Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: 2.17 - Seelenwanderung

  1. #21
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Von Marcello werden wir bestimmt nix mehr hören, der ist ja Tod. Aber mich wundert, dass nicht weitere Geräte von ihm verwendet wurden. Er hat doch Carter den Code gegeben, um seine Aufzeichnung zu entschlüsseln, oder?

  2. #22
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    ja das meine ich ja... das man sich mit seinen Geräten befasst (dass er tot ist weiß ich ja )

  3. #23
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Eine wie ich finde sehr gute Episode. "Ich bin Daniel Jackson"! Das hat Machello gut eingefädelt, dass sie glaubten das Daniel der in in Machellos Körper war, was sie ja nicht wussten, blödsin spricht (Hat er sicher scho öfters gemacht ). Hat mir sehr gut gefallen.
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  4. #24
    Dannyaholic
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    Sehr geil die Folge, bisher eine der besten, wie ich finde. Michael Shanks scheint ja sowieso immer sehr gute Rollenspiele zu bekommen. Er macht das auch wirklich genial. Aber auch der körpertausch von Jack und Teal`c war super. Den Schauspielern hat das bestimmt Spaß gemacht. Ich hab beim gucken auch überlegt, ob Michael shanks eine Doppelrolle hat, aber Marchello sieht Daniel ja so gar nicht ähnlich, deshalb war das so abwägig. Wirklich super diese Eps!!

  5. #25
    Airman First Class
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Malp am Stiel Beitrag anzeigen
    ... Ich hab beim gucken auch überlegt, ob Michael shanks eine Doppelrolle hat, aber Marchello sieht Daniel ja so gar nicht ähnlich, deshalb war das so abwägig.
    ich finde schon dass die beiden sich ähnlich sehen. sind auch ein und die selbe person: Michael Shanks!

    finde die epi auch super, besonders teal´c und jack. den rücktausch am schluss fand ich auch klasse. die ganze folge war echt genial.

  6. #26
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    312

    Standard

    war echt ma eine lustige folge schade das der marcello zum schluß stirbt aber er taucht ja nochmal auf zwar nicht persönlich aber seine waffen

    wie @janet F sagt denke auch das schanks da eine doppel rolle spielt weil marcello und die stimmt sind alles so identisch

    war auch cool wo marcello mit dem penner speisen war

    geht auf meine kappe lol

    note 2
    ehre sei den easy's

  7. #27
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Mir hat die Folge auch ganz gut gefallen. Die Schauspieler haben ihre eingetauschten Charaktere wirklich gut herüberbringen können. Bei den Szenen zwischen Jack und Teal'c hab ich einfach nur laut lachen müssen. So unfair Macellos Aktion war, hatte ich ebenfalls Mitleid mit ihm und hab ihm seinen letzten Ausflug nochmal so richtig gegönnt.


    @Malp am Stiel: Ich habe auch den Eindruck, dass Michael Shanks ein paar wirklich gute Episoden für seinen Charakter bekommen hat - und sie auch ziemlich gut ausfüllen konnte.


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  8. #28
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    naja so gut fand ich die Folge nicht. Michael Shanks war aber genial und Teal'c's & O'Neill's Rollentausch OMG Teal'c macht einen auf Jack saugeil zum ablachen

    7 von 10 Punkten
    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

  9. #29
    Die fünfte Art Avatar von Nowanda
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    131

    Standard

    ich fand die folge auch gut. fast durchgehend witzig, aber auch kleine tragische momente, gute mischung.
    die schauspielerische leistung war super. alle konnten sich gut in den anderen charakter hineinversetzen: teal´c mal "entspannt" zu sehen und o´neill fast bewegungslos- außer natürlich das hochziehen einer augenbraue als grandioses minenspiel bis hin zu shanks doppelbesetzung (dass machello dann die selbe stimme hat ist irgendwie logisch). und auch die kurze "körperhopperei" am schluß: selbst da konnte man daniel in o´neill und umgekehrt erahnen.
    allerdings bin ich mir nicht sicher ob machello carter den code noch geben konnte. vielleicht hab ich das aber auch nicht mitgekriegt, oder es wurde geschnitten... .

  10. #30
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Klasse Rolle von Shanks als Marcello , habe ihn erst gar nicht erkannt .
    Eine meiner Lieblingsfolgen, klar das Daniel am Ende wieder obenauf ist.
    Spannend, witzig, humorvoll = eine gute Episode.

  11. #31
    Senior Master Sergeant Avatar von Meggilulu
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    Eine tolle und lustige Folge. Daniel war in Matchellos Körper, Jack in Teal'Cs und Teal'C in Jacks. Ich fande die Szenen mit Jack und Teal'C da wo Teal'c sich die Haare von Jack rassieren möchte. Jacks Sprüche waren einfach klasse. Musste immer bei der Folge lachen.
    http://www.board-4you.de/v40/boards/...00a12e84fe06de

    Schau mal in diesen Sci-Fi Forum!

    http://www.board-4you.de/v76/boards/...b54e56adfa324d

    Das ist ein neues Serienforum. Schaut mal rein.

  12. #32
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Marcello wurde übrigends wie schon erwähnt von Shanks dargestellt, habe nach den darsteller von Marcello Ausschau gehalten, Ergebnis es war Shanks, einfach eine geniale Idee.

  13. #33
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Coole interessante Folge mit einer Guten Story und Humor. Shanks hat Marcello gut dargestellt fand ich.

    4/5 Punkte

  14. #34
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Die Folge war im Bezug auf den Humor mehr als nur lustig. Ich sage nur Teal'c & Jack oder besser Jack & Teal'c?

    7 von 10 Punkten.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  15. #35
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.305
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Eine sehr interessante Folge - und man kann eigentlich beide Seiten verstehen. Daniel, der seinen eigenen Körper natürlich unbedingt zurück haben will und auch nicht davor zurückscheut Macello mit einem Goa'uld zu vergleichen - und Macello, der der Ansicht ist, nach allem was er bisher erduldet hat, auch das Anrecht auf ein wenig "Glück" zu haben.

    Und die Szenen, in der er die neuerworbene Freiheit auskostet - ganz besonders die Art und Weise, in der er das Eis isst - sind wirklich ganz toll geworden.

    Und die Rücktauschauktion, als Jack in Daniels Körper steckt und ihn mit dem Zeigefinger heranwinkt, ist natürlich besonders nett.

  16. #36
    First Lieutenant Avatar von Col. Carter
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Rheinland - Pfalz
    Beiträge
    317

    Standard

    Ich fand am witzigsten wo Teal`c jack die haare rasieren wollte und er was dagegen hatte. machello in daniel auch witzig. aber Teal´c fand ich doch besser.

  17. #37

    Standard

    Fand die Folge sehr gut der Gedanke mit anderen Leuten den Körper zu tauschen ist schon eine Interesante vorstellung.

  18. #38
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Ich fande sehr gut sie war sehr interssant sie zu sehen war schon sehr gute folge ehre sei den ori............

  19. #39
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    44

    Standard

    Ist euch eigentlich aufgefallen dass Machello die gleiche deutsche Synchronstimme wie Daniel hat???
    Nicht nur im Deutschen, das hat man doch von der ersten Minute an gesehen, dass das ein junger Schauspieler war, den man auf alt getrimmt hat... Als dann das Bewusstsein getauscht wurde, war klar, dass beide Rollen von Shanks gespielt wurden...
    Find ich eigentlich dämlich, weil es von der Handlung her absolut nicht erforderlich war.

    Die Story fand ich relativ langweilig, gerettet hat die Folge imo die schauspielerische Leistung von Chrstopher Judge, der hier echt genial performed hat.
    Ich hab jetzt die ersten zwei Staffeln durch und langsam wird es etwas unglaubwürdig, dass die jede Woche mehrere Misisonen durchführen immer noch nichts wirklich sinnvolles an Alien-Technologie mitgenommen haben und vor allem immer noch die normalen Waffen der US-Army benutzen, obwohl sie schon mehrfach die Gelegenheit hatten Alienwaffen zu erbeuten...

    Gruß, Dave

  20. #40
    Senior Master Sergeant Avatar von Stargatefan95
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    104

    Standard

    Eine echte super geniale Folge. Nur am lachen. super gemacht
    Machello muss die ganze Zeit einsam leben. Bis das SG Team kam. War eigentlich verständlich das er weiterleben möchte.
    Einfach genial wo Tealc (oneil) sich den Kopf rasiren wollte hehe
    Aber die beste Stelle war immer noch wo die beiden in den komischen Imbiss saßen und er gesagt hat wir wünschen zu Tafeln hehe
    Ich hatte mir das erste mal wo ich diese Episode gesehen habe, zu einem MC Donald zu gehen, und zu sagen Ich wünsche zu tafeln wie die ein anglotzen müssen hehe
    Aber wider zur Folge. einfach super genial. Wenn Machelo früher die Menschen und Gebäude im Mittelalter gesehen hat und die heutigen ist das schon ein krasser unterschied. Aber um grob zu sagen Machello ist schon ganz schön Egoistich.
    Action hat die Episode zwar nicht so, aber es ist spannend zu sehen wie sie dieses Problem lösen. und einfach nur super lustig. Am Anfang- Mitte aber ein bisschen langweilig.

    8/10 Punkten

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •