Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: 2.19 - Tödliche Klänge

  1. #41
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.312
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also die schlechteste Folge ist es mit Sicherheit nicht - das ist für mich "Grace".

    Aber sie ist an einigen Stellen unfreiwillig komisch, das muss man schon zugeben. Die Aliens sehen einfach zu ... dusselig aus.

    Aber Daniels Flugzeugszene finde ich gut, der heftige Streit zwischen Jack und Daniel, Carters Bemerkung, dass sie mit ihren Pflanzen spricht ... etc.

    Auch ist ja eingentlich der Grundgedanke, dass die SG-Teams lustig Krankheiten einschleppen könnten auf anderen Planeten, wenn sie einfach so durch das Tor marschieren, nicht so ganz weit hergeholt.
    Und diese Problematik mal zu beleuchten - auch wenn es in 45 Min zu schnell geht - finde ich keine schlechte Idee.

  2. #42
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Die Folge gehört auch nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfolgen. Ich stimme Farscape zu.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  3. #43
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Ich fande die folge etwas langweilig sie hätten nicht unbedingt diese folge zeigen..ehre sei den ori...........

  4. #44
    Odyssey-Commander Avatar von Stargate-Fan94
    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    215

    Standard

    Das war ma wieder ein Beispiel für die totale langeweile von Autoren und Schreibern..Die schlechteste und langweiligste Folge in der gesamten Serie.... Das einzige neue war natürlich das UAV

  5. #45
    fast Aufgestiegener Avatar von Tigga
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Aix La Chapelle
    Beiträge
    156

    Standard

    Ich gucke gerade mal wieder diese etwas eigenwillige Folge. In meinen Augen definitiv eine der schlechteren. Aber es kann ja nicht jede Folge die Beste sein.
    Eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine Setesh-Wache treffen sich auf einem Planeten. Eine kritische Situation; die Augen der Schlangenwache beginnen zu glühen, der Mund der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Setesh-Wache... fängt an zu tropfen.

  6. #46

    Standard

    Musste sie zwangsläufig letztens nochmal schauen, weil ich mit nem Freund der Stargate nicht kannte jede Staffel von vorn bis hinten durchschaue.

    Diese Folge ist mit gigantischem Abstand die schlechteste Folge, die es in Stargate zu sehen gibt ^^

  7. #47
    Archäologe Avatar von Daniel Jackson2005
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    169

    Standard

    Also ich schein irgendwie hier der einzigste zu sein der die Folge mochte. xD Fand diese Außerirdischen sehr Lustig, vorallem wie die immer schauen. Und auch wie Daniel sich aufgeregt hat fand ich einfach Klasse. xD Wobei die auch schon traurig war, da die sich ja nicht selber helfen konnten. =(
    Naja, ich fand die Folge halt super. Würde 4/5 Sterne geben. Am lustigsten war, als Daniel nen Flieger nachgemacht hat, da konnte ich nicht mehr. xD
    Legendäre Szene aus Stargate SG-1:

    Das SG-1 Team befindet sich mit weiteren Person in ein art Gefängniss. Apophis gibt den Befehl sie alle zu töten.
    Eine Gruppe Jaffas marschiert in den Raum und richten ihre Waffen gegen die Menschen.

    O'Neill zum Jaffa Anführer:
    "Ich kann diese Menschen retten! Hilf mir."
    Der Jaffa Anführer dreht sich mit seiner Stabwaffe Richtung O'Neill und ziehlt auf ihn.
    "Das haben schon viele gesagt."
    Stille.
    Der Jaffa Anführer dreht sich reflexartig wieder zurück und feuert mit seiner Stabwaffe in die Gruppe Jaffas. Dann schmeisst er seine Stabwaffe O'Neill zu und hebt eine neue auf.
    "Aber du bist der Erste, dem ich das zutraue!"

  8. #48
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.055

    Standard

    Jo, die Folge ist echt eine der schlechtesten. Aber nicht schlechter als die Wiederholungsfolgen, die eine reine Unverschämtheit sind.


    Zitat Zitat von Onkel Unas Beitrag anzeigen
    Und das Beste kommt erst noch!

    Schaut Euch doch mal die Szene bei 0:28:38 etwas genauer an (Ich weiß, dass das jetzt echt viel verlangt ist - aber es lohnt sich!). Wenn EINE kaputte Pflanze (!?!) schon zum Absturz eines UAV geführt hat, hätte unser Freund Teal´c hier wohl beinahe eine Katastrophe ausgelöst!

    Mehr möchte ich nicht verraten...
    Was ist denn an der Stelle passiert, was man nicht auf den ersten Blick sieht?
    The very young do not always do as they are told.


  9. #49
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.312
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel Jackson2005 Beitrag anzeigen
    Also ich schein irgendwie hier der einzigste zu sein der die Folge mochte. xD Fand diese Außerirdischen sehr Lustig, vorallem wie die immer schauen. Und auch wie Daniel sich aufgeregt hat fand ich einfach Klasse. xD Wobei die auch schon traurig war, da die sich ja nicht selber helfen konnten. =(
    Naja, ich fand die Folge halt super. Würde 4/5 Sterne geben. Am lustigsten war, als Daniel nen Flieger nachgemacht hat, da konnte ich nicht mehr. xD

    Mir hat die Folge auch gefallen! Du bist also nicht allein.

    Der Streit zwischen Jack und Daniel ist gut gemacht - und wie sich dann nicht in die Augen schauen können. Daniels Pantomime, die ja doch an den Stargate-Film erinnert und einen netten Bezug dahin herstellt.

    Und nicht zu vergessen, dass wir erfahren, dass Carter mit ihren Pflanzen spricht!

  10. #50
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.260
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Für mich ist das definitiv auch die schlechteste Folge aller drei SG-Serien, von mir aus nehme ich mal auch ungesehen Infinity mit rein ^^

    Ich bin so was von froh, dass das (vielleicht zusammen mit Grace) eine absolute Ausnahme im Franchise ist.

    Fängt nicht schlecht an, wird aber *gähn* immer *gäääähn* träääääääger *schlaf*


    Alle News, Updates und Hintergründe zu Stargate-Fanfilmprojekten.
    News und Updates könnt ihr auch über Twitter bekommen: Link

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •