Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: 2.20 - Neue Feinde

  1. #1

    Standard



    Diskutieren:
    Neue Feinde
    Episodennummer: 220
    Ein Junge kommt durch das Stargate auf die Erde, und warnt das SGC vor einem Angriff unsichtbarer Aliens auf die Menschheit, um den Goa'uld die Möglichkeit zu nehmen, die Menschen als Wirte zu benutzten.
    Episodenguide besuchen >>
    "Okay - moment's over. Let's go save the galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  2. #2
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    160

    Standard

    Hmm.. die Folge ist auch ziemlich cool.

    Sag mal Thor ist das eigentlich die einzigste Folge wo die Reetou in Erscheinug
    treten ?
    's richtig.

  3. #3
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    hmm.. nun der Grundstein eines Storybogens der nie wieder beendet wurde.. von den Reetou hat man nie wieder was gehört...

    Also vom Gesamtbild von SG-1 betrachtet ist die Folge total unwichtig und brauch man auch nicht zu sehen..

    Als einzelne Folge ist sie aber eigentlich interessant, nur bleiben eben viele, bisher, ungeklärte Fragen zurück..

  4. #4
    Senior Airman
    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    35

    Standard

    So, unwichtig ist die nicht. Denn ohne die Waffen zum Sichtbarmachen hätten die in 3.03 "Die Saat des Verrats" die Nirrti nicht entlarven können!

  5. #5
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    96

    Standard

    die reetu tauchen evtl. in der 9. staffel sg1 wieder auf, zumindest hat einer der produzenten das gesagt wenn ich mich nicht irre
    <a href=\'http://illyoungkim.moepp.de\' target=\'_blank\'>visit my homepage </a>

  6. #6
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    160

    Standard

    Originally posted by smile1@04.02.2005, 17:32
    So, unwichtig ist die nicht. Denn ohne die Waffen zum Sichtbarmachen hätten die in 3.03 "Die Saat des Verrats" die Nirrti nicht entlarven können&#33;
    So ist es. Ich fand die irre spannend vor allem am Ende als sie die
    Reetou (Schreibweise?) gejagt haben.

    Die TLS spielen wie schon gesagt in manchen Folgen danach noch einen Rolle.
    &#39;s richtig.

  7. #7
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Also die Folge ist schon cool&#33; Die Idee von den Reetou alle Menschen auszurotten um die Goauld zu besiegen, anstatt die Goauld an sich zu bekämpfen hat schon was&#33;
    Ich würde die Reetou auch noch mal gerne wiedersehen. Die Goauld sind ja so gut wie vernichtet (entmachtet). Würde mich mal interessieren mit was sie jetzt ihre Zeit vertreiben. Das währen bestimmt gute Wraith Killer&#33;
    Mitarbeiter bei Stargate-Project! Zuständig für: das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten (NICHT im Forum), Moderator des "User to User" und "Off-Topic" Bereichs. Fragen, oder einfach nur quatschen? Einfach per PM, Mail bzw. ICQ melden!

  8. #8
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    160

    Standard

    Ich fand das Fight nur so geil .... und die Viecher sehen ja auch "cool" aus.

    Ich würde das Team gerne öfter in solchen Gefechten sehen denn die Reetou sind
    bestimmt net ausgestorben &#33;
    &#39;s richtig.

  9. #9
    Airman First Class
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    17

    Standard

    Hmm, hat irgendwie was von "Starship Troopers", oder?&#33; Aber so`n bischen Action kam zu Abwechslung mal richtig gut, wenn ihr mich fraggt&#33;
    A chaka, euer Onkel Unas&#33;&#33;&#33;

  10. #10
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    117

    Standard

    Spannende Episode&#33; Erster und leider bisher einziger Auftritt der Reetou. Ob sie wohl jemals zurückkehren werden?

  11. #11
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Jop, der Episodenname passt nicht... Neue Feinde bedeutet eigentlich, das die mal häufiger vorkommen... Nur leider waren die Reetou nur in dieser Folge dabei, obwohl ich die gerne mal wieder später gesehen hätte...

  12. #12
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    162

    Standard

    fand ich auch schade die könnten ja in atlantis kommen war aber ne gute folge
    Bleibt Treue Stargate Fans und Jack O´Neill ist der beste

  13. #13
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    In Atlantis? Ich wüsste nur nicht wie die nach Atlantis hätten kommen sollen... Und außerdem sind ja dort schon die Wraith der Hauptgegner, also würden die Reetou nicht dahin passen, absolut nicht...

  14. #14
    Coder Avatar von Quinn1210
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Kirchen (Sieg)
    Beiträge
    312

    Standard

    Ich verstehe nicht das die Re&#39;etous
    keine Welle hinterlassen wenn sie durch das Tor treten

  15. #15
    Reetou-Anführer Avatar von AIR
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Linz
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Quinn1210
    Ich verstehe nicht das die Re'etous
    keine Welle hinterlassen wenn sie durch das Tor treten
    es gibt sovieles was noch nicht aufgedeckt wurde. deshalb verstehe ich nicht, warum es keine weitere folge mit ihnen gibt

    JOIN THE REETOU-CLUB
    1. Reetou Rebell: Aiden Ford
    2. Reetou Rebell: f-302
    REETOU-CLUB

  16. #16
    Aris Boch
    Gast

    Standard

    dat is mal ne einfallsreiche folge... hat mir sehr gefallen

  17. #17
    Chief Master Sergeant Avatar von Anakin84
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    Standard

    die folge ging so, gut das jacob wieder zu sehen war, mag keine unsichtbaren gegner

  18. #18
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    Ich fand die Folge echt sehr spannend. Nur schade, dass man die Reetou nicht mehr sieht. Dabei sind sie doch so stark

  19. #19

    Standard

    ich schlie&#223; mich dem rest hier an.. fand die folge auch gut und ich fidne es auch sehr schade, dass aus der guten idee nix mehr gemacht wurde. vorallem nachdem gegen ende jemand (ich glaube teal'c?) sowas wie "von den reetou haben wir sicher nicht zum letzten mal geh&#246;rt" gesagt hat.. naja.. anscheinend doch :/
    ich k&#246;nnte mir vorstellen, dass sie vielleicht nichtmehr vorkamen, weil man vll dachte, dass man mit "unsichtbaren k&#228;fern" nicht viel machen kann, was sich dann gro&#223; von der einen folge unterscheidet, die es schon gibt. vielleicht dachten sie ja irgendwie, dass es immer wieder auf durch g&#228;nge laufen und unsichtbare wesen jagen hinausl&#228;uft... naja, aber ich denke, zumindest aus der idee, alle potentiellen wirte zu vernichten h&#228;tte man noch eine ganze menge gute episoden machen k&#246;nnen

    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

  20. #20
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.389
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich stimme auch allen hier zu, die Reetou hatten noch eine Menge Potential man hätte echt mehr daraus machen können als nur diese eine Episode, ist schon ein bisschen schade das man sie nicht mehr sah.
    Eine sehr gute Episode, Spannend und dramatisch.

    5/5 Punkten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •