Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: 8.02 - Neue Machtverhältnisse, Teil 2

  1. #21

    Standard

    also ich muss sagen, dass "neue machtverhältnise" zu meinen absoluten lieblings-folgen gehören (hab ich in dem entsprechenden thread auch geschrieben)... ich finde es ist einfach ein klasse start in die staffel.. die replikatoren werden mal völlig anders als bisher dargestellt... und irgendiwe fand ich gerade bei dieser folge die musik einfach toll.
    das einzige, was ich etwas komisch fand, ist dass es am ende von season 7 noch so aussah, wie wenn es so gut wie unmöglich wäre, jack wieder aufzutauen.. und jetzt beamen sie ihn mal eben hoch, wenn sie ihn brauchen... tauen ihn auf.. und alle sind glücklich. das ging mir irgendwie etwas zu.. naja.. unproblematisch.. aber ansonsten.. super folge ^^

    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

  2. #22
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    311

    Standard

    ja da haste recht @YuhiAogiri das war alles zu einfach ....so ein drama um jack zu machen und dann mir nichts dir nichts einfach aufzutauen .... aber sonst schon sehr gut der zweiteiler

  3. #23
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Unglaublich geil, O'Neil mit dem kompletten Antikerwissen baut mal eben ne Waffe gegen die Replikatoren, hammer.

    Ich liebe Folgen, die uns storytechnisch auch so unglaublich weiterbringen. Auf neue Weltenkundungen nun liebe Lieutenant Colonel Samantha Carther

  4. #24
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Jack spielt an Thors Schiff rum einfach lustig ( Licht an, aus, an, aus, an ) .
    Jack kehrt zurück und SG-1 hat Sam zurück. Und am Ende wird O´Neill befördert, der in einer seiner ersten Amtshandlungen gleich mal Sam befördert.

    Ich gebe der Folge eine 1- .

  5. #25
    Senior Airman Avatar von gozoc
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    65

    Cool

    Ich weiss, die Folge ist alt, aber gerade war ja die "Gemini" Wiederholung mit Ausschnitten aus dieser Folge.

    Hat jemand Hintergrund Infos, ob Sam auf dem Set wohl wirklich nackt war ??
    Hat da jemand Infos über ne Convention von ihr ??
    Würde mich glatt mal interessieren
    Ein grosser Sci-Fi Fan ... ZOCs Portal

  6. #26
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Die Handlung von Teil 1 wird natürlich fortgesetzt und das auch ziemlich gut. Die Prometheus macht sich bereit das Ha’Tak abzufangen. Erster Auftritt von Colonel Pendergest, der als neuer Kommandant der Prometheus dem Schiff was “beständiges” gibt, nachdem bisher in jeder Folge ein anderer Captain gespielt hat. Doch das Schiff ist zum Glück nur Thors Schiff, das auch zugleich Daniel und Jack hochbeamt. Witzig, wie Jack, immer noch eingefroren, an den Schiffscomputer angeschlossen wird und nichts besseres zu tun hat, als Licht an-Licht aus zu spielen ^^. Am Ende ist natürlich alles wieder gut, man hat eine neue Waffe gegen die Replikatoren, Sam ist gerettet, die Goa’Uld lassen die Erde fürs erste in Ruhe, Jack wird General und neuer SGC Kommandant. Schön kurzweilig wieder, für mich hat alles gestimmt. 5 von 5 Punkte.

  7. #27
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ja, gute Fortsetzung. 5. kann einen auch etwas gruseln. Die Asgard, allen voran Thor, waren auch wieder dabei, was natürlich immer gute Unterhaltung verspricht. Außerdem gute Effekte und das Ende mit der Beförderung Jacks und dem Atlantis Außenposten ist auch gut.

    Supi Epi!

    Action: O O O
    Spannung: O O O C
    Effekte: O O O O C
    Charaktere: O O O O
    Schauspieler: O O O O
    Humor: O O O
    Gefühl: O O O
    Handlung: O O O O C
    -----------------------
    Insgesamt 4 von 5 Punkte

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •