Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: 8.06 - Avatar

  1. #41
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Super Folge, geniale Idee großartig umgsetzt!

    Wie Sam fragt: Did you play Doom? Ach herrlich.

  2. #42
    Brigadier General Jack O'Neill Avatar von Jack is back
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    25

    Standard

    Ich finde Die Episode witklich gut gelungen.
    Zum einen weil man mehr über Teal'c erfährt und zum anderen weil gute Computeranimationen vorkommen.

  3. #43
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.170
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Eine gemischtwarenladige Folge. Die Idee war gut, Chris hat super gespielt (vor allem seine Erschöpfung mittendrin), aber immer und immer wieder dieselben Szenen zu sehen war echt ermüdend, und das gab der Folge eine ziemliche Länge in der Mitte. Erst als Daniel mit dabei war wurde es wieder besser, vor allem als er zuerst ständig erschossen wurde. Die letzte Szene war dann wieder recht witzig. Insgesamt eine Folge, die ich mir so schnell nicht wieder anschauen werde.

  4. #44
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Ich finde die Folge super. Die Idee fand ich toll und das war auch alles super umgesetzt. Das ist so eine Folge, die man sich mal schön mit voll aufgedrehten Boxen anschauen kann, da es ja praktisch ständig irgendwo kracht. Action ist zwar nicht alles, aber ab und zu sollte es auch solche Folgen geben. Und als Daniel Teal´C später zu Hilfe kam, wurde die Folge noch besser.

    Das einzige, was ich kritisieren möchte, ist, wie schnell Carter am Ende den Naquadah-Generator abschaltet. Sie drückt ja nur noch zwei Knöpfe und das Ding ist abgeschaltet. Die beiden Knöpfe hätte sie auch noch schnell drücken können, als Jack sie mit der Waffe bedroht hat. So wäre es gar nicht erst zu der Situation gekommen, dass sich alle gegenseitig mit ihren Waffen gegenüberstehen.

  5. #45
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Einfach geile Folge, fand die Story nur TOP. Das ganze mit einem Game zu verbinden.


    5/5 Punkte

  6. #46
    Senior Master Sergeant Avatar von Meggilulu
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    Ich fande die Folge total Spanden. Mir hat sie richtig gut gefallen am meisten, das Spiel und Teal'C wollte es in dem Spiel schwirig haben und nicht leicht. Daniel hat mir hier auch gut gefallen er hat seine Rolle als Goa'Uld sehr gut gespielt. Die Szenen mit Jack und Sam haben mir besonders gefallen.
    http://www.board-4you.de/v40/boards/...00a12e84fe06de

    Schau mal in diesen Sci-Fi Forum!

    http://www.board-4you.de/v76/boards/...b54e56adfa324d

    Das ist ein neues Serienforum. Schaut mal rein.

  7. #47
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Daumen hoch

    Die Folge ist definitiv mit eine meiner Lieblingsfolgen in der 8. Staffel. Es gab einfach alles: Spannung, Aktion, Emotionen...

    Eine sehr gute Folge.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  8. #48
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.922
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    ja, sehr gute Folge.
    Sehr sehr viel Action!

    Das erinnert tatsächlich an ein PC Spiel.

    kann man immer wieder sehen.
    9 von 10 Punkten

  9. #49
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    ja, sehr gute Folge.
    Sehr sehr viel Action!

    Das erinnert tatsächlich an ein PC Spiel.

    kann man immer wieder sehen.
    9 von 10 Punkten
    Ich glaube dem kann man nichts hinzufügen!^^

    Ich fande erstaunlich das auch ein Teal`C "zu grunde" gehen kann....und auch die Idee mit der Zukunftsvorhersage von Daniel einfach nur gelungen

  10. #50
    Tobbi
    Gast

    Standard

    Die Folge war einfach nur genial.
    Wobei ich mir ein solche Folge mal "in echt" gewünscht hätte.
    Natürlich ned mit so viel Toten und so, aber mal so eine richtige "Schlacht" um das Stargate-Center.

  11. #51
    Chevron Guy Avatar von Chevron Guy Walter
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    27

    Daumen hoch

    Alles im allen eine "gute" Episode, Action, Spannung, aber teilweise zulang gezogen.

    Insgesamt: 2
    Doci: Mia clementia denar esto.
    Vala: Was? (zu Tomin) Was hat er gesagt, ich habe es nicht verstanden.
    Tomin: Er sagte: 'Habt Mitleid. Ich war blind, doch jetzt kann ich sehen.'

    Klicking for me


    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

  12. #52
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Eine Folge, wo mal die Technologie des "Bewahrers" weiterentwickelt wurde, zu eine Art Computerspiel.
    Ich fand die Folge gut, aber nicht unbedingt die Überfolge, also eine 2+.

  13. #53
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    407
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Hab die Folge mal wieder gesehen und ich muss sagen, man erfährt in dieser Episode mehr über Teal'c als in allen langweiligen Teal'c-Episoden zusammen.
    Es ist eigentlich sehr traurig, dass er immer noch nicht davon überzeugt, die Goa'uld endgültig besiegen zu können. Und schade ist es auch, dass das Thema nicht noch einmal irgendiwe aufgegriffen wird.

    Aber ich fand es gut, dass man Daniel dann ins Spiel geschickt hat. Der ewige Optimist
    Die Musik war absolute Klasse!!! Besonders, als man Teal'cs Erschöpfung gezeigt hat und auch in der Schlussszene war die Musik absolut überragend.

    Echt tolle Folge, hatte ich beim ersten Mal Gucken gar nicht so in Erinnerung



  14. #54
    Staff Sergeant Avatar von Tom O`Neill
    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    Ich fand die Folge eigendlich voll cool, besonders gut finde ich das Daniel reingeschickt wurde!

    Keine Bewegung!

  15. #55
    Master Sergeant Avatar von Howard Carter
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    P37-8
    Beiträge
    79

    Standard

    Geile Animationsszenen allemal.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •