Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: 2.18 - Der Sturz des Sonnengottes

  1. #41
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Ich finde die Episode auch klasse. Der Titel ist aber echt...

    7 von 10 Punkten. Mit einem guten Titel wären es 8 Punkte geworden
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  2. #42
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Der, seeehr unspolierhaltige , Titel ist Programm. Diese Folge beschäftigt sich größtenteils mit dem Ableben von Apophis und wie er selbst im Ableben noch Probleme bereitet. Hier kann jeder vom Team Apophis so Fertigmachen, wie man es schon immer wollte. Auch werden hier die schädlichen Nebenwirkungen des Sarkophag wieder einmal deutlich. Außerdem lernt man, dass man die Wirte wirklich nur bedauern kann. 4 von 5 Punkte für die Folge ist gut gerechtfertigt.

  3. #43
    First Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    266

    Standard

    warum haben sie eigentlich nicht das dach geöffnet (im gate raum)
    da waren es doch 60° wenn sie das dach geöffnet hätten wär es doch kühler geworden da hitze ja bekanntlich nach oben steigt also in dem fall in die atmosphäre
    (in echt haben sie es gemacht darum gibt es jetzt die globale erwährmung)

  4. #44
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Diese episode fande absolut cool am besten fande das wieder ein neuer goa uld aufgetaucht ist......war absolut hammer.................ehre sei den ori.......

  5. #45
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Der Sturz des Sonnengottes... weder war es der Schlangengott noch war es ein endgültiger Sturz.^^

    Eine schöne Folge, auf die in anderen wieder Bezug genommen wurde. Ein echter Klassiker mit einem meiner Lieblings-Goas. Hat Spaß gemacht die mal wieder zu gucken.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  6. #46
    Archäologe Avatar von Daniel Jackson2005
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    169

    Standard

    Ich fand die Folge auch Super. Ziemlich überraschend wenn man die das erste mal sieht und dann plötzlich am Anfang Apophis sieht und sich denkt:
    Ist das den zu fassen?

    Aber auch irgendwie traurig. Als man den Wirt sprechen sah, der ja nur ein einfacher Mann war und vorallem 1000 Jahre in den Körper gefangen war. Schade das die ihn nicht helfen konnten. =(

    Nur fand ich zum Schluss etwas unlogisch. Im Torraum waren über 60° und nachdem die rauswählen konnten um Apophis zurück zu bringen spazieren die im Torraum rein, als wäre nichts gewesen. Ich mein, im Torraum müsste es doch immer noch ziemlich heiß sein, das kühlt doch bestimmt nicht so schnell ab!
    Legendäre Szene aus Stargate SG-1:

    Das SG-1 Team befindet sich mit weiteren Person in ein art Gefängniss. Apophis gibt den Befehl sie alle zu töten.
    Eine Gruppe Jaffas marschiert in den Raum und richten ihre Waffen gegen die Menschen.

    O'Neill zum Jaffa Anführer:
    "Ich kann diese Menschen retten! Hilf mir."
    Der Jaffa Anführer dreht sich mit seiner Stabwaffe Richtung O'Neill und ziehlt auf ihn.
    "Das haben schon viele gesagt."
    Stille.
    Der Jaffa Anführer dreht sich reflexartig wieder zurück und feuert mit seiner Stabwaffe in die Gruppe Jaffas. Dann schmeisst er seine Stabwaffe O'Neill zu und hebt eine neue auf.
    "Aber du bist der Erste, dem ich das zutraue!"

  7. #47
    Colonel Avatar von Colonel Frank Linz
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    15

    Standard

    Also der Titel ist ja schonmal total Falsch gewählt, (wie Ihr hier ja scheinbar selber schon längst gemerkt habt ), aber die Folge an sich finde ich schon auf jeden Fall anschaulich, und ich gucke sie mir auch eigentlich immer wieder gerne an!

    Ich gucke mir aber auch sowieso alle Folgen von Stargate immer wieder gerne an! Die eine mehr und die andere vielleicht weniger, aber es gibt im Prinzip doch keine, die ich mir garnicht angucken kann!
    Nein Sir?!? Steht auf meiner Uniform nicht irgendwo Colonel?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •