Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Thema: 2.19 - Tödliche Klänge

  1. #21
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.179

    Standard

    also "tufix" hat mir sehr gut gefallen... und die Star Trek Original-Folgen sind auch gut. man sowas eigentlich nicht mit star trek vergleichen.
    ich fand die folge eigentlich auch total daneben aber jeder sg-fan sollte sie sowieso kennen - stargate eben

  2. #22
    First Lieutenant Avatar von bsg24
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    Ich fand die Folge langweilig, fast wie zu ganz alten TNG-Zeiten.

  3. #23
    Coder Avatar von Quinn1210
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Kirchen (Sieg)
    Beiträge
    312

    Standard

    Ich finde diese weißen Typen voll cool


    Das trifft auch auf die gesamte Ep zu.

  4. #24
    Aris Boch
    Gast

    Standard

    schlechte folge weil: zu wenig witze; schlechte idee

  5. #25
    Chief Master Sergeant Avatar von Anakin84
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    Standard

    Die Folge mag ich auch nicht, viel zu langweilig, und keine witze, die weißen männer nerven nur.

  6. #26
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    Naja.... überaus interessant war diese Folge wirklich nicht.... ich mag sie aber trotzdem..... gehört eben zu Stargate

    Besonders cool finde ich die Szene wo Daniel ein Flugzeug spielt

  7. #27
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.389
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Mal abgesehen davon das der deutsche Titel alles verrät, ist diese Episode ziemlich lahm, aber sie gehört nun mal dazu und ich kenne keine Serie die nur gute Episoden hat.

    @Jenny-I-Love-Stargate: Die Szene wo Daniel die Flugzeugbewegungen macht sind wirklich lustig

    Die Episode war nicht so mein Ding. 2/5

  8. #28
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Ich muss leider auch eine schlechte Bewertung geben. Aber wie schon erwähnt wurde, war die ziemlich einzige lustige Szene die Sache wo Daniel das Flugzeug spielt.
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  9. #29
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Fand ich eher lahm die Folge. Man wusste ja sowieso direkt, dass es was mit den Pflanzen zu tun hat. Fehlte so der Biss. War eindeutig ein Lückenfüller. Aber vielleicht sollte man auch mal sehen: Was eigentlich alles passieren könnte, von wegen Krankheiten mitschleppen (auch andersrum Erde an Außerirdische).

  10. #30
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    119

    Standard

    Humor war gering, dafür glänzte diese Folge mit moralischen Aspekten und auch ein wenig Hingabe von SG1 war zu spüren, als sie General Hammond überzeugt haben, den Leuten zu helfen.

    Es war ja die Schuld der Tauri und daher hatten sie auch die Verantwortung es wieder geradezubiegen.
    Diese Folge würde gut ins TNG-Schema passen.
    Die Hintergrundmusik hat mir gefallen und das Ende der Folge, als sie endlich aufgedeckt haben, was nun los ist. Was ich gut fand war der Geistesblitz von Daniel, ansonsten war die Folge eher lahm.

    Meine Bewertung: mittelmäßig, aber nicht schlecht
    Grund: Mich hat das Thema beeindruckt, dass man sich wenigstens mal Gedanken um die Konsequenzen überstürzten Handelns gemacht hat.
    Geändert von Mark McWire (23.09.2006 um 00:02 Uhr)

  11. #31
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    das stimmt... das ist wirklich wichtig auch soetwas herüberzubringen... diesen Aspkt vom "Nicht perfekt sein" sondern "wir sind auch nur Menschen und amchen fehler"

  12. #32
    Second Lieutenant Avatar von Cibo
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    In einem Kaff in Rheinland Pfalz
    Beiträge
    180

    Standard

    Ich mochte diese knuffeligen weißen pilzdinger:crazy: :crazy:

    und ich glaube das wars auch schon, was ich an der folge mochte
    Bekennender Schokoholik aus Überzeugung. *schmatz*

    Stolzes Mitlied der "Drunken Kilts" *hicks*

  13. #33
    Airman First Class
    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    13

    Standard

    Hehe, diese "Körperfarbe", die, wenn sie Trocken ist, wie eine 2. Haut wirkt, hat sogar einen Reißverschluss am Rücken!

  14. #34
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    312

    Standard

    eine durchschnittliche folge war etwas seltsam mit der verbindung der pflanze und den typen ...menschen sind es ja irgendwie nicht ..

    aber schon heftig durch eine beschädigung das ganze ökosystem auf dem planeten ausem gleich gewicht gebracht haben

    gebe der folge nur eine

    note 3
    ehre sei den easy's

  15. #35
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    106

    Standard

    Fand die Folge wirklich sehr lasch, mir war da zu viel Ökobotschaft drinnen. Nur eine Pflanze beschädigt und dann geht gleich der ganze Planet unter, sehr übertrieben finde ich. Wir leben immer noch, obwohl wir unseren Planteten tausendmal mehr schädigen.

  16. #36
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.170
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Dj-Mika Beitrag anzeigen
    Hehe, diese "Körperfarbe", die, wenn sie Trocken ist, wie eine 2. Haut wirkt, hat sogar einen Reißverschluss am Rücken!
    Dasjamalpraktisch.

    Zur Folge: Wirklich schlecht. Keine Entschuldigungen möglich. Fast keine.

    Anscheinend fand Jack es auf diesem Planeten genauso behämmert wie ich (zumindest seinen Kommentaren nach).

    Und eine brauchbare Szene gab es, nämlich, als Jack und Daniel sich gerade eins waren, dass ihr Streit auf ne Krankheit zurückzuführen ist, und dann Janet dazu kam und sagte, dass alles in Ordnung sei.

    Zitat Zitat von Onkel Unas Beitrag anzeigen
    Und das Beste kommt erst noch!

    Schaut Euch doch mal die Szene bei 0:28:38 etwas genauer an (Ich weiß, dass das jetzt echt viel verlangt ist - aber es lohnt sich!). Wenn EINE kaputte Pflanze (!?!) schon zum Absturz eines UAV geführt hat, hätte unser Freund Teal´c hier wohl beinahe eine Katastrophe ausgelöst!

    Mehr möchte ich nicht verraten...
    Ich find da nix - falsche Zeit?
    Geändert von iolanda (26.04.2007 um 16:37 Uhr)

  17. #37
    W O |¯_|_E Avatar von MOLTE
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Nördlich: 52°, 54 '23.14' Östlich: 8°, 52 '42.34'
    Beiträge
    136

    Standard

    also sonderlich gut fand ich die folge nicht, aber eigenlcih find ich keine stargate folge wirklich schlecht (halt stargate) außer "anna" , naja ich würd mal sagen..soo Note 3-

    Wer kommt nach Wacken?

  18. #38
    Subpaladin Avatar von Sarpedon
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich fand duiese Folge auch ziemlich langweilig
    aber wie schonb gesagt, es gibt wohl keine Serie, die nur Super Folgen hat.

  19. #39
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    Laaaaaaaaaaaangweilig ! Uninteressant. Öde.

    3 von 10 Punkten
    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

  20. #40
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Ich schließe mich dem an, was ihr zum größtenteil zu dieser Folge sagt.
    Fast zum einschlafen und langweilig, ein Tiefpunkt in der Serie.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •