Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 201 bis 219 von 219

Thema: Archiv: Änderungen

  1. #201
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.069
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Habt ihr gut gemacht! Passt jetzt besser zur Hauptseite!

  2. #202
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.389
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich muss auch sagen, dass das neue Layout besser ist,es wirkt dynamischer und attraktiver - einfach frischer. Ich werde zwar das alte Layout ein wenig vermissen, aber das neue Layout ist sehr gut.
    Gute Arbeit - Danke.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  3. #203
    Dannyaholic
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    Ich finde das neue Layout super! Blau ist eh meine Farbe *g*
    Nee, mal ehrlich, fandet ihr es vorher nicht auch ein bisschen fad, einfach nur so weiß?
    Und die Grafiken oben sind doch bestimmt von Antiker. Super geil!!

  4. #204

    Standard

    Sieht schon ziemlich gelungen aus, das neue Forum.
    Die Farben und Header sehen gut aus, wirkt ein bisjen erwachsener als vorher.

    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die ganzen Themen und Bereiche auf der Forum-Startseite in der Länge ein wenig gequetscht aussehen, da würden meiner Meinung zwischen den Großbereichen kleine Lücken Wunder wirken.
    Denkt mal darüber nach.
    Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")

  5. #205
    Gelöschter :/
    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    3

    Standard

    Juchhu! Endlich wieder ein richtiges Design!

    Ich muss sagen, es gfällt mir verdammt gut. Großes Lob an den, der sich das ausgedacht hat!


    Kritik gibts (natürlich) auch:
    1. Der Antwortbutton sieht da unten völlig deplatziert aus
    2. Etwas (aber auch nur etwas) "gequetscht"
    3. Die neue Hintergrundfarbe. Oben passt sie wunderbar und bildet einen guten Kontrast zu den Posts, aber unten auf der Seite mit den kleinen Tabellenteilchen erdrückt sie das ganze völlig. Beim "Antworten"-Bereich sieht es auch richtig erdrückend aus, evtl sollte man da die anderen Bereiche besser hervorheben
    4. Der Header: Das Bild ist gut, aber die Leisten zu den einzelnen Unterbereichen sind so komisch hellgrellgrün(nettes wort ) beschriftet. Und sie sehen auch inhaltlich nicht aus wie auf der Hauptseite (die Links zu den Epiguides)
    5. Die Modfarben: Die Namen der Admins sind ja nicht blau, sondern rot, grau oder orange dargestellt. Das Grau geht hier aber irgendwie im Hintergrund unter und das Orange... wie soll ich sagen.. Stichwort Augenkrebs ^^

    --> An sich gutes Design, aber die Feinheiten stimmen nicht wirklich

  6. #206
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    312

    Standard

    finde ich auch sieht super alles aus

    gefällt mir viel besser wie vorher
    ehre sei den easy's

  7. #207
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    Also, als ich heute zum ersten mal das neue Forum sah, dachte ich mir sch****, jetzt isses so besser und morgen mag ich's dann wahrscheinlich
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  8. #208
    SGPnet: Numb3rs & Charmed
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    966

    Standard

    Also mir gefällt das neue Design! Es passt sehr gut zur Hauptseite. Und zu der Kritik von Thommy (und einigen anderen):
    1. Der Antwortbutton war vorher doch genauso deplatziert, oder?
    2. Das es gequetscht wirkt, finde ich nicht. Dafür sieht es auf meinem kleinen Laptop-Monitor nicht so breit aus.
    3. Die Hintergrundfarbe .... OK, im unteren Teil ist sie etwas stark und manche Links (dunkleblaue Schrift auf blauem Hintergrund) sind dadurch etwas schlecht zu erkennen. Trotzdem gefällt sie mir deutlich besser als das langweilige Weiß, das wir vorher hatten.
    4. Den Header finde ich sehr gut. Man kommt jetzt wieder relativ einfach und schnell zu den einzelnen Kategorien der Hauptseite. Dass es hier zwei neue Kategorien gibt, nämlich die Epi-Guides einzeln aufgeführt sind, finde ich sehr gut. (Weil es hier ja keine Skripte für die Navigation mehr gibt.)
    5. Modfarben: Bitte nicht schon wieder die Diskussion.
      Ja, das Orange leuchtet ein bisschen. Dafür sollte es vielleicht wirklich eine andere Farbe oder einen etwas anderen Ton geben. Aber ich finde, dass das Grau nicht wirklich unter geht.


    Jedenfalls gefällt es mir. Endlich passt es auch zur Startseite, hat einen individuellen Header, die Kategorien der Hauptseite sind verlinkt ... ... ...

    Klasse! Danke, Antiker, Andro und wer sonst noch daran beteiligt war!

  9. #209
    Gelöschter :/
    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    3

    Standard

    @tauriel: schau nochmal in den Antwortbereich, grade da finde ich es auf der ganzen seite sehr erdrückend!

    Naja, das Grau dazu sieht irgendwie eintönig aus. Wenn man mal nicht so genau hinsieht siehts einfach unübersichtlich aus

  10. #210

    Standard

    Wie immer wenn was neu ist, ist es erstmal gewöhnungsbedürftig. Gerade da recht dunkel gegenüber vorher. Jedoch optisch gefällt es mir sehr gut. Und die Handhabung hat sich ja nicht geändert.


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  11. #211
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.959

    Daumen hoch

    Ich finde den neuen Look einfach SUPER!

    Der Stile erinnert mich irgendwie an den, den das Forum auch hatte, als ich noch SG-P Neuling war und der hat mir schon immer am besten gefallen!

    Echt klasse muss ich sagen!
    Mitarbeiter bei Stargate-Project! Zuständig für: das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten (NICHT im Forum), Moderator des "User to User" und "Off-Topic" Bereichs. Fragen, oder einfach nur quatschen? Einfach per PM, Mail bzw. ICQ melden!

  12. #212
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    573

    Standard

    Ich habe das vorherige Layout als es damals neu war auf Anhieb besser gefunden als dieses. Nicht das das aktuelle schlecht ist, aber ich finde beim lesen der Beiträge fallen die dicken blauen Balken rechts und links etwas zu sehr ins Auge (bei höheren Auflösungen). Das alte Design hatte doch auch eine automatische Anpassung je nach Bildschrimauflösung .

    Der Header ist sehr gut gelungen, nur sollte die Menüleiste auch runterfallen und die Unterseiten anzeigen, wie es auf der Hauptseite der Fall ist.

  13. #213
    SGPnet: Numb3rs & Charmed
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    966

    Standard

    Zitat Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
    @tauriel: schau nochmal in den Antwortbereich, grade da finde ich es auf der ganzen seite sehr erdrückend!
    Ich verstehe nicht, was du damit meinst. Aber ich hatte vorher oft das Problem, dass ich horizontal scrollen musste. Ich fand das vorherige Layout einfach zu breit.

    Jetzt ist es viel besser!

    Naja, das Grau dazu sieht irgendwie eintönig aus. Wenn man mal nicht so genau hinsieht siehts einfach unübersichtlich aus
    Das ist Geschmacksache! Das Layout, das mir gerade für meine persönliche Webseite vorschwebt, basiert auch auf der Kombination grau-blau oder grau-grün. (Ich habe mich noch nicht entschieden.)

    Jedenfalls gefällt mir diese Kombination hellgrau mit mittel- und dunkelblau sehr gut. Auf jeden Fall besser als ein kitschiges hellblau im Hintergrund.

    Zitat Zitat von electrojack Beitrag anzeigen
    Das alte Design hatte doch auch eine automatische Anpassung je nach Bildschrimauflösung .
    Ich glaube, das alte Layout war nur breiter, d.h. bei größeren Monitoren bzw. höheren Auflösungen waren die Balken an den Seiten kleiner. Und da sie etwa die gleiche Farbe wie der Hintergrund der Posts hatte, sind sie auch weniger aufgefallen, wenn man sie mal gesehen hat.

    Der Header ist sehr gut gelungen, nur sollte die Menüleiste auch runterfallen und die Unterseiten anzeigen, wie es auf der Hauptseite der Fall ist.
    Wie gesagt: Ich schätze, dass es hier im Forum keine Scripte dafür gibt/geben darf. Aber ich finde es nicht so schlimm: Man kommt mit der Navi-Leiste immerhin schonmal grob an die richtige Stelle der Hauptseite und kann dort dann weiter navigieren.

    Also nochmal, damit keine Zweifel aufkommen: Auch wenn es noch eine sehr unwichtige Kleinigkeit gibt, die vielleicht nicht stimmig ist, gefällt mir das neue Layout sehr gut!
    Geändert von Tauriel (17.12.2006 um 23:30 Uhr)

  14. #214

    Standard

    Die Leiste wie sie auf der Hauptseite zu finden ist, lässt sich leider im Forum nutzen, da sie dazu "center"ed gesetzt werden müsste. Das ist mit dem Script leider nicht möglich.

    @Tauriel:
    Welche Kleinigkeit?
    "Okay - moment's over. Let's go save the galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  15. #215
    SGPnet: Numb3rs & Charmed
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    966

    Standard

    Die Default-Linkfarbe (dunkelblau) beißt sich mit dem leicht grünlichen Blau des Hintergrunds. Außerdem kann man die Links vor dem Hintergrund schlecht lesen. (Schriftzüge "Vorheriges Thema" und "Nächstes Thema". Das war doch auch schon irgendwo geschrieben worden, oder?)

  16. #216
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Mann, kaum bin ich mal ein paar Tage weg, bekommen wir gleich ein ganz neues Forenlayout. Muss aber sagen, dass es mir ziemlich gut gefällt, wobei ich das alte etwas freundlicher gefunden habe. Aber sonst, hab ich ncihts daran auszusetzten.
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  17. #217
    VIP-User Avatar von Tokra
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    das mit den 2 Buttons unten hab ich schon gesagt

    Der Link in der Leiste zu SGA geht nicht und bei Epi Guide zu Atlanits kommt eine leere Seite.

    Kommt es nur mir so vor oder hat die weiße schrift der Leiste einen sehr leichten hellgrün stich?

  18. #218
    Chief Master Sergeant Avatar von [BaNaNa FrEaK]
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    142

    Standard

    Eine Frage: hat sich da jetzt was verändert (ich bin ja ein bisschen neuer^^)?
    mfg [BaNaNa FrEaK]



    Hier wird umgebaut!

  19. #219
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    186

    Standard

    Ja, es hat sich was verändert. Seit beinahe zwei Jahren hat man vBulletin und nicht mehr IPB als Forensoftware. Siehe dazu auch diesen Thread und diese beiden News.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •