Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 257

Thema: Ronon Dex/Jason Momoa

  1. #161
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Jason ist einfach ein total sympatischer Typ. Die Rolle des Ronon Dex spielt er super. Am besten hat er mir in der Szene gefallen, wo John die 9mm und die P90 erklären will und Ronon mit den beiden Waffen schon prima umgehen kann.

    Als er zum Schluss mit seiner Waffe das Loch in die Zielscheibe schießt und die Kamera zeigt, wie Sheppard und Ronon durch das Loch schauen ist einfach nur genial.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  2. #162
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Wow, dieser Angriff auf Jason ist ja echt ganz schön heftig gewesen (siehe News: Jason Momoa im Gesicht verletzt)

    Ich war froh, als ich las, dass er aber trotz der Verletzungen auf der Convention erschienen ist. Hätte ja jetzt auch gut sein können, dass er sich erst mal etwas zurückzieht.
    Und schön, dass er bei dem Angriff kein Auge oder seine Sehfähigkeit verloren hat. Obwohl es auch schon sehr unangenehm klang, dass seine Augen ständig tränen und die Narben sind wohl auch noch sehr heftig. Hoffe, dass wird wieder besser.

  3. #163

    Standard

    Jason Momoa wurde für die Rolle des Khal Drogo in der geplanten Serienadaption der fantastischen Fantasy-Buchreihe "Das Lied von Eis und Feuer" gecastet!
    http://www.bscreview.com/2009/10/jas...me-of-thrones/

    Wer gerne liest, Fantasy mag und A Song of Ice and Fire nicht kenne: Nacholen, sofort lesen! Leider noch nicht beendet, aber einfach nur genial!

  4. #164

    Standard

    Jason Momoa passt perfekt zu der rolle des Khal Drogo's!^^

    Gibts noch ein paar die ebenfalls das Buch lesen/hören ?

  5. #165
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Jason Momoa wurde für die Hauptrolle zu Remake von "Conan" gecastet.
    Drehbeginn ist am 15. März 2010.

    http://www.kino.de/news/conan-darste...st/284904.html

  6. Danke sagten:


  7. #166
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Weiters soll Mickey Rourke wohlmöglich die Rolle von Conans Vater, Corin, übernehmen.

  8. #167
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich kann mir schon vorstellen, dass Jason Momoa in die Rolle passt. Und ich denke, genau die Muskelmasse von Schwarzenegger braucht er sich nicht antrainieren/anessen/andopen, denn wahrscheinlich hat sich das Schönheitsideal doch etwas gewandelt. Hoffe ich jedenfalls mal!

  9. #168
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ich kann mir schon vorstellen, dass Jason Momoa in die Rolle passt. Und ich denke, genau die Muskelmasse von Schwarzenegger braucht er sich nicht antrainieren/anessen/andopen, denn wahrscheinlich hat sich das Schönheitsideal doch etwas gewandelt. Hoffe ich jedenfalls mal!
    Meinst du mit Schönheitsideal den Arnie von damals in Conan

    Also ich hab den ersten Film seinerzeit im Kino geschaut - aber als Schönheit hab ich ihn damals wahrlich nicht gesehen, da gefällt mir Jason wesentlich besser als Arnie.

    Ich finde auch, dass Momoa für diese Rolle sehr gut passt. Im übrigen bin ich gespannt, welche Valeria sie ihm zur Seite geben.
    Ob der Film dann ein Erfolg wird - wir werden sehen.

  10. #169
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Hm... mal zum Thema Momoa. Von ihm weiß ich nicht genau, wie ich ihn einschätzen soll. Ist er ein schlechter Schauspieler (liegt vielleicht auch am Drehbuch), oder ist die Figur des Ronon so gut durchdacht?
    Ronon wirkt auf mich sehr stark gekünzelt. So wie er immer den harten Kerl herauskehrt. "Seht mich an was für eine Kampfmaschine ich bin!". Ist es das Drehbucht oder der Schauspieler, dass es so gekünzelt rüberkommt. Oder Ist es die Rolle, dass Ronen auf diese Weise "Schwächen" zu überdecken versucht?

  11. #170
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Wie wollen die die Ähnlichkeit (die es nicht gibt) zwischen Mickey Rourke und Jason Momoa erklären?

    Das passt ja garnicht.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  12. #171
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Wie wollen die die Ähnlichkeit (die es nicht gibt) zwischen Mickey Rourke und Jason Momoa erklären?

    Das passt ja garnicht.
    Dann kommt er halt nach der Mutter

  13. #172
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich hoff ja nur, dass die nicht versuchen eine ernsthafte Version von Conan zu machen. Ich fand das Original sooo lustig *gg*

  14. #173
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Meinst du mit Schönheitsideal den Arnie von damals in Conan
    Ja, das meine ich. Die müssen doch damals gedacht haben, dass das ganz toll aussieht, wenn er vor Kraft kaum gehen kann. Heute ist doch eher das Sixpack gefragt und vielleicht noch der kräftige Bizeps - aber über so ganz typische Bodybuilderkörper wird doch eher gelächelt.

  15. #174
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Es gibt erste Bilder von Jason Momoa als Conan
    Leider nur drei Stück, aber vielleicht hat ja jemand noch mehr entdeckt?

    http://www.cinemaspy.com/article.php?id=4452

    Ich finde es ja irgendwie ungewohnt, ihn ohne die Rastalocken zu sehen xD

  16. Danke sagten:


  17. #175

    Standard

    Schön, endlich mal was zu sehen

    Ich hatte ja schon befürchtet Jason sieht jetzt ähnlich aufgepumpt aus wie Schwarzenegger damals, aber das hat sich ja gott sei dank nicht bewahrheitet
    Bin schon gespannt auf den Film. Hab die alten nie gesehen, von daher bin ich da völlig unbefangen...

  18. #176
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Also ich finde ihn so wie er aussieht auch klasse und würde noch mehr Muskeln eher als übertrieben finden.

    Ist die Haarlänge echt? Dann sind die ja wieder schnell nachgewachsen. Auf der Chevron letztes Jahr waren sie noch deutlich kürzer.

    Ich freu mich schon auf den Film.

  19. #177
    Artemi Avatar von Bram
    Registriert seit
    12.03.2010
    Ort
    Graz (Österreich)
    Beiträge
    160

    Standard

    Ui! Endlich. Ich hatte auf die ersten Bilder von Jason als Conan schon gespannt gewartet, weil ich wissen wollte ob die Gerüchte stimmen und wie es scheint waren die Gerüchte doch Tatsachen und eine kleine Bram wird sich den Film bestimmt im Kino ansehen.

    Leid tut es mir aber für die Leute, die ein richtiges Remake vom Schwarzenegger-Conan erwarten. Mit dem (zeitweise albernen) Humor und dem etwas dumpfen Hau-Drauf-Conan wird es nichts werden.
    Es ging nämlich noch vor dem Casting das Gerücht um, dass sich das Remake nicht am Film von damals orientieren wird, sondern am Roman und der Roman-Conan ist etwas anders als der Schwarzenegger-Conan.

    Ich persönlich hab mich schon deswegen auf den neuen Film gefreut (Jason war das Tüpfelchen auf dem i ), weil ich ein paar der Romane gelesen habe. Schwarzenegger als Conan war/ist zwar Kult und witzig, hatte aber in meinen Augen nie etwas mit dem Roman zu tun.
    Wer nur den Film mit Arnie kennt sollte sich aber vorher über die Bücher informieren, sonst wird er im Kino enttäuscht. (Nur so als Rat nebenbei)

    warum hab ich das jetzt alles geschrieben??? AH! Ich wollte ja eigentlich sagen, dass Jason Momoa auf den Bildern genauso aussieht, wie man sich Conan vorstellt, wenn man die Bücher gelesen hat. *g*

  20. #178
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Ein weiteres Pic von Jason als Conan. Also ehrlich kann ich ihn mir immer noch nicht ganz als den Barbaren vorstellen... vergleiche ihn wohl im Kopf immer noch mit Arnie ^.^


  21. #179
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Hm, das Bild sieht ja seltsam aus. Irgendwie hat der da was von einem Klingonen für mich *wunder*

  22. #180
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Hier gibts zwei brandneue Bilder von Jason als Conan.

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18469390.html

  23. Danke sagten:


Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •