Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: 8.09 - Die Vertreibung

  1. #21
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    312

    Standard

    zum Goa'uld Systemlord Moloc fällt ein nicht viel ein außer das er ziemlich blöd ist und eigentlich nicht wirklich in die categorie Systemlord reingehört

  2. #22
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Die Folge war ja von Christopher Judge aka Teal'C geschrieben. Dafür warse ganz nett.

    Aber warum man 2 Raketen brauch um den Systemlord auszuradieren weiß ich auch nicht.

  3. #23
    Jack+Sam Shipper Clubleiter Avatar von BrigGen Jack O`Neill
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Eschweiler
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von uboot Beitrag anzeigen
    Die Folge war ja von Christopher Judge aka Teal'C geschrieben. Dafür warse ganz nett.

    Aber warum man 2 Raketen brauch um den Systemlord auszuradieren weiß ich auch nicht.
    Ehrlich, also das Christopher Judge diese Folge schreiben durfte, wusste ich bisher nicht. Vielleicht wollte er ja ein bisschen Action reinbringen und er wollte damit unterstützen das Teal'c mehr Fans bekommt.



  4. #24
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Ich denke mal ihm hat die Hak'tyl Storyline einfach gefallen und wollte die nochmal fortsetzen - was ich auch generell gut finde. Außerdem sollte wohl sein Sohn mal wieder ins Spiel kommen. So konnte er zwei erforderliche Handlungsstränge in eine Gesamtstory packen.

  5. #25
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ganz schöne Folge insbesondere Teal'c. Fand sie sehr interessant und gut gemacht.

    4/5 Punkte

  6. #26
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.922
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Jolene Blalock.*schwärm*
    Na ja, nette Handlung und tolle Teal`C Action! Die Folge macht auf jeden Fall Spaß zu gucken! Lustig war auch Bra`Tac in seiner Rolle als "Priester".

    Hat mir gut gefallen. Cooler Teal`C!

    Action: O O O O
    Spannung: O O O
    Effekte: O O O
    Charaktere: O O O O
    Schauspieler: O O O O O
    Humor: O O C
    Gefühl: O O O O
    Handlung: O O O O
    ---------------------
    Insgesamt knappe 4 von 5 Punkte

  7. #27
    Master Sergeant Avatar von Howard Carter
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    P37-8
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von Deepstar Beitrag anzeigen
    Fand diese Episode eigentlich ziemlich gut, nur diese Unterstory mit der Hochzeit hat mir nicht wirklich gefallen, der Rest war aber eigentlich toll und das mit der Rakete war doch genial
    O'Neills Kommentar war grandios: "Gibt es Kuchen?"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •