Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 234

Thema: Ronon Dex/Jason Momoa

  1. #21
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Wäre nett...wie wäre es aber, wenn die USER besser aufpassen würden???

    Ich finde Ronon ist eigentlich gar nciht so stark, der Junge ist nur Groß, und da sieht des halt nach mehr aus....ach egal, der passt gut in die Serie, und ist viel besser als dieser Aiden Ford.
    Zudem ist es das Gleiche wie bei SG-1, ein Außerirdischer im Team, obwohl Teyla ja auch eine ist, aber naja, von der wollen wir mal nicht reden *würg*

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  2. #22
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.952

    Standard

    nuja, ich mag Ronon UND Ford^^, sie haben beide ihre berechtigung und da sie beide grundverschieden sind, finde ich, kann man sie nicht wirklich miteinander vergleichen^^...
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  3. #23

    Standard

    onon ist einfach nur cool und genauso gesprächig wie Teal`:hihi: c

  4. #24
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.952

    Standard

    Japp, aber er lächelt deutlich öfter als teal'c^^
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  5. #25
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Wenn du mal die neuen Folgen schauen würdest, der lächelt öfter als du denkst, Ronon ist aber auch vom Typ ganz anders, bevor er nicht alle seine Freunde/bekannte/Familie verloren hat, war der bestimmt anders, Teal'c kann von Kindheit schon so gewesen sein.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  6. #26
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.952

    Standard

    im relativen vergleich lächelt ronon trotzdem öfter als teal'c...und mal ehrlich, in jacks gegenwart kann man nicht ernst bleiben^^...und ich weiß auch, das ronon alles verloren hat und ich kann auch verstehen, dass er sich manchmal in atlantis unwohl fühlt...und das teal'c von kindesbeinen an ist wie er ist, glaub ich nicht. ich denke eher, seine zeit als primus hat ihn so werden lassen...
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  7. #27
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Hmm naja, der wurde von Kind auf zum Primus trainiert....von dem her passt des wohl. Und ein Moslem der zum Terroristen trainiert wird, ändert auch nciht seine Meinung im Alter, oder lächelt...

    Ronon lacht ja mehr, habe ich ja nicht erwiedert, aber ihn im Kontrast zu Teal'c zu stellen passt nicht

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  8. #28
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.347

    Standard

    Hat jemand zufällig ein Screenshot von Ronons Tattoo am Hals parat und weiß evlt. auch, ob dieses Tattoo nur zur Rolle gehört oder es Jason Momoa hat stechen lassen?

  9. #29
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    ein Foto hab ich leider nicht, aber das Tatoo steht für das Militär von Sateda (Ronons Planet) also gehörts zur Rolle
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  10. #30
    Runner Avatar von Tracyn
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Im schönen Allgäu
    Beiträge
    13

    Standard

    Auf dem Bild hier kann man's ganz gut erkennen:
    http://sg-atlantis.emedian.net/image...SGA-15-001.jpg

    Und ja, es muss zur Rolle gehören, weil auf anderen aktuellen, non-SGA Bildern von ihm hat er dieses Tatoo nicht. Und, wie schon gesagt, die anderen Leute aus seinem Team auf Sateda haben das Tatoo auch.
    Tracyn
    Only the dead have seen the end of the war.

  11. #31
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.347

    Standard

    Danke für die Antworten

  12. #32
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.054
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ronan war ein "Flying Hellfish".

    Ronan kann lachen, das hat man in der Folge "McKay an Mrs. Miller" gehört. Finde ich klingt ziemlich grausam.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  13. #33
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.952

    Standard

    Lieber grausam als gar nich^^
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  14. #34
    Second Lieutenant Avatar von Cibo
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    In einem Kaff in Rheinland Pfalz
    Beiträge
    180

    Standard

    Ich finde Ronon einfach gut.
    Obwohl ich zugeben muss, dass ich am Anfang sehr skeptisch war. Ich hatte befürchtet, dass er einfach ein Teal´c für SGA werden würde. Aber Gott sei Dank habe ich maich da geirrt:hihi: und e rhat sich als Chara herausgestellt, der auch etwas tiefgang hat.

    Ich mag vor allem die Haare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bekennender Schokoholik aus Überzeugung. *schmatz*

    Stolzes Mitlied der "Drunken Kilts" *hicks*

  15. #35
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.952

    Standard

    Ja, diese Haare :anbet:^^

    Seine Stimme im Original ist auch supergeil legger
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  16. #36
    Second Lieutenant Avatar von Cibo
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    In einem Kaff in Rheinland Pfalz
    Beiträge
    180

    Standard

    Oh ja die stimme, die brummt so im bauch:naugthy: , süper seeexyyyyy

    aber er kommt nicht gegen Paul an!
    Bekennender Schokoholik aus Überzeugung. *schmatz*

    Stolzes Mitlied der "Drunken Kilts" *hicks*

  17. #37
    Dannyaholic
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    Auf jeden Fall besser als Teal`c. Undurchsichtiger und er hat viel Entwicklungspotenzial, da wird hoffentlich noch was draus.

  18. #38
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.952

    Standard

    Ronon und Carson kann man ja auch nicht wirklich vergleichen, die zwei sind vom Typ her schon komplett unterschiedlich^^.

    Carson, der Sanfte, Hilsbereite, derjenige, der als Schulter zum Anlehnen super geeignet ist, also der Kuschelbär schlechthin, der ständig und immer um seine Mitmenschen besorgt ist^^

    Ronon, der Einzelgänger, der Eigenbrötler, Brummbär schlechthin, ein Mensch, dem man nachts im Park nicht allein begegnen will und der außerdem mit einer Waffe besser umgehen kann als mit Operationsbesteck...

    Besser als Teal'c würde ich gar nicht mal sagen...eher anders^^
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  19. #39
    Second Lieutenant Avatar von Cibo
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    In einem Kaff in Rheinland Pfalz
    Beiträge
    180

    Standard

    das stimmt, sorry, wollte nicht so einen doofen thread abgeen, aber ich finde PAul eindfach genial....jaja falscher Thread

    wobbei ich ronon auch nicht von der Bettkannte stoßen würde:naugthy:, ich hoffe auch, dass man noch mehr von seinem chara z usehen bekommt, vor allem mehr szenen mit Beckett zusammen, die sind immer gut *zu3.staffelschiel*
    Bekennender Schokoholik aus Überzeugung. *schmatz*

    Stolzes Mitlied der "Drunken Kilts" *hicks*

  20. #40
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.952

    Standard

    :rofl:^^ frag doch einfach mal Dr. McKay nach dem Passwort für den richtigen Thread ...
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •