Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: 8.07 - Affinität

  1. #21
    Colonel Avatar von SerPent
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    937

    Standard

    Das lag aber an der Umschreibung der DNA durch die Insekten!
    Glaube ich zumindest!

  2. #22

    Standard

    Habe sie zwar schon vor einer weile gesehen, schaue sie mir trtzdem immer wieder gerne an! Eine echt geile Folge!!!!!!!!! ! !!!!!!!!!
    Ich liebe diese charakterfolgen!

    Teal'c fand ich total cool! Das mit der Pflanze war toll!
    Ich dachte aber eigentlich auch, dass er mit Ish'tah "zusammen" ist, oder zumindest gefühle für sie hat! oder?

    Die Jack Sam szene war aber der absolute ober hammer!
    S: Was ist mit ihnen, wenn die Dinge anders gelaufen wären?
    J: Wäre ich jetzt nicht hier. wie das wohl gemeint war?
    Als sie dann doch 'Ja' zu Pete gesagt habe schrie es laut in mir 'NEIN, NEIN, NEIN' Aber mit dem Wissen, was noch passiert war es noch zu erdragen

    Und dann noch die nebenhandlung mit dem Trust, einfach toll!
    5/5
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  3. #23
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Also ich fand diese Episode nicht wirklich so überragend, sie hatte natürlich aber auch seine guten Momente, ein paar Teal'C Szenen (wie hier öfters erwähnt: der Anfang) haben mir gefallen, auch auch der Dialog zwischen Sam/Jack war sehr schön


    Kein Highlight, aber auch nicht schlecht

  4. #24
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Ich muss sagen, dass ich diese Episode gut finde!
    Es ist eine tolle Charakterepisode für Tealc (ganz im Gegensatz zu der Vorgängerepisode Avatar )! Ich finde es gut auch mal zu sehen, wie Tealc außerhalb des SGCs lebt und deswegen finde ich es SEHR SCHADE, dass dieser Versuch nicht geklappt hat und hoffe, dass Tealc noch mal eine Chance bekommt! Denn es währe ziemlich unfair, wenn er gezwungen währe immer im SGC zu wohnen nur weil so ein paar Reiche Snops wie der Trust nicht wollen das jemand der schon dutzende male die Erde gerettet hat , dort auch lebt.


    Auf der Schulnotenskala eine 2+ für diese Episode!
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  5. #25
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    117

    Standard

    Die Folge hat mir sehr gut gefallen. Endlich wirkt Teal´C menschlicher und nicht mehr so steif. Die Folge war spannend und es gab auch Action. Teal´C konnte sich gut zur Wehr setzen. Schade, daß er die Wohnung nicht behalten durfte. Er hat doch nur versucht verschiedenen Leuten zu helfen. Auf jeden Fall eine sehenswerte Folge.

  6. #26
    Master Sergeant
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    76

    Standard

    Die Folge hatte ein paar lustige Szenen aber sie war vom Inhalt her sehr schwach.

  7. #27
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Blinzeln

    Ahhhh und Leute die Shipper Szene war doch süß oder nicht. *schwärm*

    Jack kommt da zu Sam weil er gemerckt hat, dass etwas mit ihr nicht stimmt weil sie ihn die letzten Tage nicht mit irgendwelchem Zeug zugelabert hat .
    Und sie zeigt ihm den Verlobungs Ring ... diese Blicke *herrlich* Und das Gespräch noch herrlicher *fg*
    Und Sam traut sich sogar zu fragen was mit ihm dann sein wird .....

    Ich find die Folge recht gut. Auch wenn Sam am Ende zu Pete "JA" sagt *heul* ;( ;(
    [/quote]
    Die Szene mit Jack war echt süüüß!! Hätte die nur nicht anders enden können??
    Jack hätte doch mal Nach Sam und sich fragen können?? *zuvielfürihn*

    Echt schade dass sam ja sagt... Naja es ändert sich ja hoffentlich bald^^

    So war die Folge ganz lustig
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  8. #28

    Standard

    Ich sage es immer wieder gern, aber diese Szene gehört mit zu den Bestten Jack / Sam Szenen in den 8 Jahren!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  9. #29
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Jaja, das JA.
    Was ich nicht verstehe: Sie überlegt 2 Wochen (oder länger) ob sie ihn heiraten will. Wenn man jemanden wirklich liebt, dann ist es doch slebstverständlich, dass man bei einem Antrag sofort ja sagt, da muss man doch nicht lange überlegen! Okay, ich weiß das Sam immer über alles nachdenkt, aber sie hätte vielleicht mal darüber nachdenken sollen, ob es normal ist das sie 2 Wochen überlegen muss ob sie (denn im Grunde wars ja nichts anderes) Pete wirklich so sehr liebt, dass sie ihn heiraten will.

    In "Grace" sagt Jack (die Halluzination) doch, dass er, egal was, immer für sie da sein wird, also auch wenn sie einen anderen Mann heiratet, weil Jack nur will, dass sie glücklich ist!

    Ich denke, dass Sam Pete in einer Art wirklich geliebt hat, aber nicht als ihren festen Freund, sie hat das geliebt, was mit Pete verbunden war: Ein normales Leben. Und sie ist doch eigentlich schlau genug zu wissen, dass sie Pete nicht für ihre Träume "missbrauchen" darf!

    Aber bis auf das, war die Episode gut, mal was anderes, aber ich bin Teal'c böse, weil er Ishta betrogen hat!
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  10. #30

    Standard

    teal'c geht ganz schön auf gangsta-tour. lustig, aber nicht schon wieder so ne geheimorganisation *heul*
    note: 2+
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  11. #31

    Standard

    teal'c geht ganz schön auf gangsta-tour. lustig, aber nicht schon wieder so ne geheimorganisation *heul*
    note: 2+
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  12. #32
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard

    "Der freundliche Nachbar Teal'C", find ich cool, aber der dumme Trust hat es immer auf die armen Aliens abgesehen.

    7/10
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  13. #33
    ...heiter bis sonnig Avatar von Daphne
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    blauer Ozean ->Insel ->hinter der 5. Palme links ->Hängematte
    Beiträge
    111

    Standard

    Also ich fands langweilig *gähn*. Teal'cs Klamotten haben das ganze noch gerettet, die waren der Hammer
    Diese ganze Trust-Storyline passt mir überhaupt nicht ins SG-feeling rein und fehlte nicht überhaupt das Stagate an sich:confused: ?

    Und die Sam/Jack-Szene finde ich total seltsam. Es ist doch erstaunlich, dass eine Frau, die eine Beziehung zu einem anderen Mann hat, den Mann den sie liebt, um Erlaubniss zur Verlobung bittet??? Das ist doch bescheuert. Sie knallt ihm den Verlobungsring hin und seine Reaktion ist mehr als eindeutig: er ist verletzt.
    It's not a life-and-death-thing - it's entertainment! RDA

    *mitgliedimmännerundjunggemüsefreierclub*
    Mitbegründerin des Schoki<75%Club

  14. #34
    Staff Sergeant Avatar von Wolf87
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    47

    Standard

    Ich fand de Folge war eine gute Charakterepisode für Teal'c, aber nicht mehr.
    Note 3

  15. #35
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    311

    Standard

    ja fande ich auch war sonst net so dolle...

  16. #36
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Beim ersten Sehen damals - als die 8. Staffel aktuell war - fand ich es nicht so toll, ich wollte SG1 drau&#223;en sehen (Welten erkunden).

    Jetzt aber beim nochmaligen DVD durchgucken aller Staffeln - und somit erneutem Gucken der Folge - fand ich sie super. Teal'c der Superheld - mit viel Witz und Einf&#252;hlungsverm&#246;gen. Yeah, T. !

  17. #37
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Stargate ohne Stargate.
    Die Szenen bez&#252;glich Sam, Pete in Verbindung mit Jack waren sehr sch&#246;n und deswegen lohnt sich die Folge. Die Szenen von Teal'c alleine auf der Welt waren auch ganz nett, allerdings waren beide Geschichten zu schwach um eine A-Storyline zu sein, die Folge ist insgesamt langweilig. H&#228;tte man den beiden Lines jeweils eine starke Hauptstory zur Seite gestellt w&#228;ren sie gut gelaufen, aber so leider nicht.

  18. #38
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Stargate ohne Stargate.
    Die Szenen bezüglich Sam, Pete in Verbindung mit Jack waren sehr schön und deswegen lohnt sich die Folge. Die Szenen von Teal'c alleine auf der Welt waren auch ganz nett, allerdings waren beide Geschichten zu schwach um eine A-Storyline zu sein, die Folge ist insgesamt langweilig. Hätte man den beiden Lines jeweils eine starke Hauptstory zur Seite gestellt wären sie gut gelaufen, aber so leider nicht.
    Du sprichst mir aus der Seele. "Affinität" ist die langweiligste Folge der ganzen Serie. Einfach schrecklich. Ich hätte nie gedacht, dass in der achten Staffel sowas noch passieren würde. Aber auch die besten Produzenten machen Fehler. Sind ja auch nur Menschen!

  19. #39
    nervige Tochter Avatar von SUE600
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Unterwaltersdorf/Baden
    Beiträge
    27

    Standard

    Ich finde die Folge ganz ok.
    Ich mag solche Folgen aber wenn nur solche Folgen sind.
    Lieber nicht.
    Ich fand das Gespr&#228;ch zwischen Sam und Jack toll aber auch etwas lustig.
    Jetzt hab ich keine mehr.^^

  20. #40
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Eine gute Folge, wo ein neuer Feind der Trust endlich Gesichter erh&#228;lt.
    Ja, das Gespr&#228;ch zwischen Sam und Jack hat schon etwas.
    Ich h&#228;tte auch gern so einen Nachbarn immer freundlich und hilfsbereit, mit Teal'c k&#246;nnte man Pferde stehlen.
    &#220;brigens hat Teal'c seine Wohnung gut eingerichtet, gef&#228;llt mir. Aber schade das er wieder umziehen musste.

    Note 2

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •