Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Pete Shannahan / Peter DeLuise

  1. #21
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Danke!
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  2. #22
    Amanda Tapping Fan Avatar von colsamcarter
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Karlshuld Bayern
    Beiträge
    56

    Standard

    Ich bin schon für eine Beziehung zwischen Sam und Jack, aber der Zug ist ja nun abgefahren:-)
    Pete fand ich echt süß, er hat meiner meinung nach Sam echt geliebt, und ich fand es schade das sie ihn abgeschossen hat.

  3. #23
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    Ähm, die sind aber schon zusammen, weißte ;-) Also Sam und Jack natürlich, das passiert alles off screan Es gibt sehr viele Hinweise darauf und Joe Malozzie oder wie er heißt glaubt auch das sie zusammen sind und für den dritten SG 1 Film schreibt Brad schon, oder hat geschrieben, eine romantische Szene zwischen Sam und Jack udn ich bin ganz fest der Überzeugung das in dem dritten Film endlich die ersehnte Auflösung kommt, die mein geschundenes Shipperherz aufblühen lassne wird Ich hoffe das man vielelicht sieht wie sie zusammen gekommen sind, aber das ist eher unwahrscheinlich, aber vielleicht kommt ja da alles ans Tageslicht (weil bis auf ein paar Persohnen, ich nehme mal an Daniel und Teal´ c AUF JEDEN FALL und vielelicht auch Cam, Vala und Gen. Landry) weiß es ja keiner und vielelicht wird es da ja Ärger geben, wer weiss...

    Auf jeden Fall sind sie wohl nach Threads (achte Staffel) zusammen gekommen. Die sidn 100 % zusammen, dafür würd ich meien Hand ins Feuer legen, somal es ja auch schon "offiziell" bestätigt wurde. (Ein Kommentar bei einer Folge von Atlantis)

    Ich könnt darüber noch Stunden schreiben, aber ich hör mal auf

    Und zu Pete, ich konnte ihn nie leiden, Sam war viel zu toll für ihn und er war ihr nicht gewachsen.

  4. #24
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ich kann Pete auch nicht leiden. Er ist mir irgendwie unsympathisch und diese lustige Art wirkt total gespielt. Gibt ja in Stargate eh ziemlich Viele, die ähnliche Witze machen.
    The very young do not always do as they are told.


  5. #25
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Pete war jetzt auch nicht unbedingt mein Lieblingscharakter. Ich habe auf ihn ähnlich wie Jacob reagiert.^^ Das mit der Beziehung hat irgendwie einfach nicht in die Serie gepasst.

  6. #26
    Amanda Tapping Fan Avatar von colsamcarter
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Karlshuld Bayern
    Beiträge
    56

    Standard

    Hallo SamundJack
    das wusste ich nicht das es schon so weit ist das am dritten Film geschrieben wird. Ich bin neu hier, hab zwar alle 10 Staffeln auf DVD aber noch nicht so viel Hintergrund info, sorry.
    Schön würd ich es schon finden wenn die zwei zusammen wären. Hab nur über die Jahre damit "abgerechnet" weil nie was in der "wirklichen" reakität passierte was Handfest war.. Leider
    Auch wenn es immer zwischen den beiden gefunkt hat, und immer was in der Luft lag...:-)
    Aber wenn ich das so höre, ist die Flamme der Hoffnung gleich wieder angezündet:-)
    Liebe Grüße

  7. #27
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Ich finde es schade was dort gelaufen ist. Pete hat immerhin geholfen Daniel wiederzufinden. Und war es auch kein schlechtes Gespann : Sam und Pete.

    Da fällt einen wirklich auf das die Charaktere so gut, wie kein Familienleben haben. Es wird immer nur etwas angekratzt. Diese Beziehung war aus meiner Sicht nur ein Lückenfühler.

    Nichts gegen Pete, aber Sam und Jack hätten besser zueinander gepasst.

  8. #28
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    wer findet schon nicht, dass Jack+Sam das perfekte traumpaar wären???

    ich persönlich fand Pete auch ganz nett und ok
    aber für Sam??? ich weiß nicht recht

  9. #29
    Amanda Tapping Fan Avatar von colsamcarter
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Karlshuld Bayern
    Beiträge
    56

    Standard

    Ich fand die Idee einfach schön das man mal jemanden sieht der Sam einfach mal glücklich macht. Auch in der Beziehung. Nicht nur ausgefüllt und glücklich in der Arbeit die man macht.
    Auch wenn´s nicht für lange war, ich fand ihn in Ordnung, und irgendwie auch süß.
    Natürlich passen Sam und Jack besser zueammen, aber ich fand es trotzdem schön gemacht....
    Liebe Grüße
    Colsamcarter

  10. #30
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    Was? Das war voll der Stalker. Was bildet der sich ein, einfach einen Hintergrundcheck von ihr machen zu lassen. Hat der Herr schon mal was von Vertrauen gehört? und ich fand auch immer das er versucht hat sie zu verbiegen. Sie wollte gar kein Häuschen mit Garten und Hund haben, nur er hat es nie bemerkt (vielelicht war er aber auch einfach nur der falsche Mann, was schon eher der Fall sein dürfte)

    Und irgendwie war das doch eh komisch, obwohl sie mit ihm zusammen war, hatte man das Gefühl das sie für Jack immer noch Gefühle hat (the lost city, da wo Jack eingefrohren wird und sie Tränen in den Augen hat), aber andereseits könnt eman den Eindruck gewinnen, das sie nur mit Pete was anfängt, weil sie denkt das Jack keine Gefühle mehr für sie hat. Die Frage stellt sie sich ja in Grace, ob er weiter noch etwas für sie empfindet, denn wenn dem nicht so wäre, würde sie ihn loslassen. Und irgendwas muss Jack dann getan haben, was sie an seinen Gefühlen zweifeln lässt und Jack hat auch echt so getan, als ob ihn das mit Pete gar nicht jucken würde, da hätte ich an Sams Stelle auch gedacht das er nichts mehr für sie empfindet, aber ich glaube in Jacks Inneren sah es ganz anders aus.

    Ich finde so glückich at sie mit ihm nicht gewirkt, anfangs vielleicht, aber dann wollte sie vor den anderen nich nicht mal sagen das sie ihn liebt. (die Folge Threads, wo er ständig anruft, Stalker eben *ggg*) Na ja, sie hat sich gnaz schön was vorgemacht, ein Versuch ihrne wahren Gefühlen zu entkommen. Komplizierte Frau, die Sam.

  11. #31
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ich mag Pete auch nicht und zu Sam passt er voll nicht in allen Hinsichten. Sam gehört zu Jack und nicht zu Pete. Jacob war ja auch nicht so begeistert von ihm und ich denke auch er wollte das es ein Ende mit ihnen hat.

  12. #32
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    Mich wundert es überhaupt das Jacob gar keine Probleme damit hatte das sich sein kleines Töchterchen *gg* in Jack verliebte. Er war ja selbst Generel und weiß ja dass das gegen die Regeln verstößt.

  13. #33
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Vermutlich wusste er, dass sie nie ihren Job durch die Beziehung in Gefahr bringen würde.
    The very young do not always do as they are told.


  14. #34
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Steiermark - Österreich
    Beiträge
    48

    Standard

    Ich mochte Pete.

    Es war mal erfrischend zu sehen, das ein Mann, der mit Sam zusammen ist nicht gleich stirbt.
    Außerdem ist er ja lieber, netter Typ, den man gern seiner Mutter vorstellen würde. Also wenn Sam ihn nicht genommen hätte, ich hätte ihn jederzeit genommen.

    Und ich finde ihn nicht als Stalker. Wenn er ein Stalker ist, dann sind ja alle Frauen, die die SMS ihres Freundes lesen oder ihn anrufen, um zu fragen, wo er gerade ist ja auch Stalker.
    Er ist halt Cop und möchte wissen, mit wem er´s zu tun hat.
    Und Sam hat sicher auch über ihn erkundigt, bevor sie ihn datet.

    Schade fand ich, dass man ihn in seiner letzten Folge so abgesägt und unsympatisch gezeigt hat.
    Geändert von kasumi (17.01.2009 um 18:02 Uhr)

  15. Danke sagten:


  16. #35
    Amanda Tapping Fan Avatar von colsamcarter
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Karlshuld Bayern
    Beiträge
    56

    Standard

    Find ich auch so. Er hat sie halt geliebt und wollte wissen woran er ist. Selbst Amanda Tapping hat in einem Gespräch mal gesagt das sie ihn verstehen konnte das er Sam nach spioniert hat.
    Liebe Grüße

  17. #36
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von kasumi Beitrag anzeigen
    Und Sam hat sicher auch über ihn erkundigt, bevor sie ihn datet.
    Und nicht nur Sam! Ich schätzte das ganze Team hat mal fix den Namen in den Google eingegeben, um zu sehen, was das für einer ist!

    Aber Sam hat mir Sicherheit auch einen Check über seine Lebensumstände machen lassen, einfach um zu wissen, ob sie dort niemand ausspionieren will. Denn selbst wenn ihr Bruder den Mann kennt, will das ja nichts heißen.

  18. #37
    FaGöttin Avatar von Spica
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    Ich fand Pete super. Total schade, dass er weg ist. So einen will ich auch mal haben.

    Wenn ich mich recht entsinne, ist er der erste, den sie nicht bei der Arbeit kennen gelernt hat. Und er hat doch einiges geopfert und sich um alles gekümmert, damit Sam arbeiten kann. Und er ist so romantisch ... ich hab eine lange Liste, was alles so toll an ihm war.

    Die Trennung, fand ich, kam überhaupt nicht natürlich rüber. Hat an der Stelle überhaupt nicht gepasst.
    "It's your life and you can't deny yourself in it." ~Storm Reed



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •