Seite 10 von 112 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 2234

Thema: Der Junggemüseclub

  1. #181
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Originally posted by Der Antiker@10.01.2006, 19:52
    naja, sprechen wir doch einfach über mode^^
    Och neee... Nicht dein Ernst jetzt... Geh' indie Ecke und schäm dich... Aber wir können ja im Off Topic noch ein Modehaus für die Mädels aufmachen... *scherz*

    Nö, wir reden wieder über allgemeine Dinge, ok? ^^

  2. #182
    Wächterin Avatar von Antikerin
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    288

    Standard

    *g* ein modehaus, na klar und ein fußballplatz oder ne lan party für euch oder was *g*

    .......und DA schreib zurück
    Das Leben ist nicht fair, es ist nur fairer als der Tod

    William Goldman

  3. #183
    Ratsvorstand der Antiker Avatar von Der Antiker
    Registriert seit
    23.09.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.516

    Standard

    Originally posted by Mamba2000@10.01.2006, 19:55
    Och neee... Nicht dein Ernst jetzt... Geh' indie Ecke und schäm dich... Aber wir können ja im Off Topic noch ein Modehaus für die Mädels aufmachen... *scherz*

    Nö, wir reden wieder über allgemeine Dinge, ok? ^^
    ja und zwar über MODE^^

    ist ja lustig und die mädels dürften auch nix degegen haben^^

    Gründer des 1. offiziellen ANTIKER-FANCLUBS.
    Wer zum Club gehören will bitte auf den Banner klicken.

  4. #184
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Was liegt einem Jungen an Mode? Ist mir auch noch nicht begegnet... *blöd guck*... Naja, mit allgemeines meine ich alles außer Mode und Schuhe etc... ^^

  5. #185
    Ratsvorstand der Antiker Avatar von Der Antiker
    Registriert seit
    23.09.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.516

    Standard

    Originally posted by Mamba2000@10.01.2006, 19:58
    Was liegt einem Jungen an Mode? Ist mir auch noch nicht begegnet... *blöd guck*... Naja, mit allgemeines meine ich alles außer Mode und Schuhe etc... ^^

    ja, was ist dabei?
    ist ja ein interessantes themen-gebiet^^

    Gründer des 1. offiziellen ANTIKER-FANCLUBS.
    Wer zum Club gehören will bitte auf den Banner klicken.

  6. #186
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Ich fände mal solche Allgemeinen Dinge wie: Wie alt seit ihr, wie groß seit ihr, was esst ihr am liebsten, was schaut ihr am liebsten, welche klasse geht ihr/beruf habt ihr, welche schuhgröße habt ihr *lol*

    Naja, das letzte kann man auch weglassen aber nicht um Mode... Das interessiert mich echt wenig (also mir ist es jetzt nicht egal wie ich draußen herumlaufe aber trotzdem mag ich dieses Gebiet echt nicht... ^^)

  7. #187
    Wächterin Avatar von Antikerin
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    288

    Standard

    da is man für ein paar minuten weg und ihr beide quatscht über mode *lol* euch kann man ja nich allein lassen *g* und DA schreib gefälligst zurück , bitte
    Das Leben ist nicht fair, es ist nur fairer als der Tod

    William Goldman

  8. #188
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Originally posted by Antikerin@10.01.2006, 20:12
    da is man für ein paar minuten weg ihr beide quatscht über mode *lol* euch kann man ja nich allein lassen *g* und DA schreib gefälligst zurück , bitte
    Hey! Ich unterhalte mich doch nicht über Mode, DA wollte das...

  9. #189
    Ratsvorstand der Antiker Avatar von Der Antiker
    Registriert seit
    23.09.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.516

    Standard

    Originally posted by Antikerin@10.01.2006, 20:12
    da is man für ein paar minuten weg und ihr beide quatscht über mode *lol* euch kann man ja nich allein lassen *g* und DA schreib gefälligst zurück , bitte
    habe ich schon, willst du leicht auch nicht über mode reden?

    Ich fände mal solche Allgemeinen Dinge wie: Wie alt seit ihr, wie groß seit ihr, was esst ihr am liebsten, was schaut ihr am liebsten, welche klasse geht ihr/beruf habt ihr, welche schuhgröße habt ihr *lol*
    dann fang du doch gleich mal mit dem an, ist ja schließlich deine idee

    Gründer des 1. offiziellen ANTIKER-FANCLUBS.
    Wer zum Club gehören will bitte auf den Banner klicken.

  10. #190
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Originally posted by Der Antiker@10.01.2006, 20:26
    habe ich schon, willst du leicht auch nicht über mode reden?
    dann fang du doch gleich mal mit dem an, ist ja schließlich deine idee
    Immer auf die kleinen...

    Also ok, mal alles über mich...

    Ich bin 15 Jahre alt, am 12. August 1990 geboren, bin 1,80> m groß und wiege... Hm, weiß ich jetzt nicht genau ^^. Ich bin ein begeistertet SG-Fan, allerdings noch nicht sehr lange, schaue es allerdings schon sehr lange... Ein Fan war ich bisher immer von der Serie Akte X, die ich neben SG auch heute noch immer mal anschaue... Joa, Lost ist auch ne gute Serie aber andere gibt es eigentlich schon nicht mehr... ^^

    Hm, was war noch? ch ja, ich gehe in die 9. Klasse, Realschule... Am liebsten esse ich... Hmmm... Ja, da gibt es vieles, nur davon ist nichts gesund... So... Schuhgröße? Ja, 44/45/46... So, war es noch was? Ok, jetzt ihr... *verkriech*

    Ach ja, und ich liebe Schlangen...

  11. #191
    Ratsvorstand der Antiker Avatar von Der Antiker
    Registriert seit
    23.09.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.516

    Standard

    Originally posted by Mamba2000@10.01.2006, 20:44
    Immer auf die kleinen...

    Also ok, mal alles über mich...

    Ich bin 15 Jahre alt, am 12. August 1990 geboren, bin 1,80> m groß und wiege... Hm, weiß ich jetzt nicht genau ^^. Ich bin ein begeistertet SG-Fan, allerdings noch nicht sehr lange, schaue es allerdings schon sehr lange... Ein Fan war ich bisher immer von der Serie Akte X, die ich neben SG auch heute noch immer mal anschaue... Joa, Lost ist auch ne gute Serie aber andere gibt es eigentlich schon nicht mehr... ^^

    Hm, was war noch? ch ja, ich gehe in die 9. Klasse, Realschule... Am liebsten esse ich... Hmmm... Ja, da gibt es vieles, nur davon ist nichts gesund... So... Schuhgröße? Ja, 44/45/46... So, war es noch was? Ok, jetzt ihr... *verkriech*
    naja, bei dir fehlt aber noch einiges^^

    also, ich bin 16 jahre alt (geb. am 28.06.1989) bin 173 groß wiege um die 58 kg, habe mittelblonde haare mit blonden Strähnen und meine Schuhgröße ist 43/44.
    Schaue seit etwa 2 Jahren Stargate, habe eigentlich fast alle Folge die es gibt auf DVD bis auch season 2 und 4. Sonst schaue ich mir noch gerne CSI Miami an.´
    Hm, meine Hobbys sind eigentlich einkaufen gehen (das mache ich leider viel zu oft ) und mit freunden treffen und einen drauf machen.

    Ich arbeite als Speditionskaufmanns-Lehrling (mitte des 2 Lehrjahres), ist echt ein klasser Beruf.

    naja das gebe es noch zu viel zum erzählen bin aber zu faul das alles zu schreiben

    mfg DA

    Gründer des 1. offiziellen ANTIKER-FANCLUBS.
    Wer zum Club gehören will bitte auf den Banner klicken.

  12. #192
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Warum steht in deinem Profil eigentlich bei Interessen "Mit dem Auto fahren"? Darf man das denn schon mit 16? Oo (Was färste denn für eins? ^^)

  13. #193
    Ratsvorstand der Antiker Avatar von Der Antiker
    Registriert seit
    23.09.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.516

    Standard

    Originally posted by Mamba2000@10.01.2006, 21:01
    Warum steht in deinem Profil eigentlich bei Interessen "Mit dem Auto fahren"? Darf man das denn schon mit 16? Oo (Was färste denn für eins? ^^)
    ja, ich mache gerade den führerschein^^
    das nennt sich in österreich L17, darf zwar nur mit begleitung einer meiner eltern mit dem auto fahren, das stört mich aber nicht

    mit 16, mache ich dann 20 stunden theorie, dann muss bis ich 17 jahre alt bin 3000 km zusammenbringen, dann kann ich die prüfung machen und erhalte dann einen probeführerschein, mit dem ich bis ich 18 bin nur in österreich fahren darf, dann erst ins ausland

    und bei jeden 1000 km habe ich ne kleine prüfung

    mfg DA

    Gründer des 1. offiziellen ANTIKER-FANCLUBS.
    Wer zum Club gehören will bitte auf den Banner klicken.

  14. #194
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    Ich fühl mich so alt
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  15. #195
    Wächterin Avatar von Antikerin
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    288

    Standard

    @Herour: deswegen hast du hier nichts zu suchen *fg* nich böse gemeint
    Das Leben ist nicht fair, es ist nur fairer als der Tod

    William Goldman

  16. #196
    Ratsvorstand der Antiker Avatar von Der Antiker
    Registriert seit
    23.09.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.516

    Standard

    wünsche euch ne gute nach

    mfg DA

    Gründer des 1. offiziellen ANTIKER-FANCLUBS.
    Wer zum Club gehören will bitte auf den Banner klicken.

  17. #197
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    So... Wieder aus der Schule da... hi @ll ^^... Wird wieder Zeit das die Sommerferien beginnen... *träum* Ich kann diesen Schnee, die kalten Tage und die dunklen Morgen echt nicht mehr ausstehen... -.-

  18. #198
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    ich bin schon wieder krank, sitze zu hause und mache nix.

    naja, was ihr schon immer über mich wissen wolltet :
    werde bald (sehr bald, nämlich am 6.2.) 17. bin 1,86 groß, gehe in die 10. klasse realschule. geboren wurde ich eigentlich in Kasachstan (ehemalige UDSSR), mit 10 jahren nach deutschland umgezogen. habe ne schuhgröße 45/46. habe gebräunte, schwarze haare... usw. (kann man auf meinem foto im profil sehen). stargate gucke ich so seit 3 jahren. habe bisher zwar nicht alle staffeln auf DVD aber das wird noch . außer stargate mag ich noch viele andere sci-fi serien (star trek, andromeda usw.). ich lese geren sci-fi und fantasy literatur und höre gerne goth-metal (der härteren art ).
    so, ich hoffe ihr seit jetzt gut informiert.
    noch fragen?

  19. #199

    Standard

    Ich bin noch in der schule! (Jetzt&#33

    Der Junggemüse club hat sich ja kräftig gefüllt!

    Hallo an alle neuankömmlinge! Ja, ich habe es auch mal wieder geschafft!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  20. #200
    Death Fuckin' Metal Avatar von ST4RG4TE_FANAT1C
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    189

    Standard

    Erst mal heiß ich alle neuen Mitglieder Herzlich Willkommen.
    Und ich wollt sagen das ich auch mal wieder da bin!

Seite 10 von 112 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •