Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 234

Thema: Ronon Dex/Jason Momoa

  1. #1
    Captain Avatar von samjack
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    357

    Frage / Verwirrt Ronon Dex/Jason Momoa

    Ronnan Dex, wie ich finde ein sehr interessanter Charakter.7 Jahre vor den Wraith auf der Flucht.Und er lebt noch.Unglaublich.Was haltet ihr von ihm?
    Daniel: Wieso seit ihr hier?
    Jack: Eine ausgezeichnete Frage.


    Hammond: Sind sie wirklich sicher, was die beiden angeht?????
    Jack : Nein Sir.
    Hammond: Ok, viel Glück.

  2. #2
    Master Sergeant Avatar von Cliff
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    85

    Standard

    Nun, Ronon ist auf jedenfall besser als Ford es in der ersten Staffel war. Er gehört halt nicht zum Militär und läuft deswegen nicht wie ein Hund Sheppard hinterher. Allgemein ist er natürlich was sozialen Kontakt mit anderen Leuten angeht auf dem gleichen Nivaeu wie McKay, aber eher wegen seinem Drang wenig zu reden *g*
    Ich bin froh, dass er für Ford jetzt im Team ist. Dadurch sind die Mitglieder nochverschiedener und die Storys nehmen mit ihm eine neue Dynamik an.

  3. #3
    Captain Avatar von samjack
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    357

    Standard

    Ja, ich denke auch, das er eine Bereicherung für die Serie ist.Und reden muss er ja nicht viel.Ich bin jedenfalls schon tierisch gespannt darauf.Ob er dann besser oder schlechter als Ford ist, werden wir ja sehen.
    Daniel: Wieso seit ihr hier?
    Jack: Eine ausgezeichnete Frage.


    Hammond: Sind sie wirklich sicher, was die beiden angeht?????
    Jack : Nein Sir.
    Hammond: Ok, viel Glück.

  4. #4
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.960
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    ich finde ihn sehr cool. Manchmal passt es einfach, dass er nicht viel redet und direkt zuschlägt oder schießt *g* Liegt ganz auf meiner Wellenlänge, einen Hitzkopf brauchen wir! Obwhl ich Ford auch gerne mochte!



  5. #5
    Captain Avatar von samjack
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    357

    Standard

    Originally posted by Captain Apollo@09.12.2005, 19:31
    ich finde ihn sehr cool. Manchmal passt es einfach, dass er nicht viel redet und direkt zuschlägt oder schießt *g* Liegt ganz auf meiner Wellenlänge, einen Hitzkopf brauchen wir! Obwhl ich Ford auch gerne mochte!

    Ich denke aber das Ford vieleicht in einer späteren Staffel geheilt wird und wieder mit im Team ist.Mal sehen.Aber jetzt sehen wir erstmal, wie es mit Dex so läuft.
    Daniel: Wieso seit ihr hier?
    Jack: Eine ausgezeichnete Frage.


    Hammond: Sind sie wirklich sicher, was die beiden angeht?????
    Jack : Nein Sir.
    Hammond: Ok, viel Glück.

  6. #6
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Ich finde Ronon ganz gut. Allein, wie der einen ansehen kann. Kavanagh ist allein schon bei seinem Anblick in Ohnmacht gefallen.
    Und Sheppard war auch gleich beeindruckt von ihm.
    Eine Folge, die sich auf ihn bezieht wäre mal nicht schlecht.
    Atlantis forever

  7. #7

    Standard

    Mir gefällt seine Haarfrisur, sofern man das verfilzte so nenne kann *g* das hat was.

    Obwohl die Story um den "Runner" ja bekanntermaßen nicht neu ist, wurde sie doch gut eingepasst und die Einführungsep des charas war auch gut gelungen.

    Er drückt sich auch aus ohne viele worte Und man muss gestehen seine erscheinung ist durchaus imposant. Allerdings wirkt Sheppard neben ihm jetzt noch verhungerter


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  8. #8
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    84

    Standard

    Originally posted by Cliff+08.12.2005, 17:25--><div class='quotetop'>QUOTE(Cliff &#064; 08.12.2005, 17:25)</div><div class='quotemain'>Er gehört halt nicht zum Militär und läuft deswegen nicht wie ein Hund Sheppard hinterher.[/b]


    ja er macht was er will (ofters) und da sieht man das er nicht so von Sheppard abhangig ist...

    Allgemein ist er natürlich was sozialen Kontakt mit anderen Leuten angeht auf dem gleichen Nivaeu wie McKay


    <!--QuoteBegin-Dr. McKay
    @24.12.2005, 13:03
    Allerdings wirkt Sheppard neben ihm jetzt noch verhungerter
    [/quote]

    ja Sheppard sieht etwas blass aus neben so einem muskelpaket... :glare: nun ja bislang war ja nicht viel uber ihn. ich hoffe das andert sich. aber bis dahin ist er fur mich ein mann vom typ macho

  9. #9

    Standard

    Für nen macho redet er zu wenig...

    Wobei der muss doch min 1.90 sein der gute große Mann *g*


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  10. #10
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.960
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    1,90 könnte hinkommen. Also ich finde, er entwickelt sich prima. Sowas hat gefehlt. Auch wenn ich Ford auch sehr gerne mag, so ein Rebell fehlte irgendwie. Jetzt ist er da und es ist gut so



  11. #11
    Runner Avatar von Tracyn
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Im schönen Allgäu
    Beiträge
    13

    Standard

    Also laut IMDB ist Joe 1,88 und Jason 1,93... okay, 5cm^^ (btw, Jason Momoa hat am gleichen Tag wie ich Geburtstag, am 1. August! :naugthy: )

    Wie schon im Sateda Thread erwähnt, ist Ronon seit Runner mein Lieblingschar, der durch die tatsache, dass man nicht allzu viel über ihn weiß/wusste und durch seine wenigen Worte, aber dafür Handgreiflichkeit wenn nötig, ein sehr interessanter Char mit einem gewissen Flair ist. Ich hoffe bloß er bleibt etwas mysteriös, sprich dass wir nicht alles über ihn erfahren... bei Sateda ist das finde ich gelungen, dass er immer noch einiges verborgen hat.

    @mods
    Könnter einer mal bitte den Thread-Titel korrigieren? Der Typ heißt Ronon, nicht Ronnan... :p
    Tracyn
    Only the dead have seen the end of the war.

  12. #12
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    615

    Standard

    Ja der Mann ist ein sehr mysteriöser und geheimnisvoller Typ.
    Hab bisher nur die Folge "Runner" über ihn gesehn, aber ich kann schon sagen, dass er mir wohl sehr gut gefällt. Er ist interessant und bietet wohl noch viel Potential!

    Ford hingegen finde ich auch nicht schlecht. Er hat auch was, ist aber komplett anders als Ronon, weswegen man die beiden nicht vergleichen sollte!


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  13. #13
    Airman Avatar von Antikerlady
    Registriert seit
    05.08.2006
    Ort
    Mayen, Deutschland
    Beiträge
    23

    Standard

    Ich finde Ronon cool, weil er super kämpfen kann (bzw. wie er einen angeguckt wenn Blicke töten könnten *gg*). Auch finde ich seine Frisur super cool (ich mag Männer mit langen Haaren).
    Fear and shame, now in the Past,
    Pain and sorrow, gone at last,
    Gone at last.

    Circle renewed, peace will be found,
    Beyond the Night, on sacred ground.

  14. #14
    Major Avatar von Poseidon
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Laatzen b Hannover
    Beiträge
    588

    Standard

    Er ist sehr schlau, zeigt dieses aber nicht, sein Volk war sehr weit entwickelt, weiter als die Menschen es sind, er hat sich aber gut in die Herachie eingefügt, er ist ehrlich wenn er jemanden hasst oder nicht mag lässt er es diese Person wissen, er würde nie heuchel, all das mach ihn zu jemandem dem man vertrauen kann und der einem im Kampf Rückendeckung geben kann!
    Die Asgard erbitten die Hilfe von SG 1 und der Prometheus (bisher nur Projektname) im kampf gegen die Replikatoren. O´Neil fragt bei seinen Vorgesetzten an ob das klar geht und kommt dann wieder auf die Brücke der Prometheus.

    O´Neil: Die sind nicht einverstanden!!
    Carter: Sie erlauben uns nicht den Asgard zu helfen?
    O´Neil: Doch als denen klar wurde was da auf dem spiel steht, die Sache mit dem Weltuntergang und so waren sie einverstanden sie wünschen uns viel Glück!
    Carter: Und womit sind die nicht einverstanden?
    O´Neil: Mit meinem Vorschlag wie wir das Schiff nennen sollen!
    Carter: Sir wir können es nicht "Enterprise" nennen!
    O´Neil: Warum nicht?????????

  15. #15
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Ronon Dex war f&#252;r mich erst ein gro&#223;es, ungehobeltes Mysterium, das nach dem Motto "Erst schie&#223;en, dann fragen" agierte. Die Folge Sateda hat den Chara besser herausgearbeitet. Nach den Erlebnissen auf Sateda und der siebenj&#228;hrigen Flucht kann ich seinen Hass auf die Wraith verstehen. Die Flucht hat ihn zu einem einsamen J&#228;ger gemacht, der mit allen Mitteln ums &#220;berleben k&#228;mpft. Das Ronon auch anders sein kann, zeigt die Folge. Er war treusorgend, was die Sicherheit seiner Frau betraff. Und er zeigt auch Dankbarkeit, wenn man sich f&#252;r ihn einsetzt. Ronon hat sich zwar in Sheppard's Team eingepasst, trotzdem gibt es auch Momente, wo er der Einzelk&#228;mpfer wieder zum Vorschein kommt. Er kann mit den Leuten aus Shep.'s Team interagieren, insbesondere Teyla.

    Fazit: Ronon, mit einer imposanten Statur ausgestattet, ist ein gef&#228;hrlicher Verb&#252;ndeter, der mit der Zeit seinen Platz unter den Erdlingen finden wird und ein integraler Bestandteil des Atlantis Team's sein wird.
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  16. #16
    Airman First Class Avatar von Jolinar 17
    Registriert seit
    06.08.2006
    Ort
    Langenberg
    Beiträge
    21

    Standard

    Also mir gef&#228;llt er auch gut.Er kann gut k&#228;mpfen und schie&#223;en.Er ist eine Bereicherung f&#252;r die Serie!
    Selbst wenn man weiß,dass man Paranoiker ist,
    können sie hinter einem her sein...



    http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Main
    http://www.youtube.com/watch?v=9eLooaLVAIk


  17. #17
    Major Avatar von Poseidon
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Laatzen b Hannover
    Beiträge
    588

    Standard

    Na ja die Serie besteht nicht wirklich aus kämpfen und schießen und Ronnon genau so wenig, wie Orion schon richtig geschrieben hat gibt es sehr verständliche Gründe weshalb er den Wraiths gegenüber so brutal ist!
    Die Asgard erbitten die Hilfe von SG 1 und der Prometheus (bisher nur Projektname) im kampf gegen die Replikatoren. O´Neil fragt bei seinen Vorgesetzten an ob das klar geht und kommt dann wieder auf die Brücke der Prometheus.

    O´Neil: Die sind nicht einverstanden!!
    Carter: Sie erlauben uns nicht den Asgard zu helfen?
    O´Neil: Doch als denen klar wurde was da auf dem spiel steht, die Sache mit dem Weltuntergang und so waren sie einverstanden sie wünschen uns viel Glück!
    Carter: Und womit sind die nicht einverstanden?
    O´Neil: Mit meinem Vorschlag wie wir das Schiff nennen sollen!
    Carter: Sir wir können es nicht "Enterprise" nennen!
    O´Neil: Warum nicht?????????

  18. #18
    Staff Sergeant Avatar von Dark111
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    L-Town
    Beiträge
    55

    Standard

    Also ich muss ehrlich zugeben, das ich ihn besser finde als Ford! Ich finde er hat was von Teal'c ist aber nich so ruhig! Ich finde er passt gut zu Atlantis!!!
    Zudem hat Ford einen astreinen Abgang aus Atlantis gemacht! Mit der Flucht mit dem Jumper, wie Sheppard da am Tor steht und ein letzten Versuch unternimt Ford zurückzuholen, die super musik im Hintergrund...usw. Einfach geiler Abgang!

    "Say YES to Ronnan!"

  19. #19
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.960
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Jau, ich finde ihn auch spitze, aber nur richtig geschrieben bitte *lol*


    Ronon Dex

    :pfeif:



  20. #20
    Runner Avatar von Tracyn
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Im schönen Allgäu
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Scout Beitrag anzeigen
    Jau, ich finde ihn auch spitze, aber nur richtig geschrieben bitte *lol*


    Ronon Dex

    :pfeif:
    Same here... könnte wenigsten den Thread Titel bitte einer von den Mods editieren?
    Tracyn
    Only the dead have seen the end of the war.

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •