammleser und -poster. Wir werden alles daran setzen, dass der Betrieb so früh wie möglich wieder in geordneten Bahnen verläuft.

    Bitte beachtet, dass uns nicht nur fast sämtliche März- und April-News, sondern auch alle Posts/Neuanmeldungen im Zeitraum zwischen 22. und 27. April verloren gegangen sind.

    Wir hoffen, dass ihr bald zahlreich zu Caprica City zurückkehrt und das Forum mit Leben erfüllt.

    Pedda i.A. des Caprica-City-Teams

  18. #38
    SGA-1
    Gast

    Standard

    also ich bin zwar erst seit kurzem hier aber total zufrieden

  19. #39
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Hier? Auf CC.de oder beim SG-P?
    Tippspielleiter

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •