Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 219

Thema: Archiv: Änderungen

  1. #181
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    @Bailan: ja, genau diese war's. Danke sehr!

  2. #182
    SGPnet: Numb3rs & Charmed
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    955

    Standard "Go to Last Post"-Button fehlt oder ist fehlerhaft

    Zitat Zitat von electrojack
    Noch 'ne Frage zur Mehfachauswahl: Wenn man diese Funktion aktiviert, gibt es dann eine Begrenzung der Antwortmöglichkeiten oder könnten dann bei z.B. 8 Antwortmöglichkeiten alle 8 Antworten angegeben werden? Das wäre ja nicht wirklich sinnvoll. Vielleicht kann man ja noch eine Begenzung dafür einbauen, die man selber bestimmen kann?!
    Ich finde die Möglichkeit der Mehrfach-Auswahl gut. Meist geht es mir so, dass ich mich nicht entscheiden kann, weil für mich zwei oder drei Antworten zutreffen. Und wer alle 8 Antworten anklickt, der ist selbst schuld. Man nimmt ja an Umfragen teil, um seine Meinung kund zu tun. Wer alle 8 Antworten anklickt, tut gar keine Meinung kund.


    So, meine eigentliche Frage lautet aber:

    Im alten Forum gab es die Möglichkeit, direkt zum ersten ungelesenen Posting eines Threads zu kommen. Dafür gab es kleine orangefarbene Kästchen vor dem Namen des Threads mit den neuen Posts.

    Im neuen Forum gibt es zwar auch solche Kästchen (nicht dass ihr falsch sucht: hier sind sie blau! ;-) aber damit habe ich zwei Probleme:
    1. Diese Kästchen gibt es nur manchmal und nur bei wenigen Threads. Ich hatte schon den Verdacht, dass es damit zu tun hat, ob der jeweilige Thread abonniert ist, aber das kann es nicht sein: Ich habe schon Threads gesehen, in denen es neue Posts gab und die ich abonniert habe, aber ohne dieses Kästchen, mit dem man zum letzten ungelesenen Post kommt.
    2. Wenn dieses Kästchen mal bei einem Thread ist, dann bringt es mich meist zum aller letzten Post (wie das Kästchen mit dem Pfeil in der Spalte "letzter Beitrag"). Auch, wenn ich die letzten 5 Posts noch nicht kenne.

    Liegt der Fehler irgendwo bei mir oder am Forum? Und falls letzteres, gibt es die Möglichkeit, das irgendwie zu reparieren?
    Charmed im SGPnet
    Charmed-Forum im SGPnet-Forum

    Numb3rs im SGPnet
    Numb3rs-Forum im SGPnet-Forum

  3. #183
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.300

    Standard

    Das blaue Symbol mit dem Pfeil nach unten bringt dich eigentlich immer zu dem letzen neuen Beitrag, und bei mir funktioniert es Wunderbar.
    Wüsste nichts, warum es bei dir nicht will...

  4. #184
    SGPnet: Numb3rs & Charmed
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    955

    Standard

    Für mich sah es immer eher nach einem Häckchen aus. Aber ich glaube, wir sprechen von dem gleichen Symbol. Aber bei mir funktioniert es leider nicht. Wenn es überhaupt da ist, dann bringt es mich immer zum letzten Beitrag, egal, wie viele ich noch nicht kenne.

    OK, ist wohl "User-Fehler Tauriel", kenne ich schon. :[
    Charmed im SGPnet
    Charmed-Forum im SGPnet-Forum

    Numb3rs im SGPnet
    Numb3rs-Forum im SGPnet-Forum

  5. #185
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Gibts es noch ne Top 10 Poster Liste bzw. Top Poster des Tages?

  6. #186
    SGPnet: Numb3rs & Charmed
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    955

    Standard

    Du kannst dir natürlich die registrierten Nutzer nach Anzahl ihrer Posts sortiert anzeigen lassen: http://www.stargate-project.de/starg...rt=posts&pp=30

    Aber das sind "nur" die globalen Top-Poster, nicht die Tages-Top-Poster. Hilft das schon ein bisschen?
    Charmed im SGPnet
    Charmed-Forum im SGPnet-Forum

    Numb3rs im SGPnet
    Numb3rs-Forum im SGPnet-Forum

  7. #187
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Tauriel
    Aber das sind "nur" die globalen Top-Poster, nicht die Tages-Top-Poster. Hilft das schon ein bisschen?
    Ja, danke bin auf Platz 5 :rofl: der Top Poster

  8. #188
    SGPnet: Numb3rs & Charmed
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    955

    Standard

    Das war dein einziges Problem??? Ich glaub's nicht, wie viele hier mit Profil-Neurosen zu kämpfen haben. In der Politik bin ich das ja gewohnt, aber in einem Stargate-Forum ... :p
    Charmed im SGPnet
    Charmed-Forum im SGPnet-Forum

    Numb3rs im SGPnet
    Numb3rs-Forum im SGPnet-Forum

  9. #189
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Tauriel
    Das war dein einziges Problem??? Ich glaub's nicht, wie viele hier mit Profil-Neurosen zu kämpfen haben. In der Politik bin ich das ja gewohnt, aber in einem Stargate-Forum ... :p
    wollte es nur mal wissen, außerdem muss ich noch aufholen damit ich McKay im 3000der Club gesellschaft hat

  10. #190
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Jolinar-Supi haste denn Avatar wieder,hat man ja irgendwie vermisst

    Ja,aber geht doch darum,das man sinnvolle beiträge schreibt
    und nicht wie viel post man hat oder wird ich wo was posten

    Eigentlich wollte ich sagen,das ich mich ganz gut mit dem
    neuen Forum eingefunden hab und wir uns gut vertragen,
    äh also klappt und gut.Kommen ja auch viele neue nette
    Leute her,wenn das kein gutes zeichen ist
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  11. #191
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Stargateforever
    Ja,aber geht doch darum,das man sinnvolle beiträge schreibt und nicht wie viel post man hat oder wird ich wo was posten
    von mir schon jemals einen Spam-Beitrag gesehen der nicht im Off-Topic stand ?

  12. #192

    Standard Neues Layout, 16.12.2006

    Das neue Layout ist jetzt also online.
    Der Header ist eine h&#252;bsche Umwandlung von dem der Hauptseite, da hat Antiker hat prima Arbeit geleistet.
    Die Farben sind noch etwas gew&#246;hnungsbed&#252;rtig (kontrastreich), da vorher alles richtig monoton wei&#223; war.
    Dass das Forum in der Breite "d&#252;nner" gemacht wurde, d&#252;rfte wohl auch f&#252;r alle 17-Zoll-Monitore vorteilhafter sein.
    Was mich als einziges noch etwas st&#246;rt, ist, dass der Antwortbutton "in der Luft h&#228;ngt", aber daran d&#252;rfte ich mich auch gew&#246;hnen.
    Ansonsten wirklich nicht schlecht, mal sehen, was die anderen User von halten.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  13. #193
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Ja gut ehh...was soll man sagen, gute Leistung, gute Umsetzung, einfach prima...*schlussBeckenbauer*

    Nein, man muss sich halt an das neue Layout gewöhnen, aber es ist wirklich gelungen. Erinnert mich jetzt an Caprica City, und an viele anderen Foren.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  14. #194
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Mir gefälllt der Header, nun sieht man auch auf den ersten Blick in was für einem Forum man ist
    An die Farben muss ich mich erst noch gewöhnen, da es vorher heller war, aber es passt somit besser zur Startseite.

    Gute Arbeit!
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  15. #195
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Naja erinnert irgendwie an gateworld. aber wenigstens sind hier nicht diese "stylischen" wei&#223;en punkte im Hintergrund Aber im Ernst. Gute Arbeit. Is noch ein bissl gew&#246;hnungsbed&#252;rftig, aber passt schon.

  16. #196
    VIP-User Avatar von Tokra
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    kann mich meine Vorredner nur anschleisen ist zwar gew&#246;hnungsbed&#252;rftig aber definitiv besser als das vorherige Style.

    Ps. Unten bevor man eine Antwort schreiben kann gibt es die 2 Buttons &#171; Vorheriges Thema | N&#228;chstes Thema &#187; ; naja die sind halt Blau und der Hintergrund auch. Sieht nach meiner Meinung nicht so toll aus.

  17. #197
    Commander der Deucaliohn Avatar von Frank3001
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    20

    Standard

    sieht toll aus, aber wenn man das zum ersten mal siet, erschrikt man aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran, fand das alte auch gut, warum wurde es geändert?

    mfg Frank
    Antiker:
    Wissenschaftler
    Commander des Wissenschaftsschiff Deucaliohn


  18. #198
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Abend,interessantes neues Layout,zwar erst auf den zweiten Blick gesehen das ich richtig bin. Aber echt supi,dieses blau,besser als vorher.
    Dickes Lob und das zu Weihnachten,vielen dank.

    Noch eine Frage,beim Header dieser einer Banner,da kommt
    doch die Werbung rein oder?

  19. #199
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Also das einzige was ich zu meckern habe ist, das keiner vorgewarnt wurde, nicht mal die Mitarbeiter (oder wusste es jemand?). Zuerst war ganix erreichbar, dann das Forum nicht, dachte meine Leitung hat was, dann kam der Verweis "Updates" und dann aufeinmal ein neues Layout. Aber sonst muss ich sagen bin ich sehr damit zufrieden und es l&#228;sst sich auch gut auf einem 20 Zoll Wide-Screen Flat angucken^^

  20. #200
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    eingentlich fand ich die weiß-blau-Kombination ja schöner, aber dieser Style ist durchaus erträglich. Das Einzige was mich stört, ist, dass ich jetzt links und rechts einen breiten, blauen Rand habe.
    Wenn ich das noch wegkriege bin ich wieder wunschlos glücklich.

    War der Header der Hauptseite nicht schon im alten Forum eingebunden? Gut, dass der wieder da ist.
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •