Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: 2.17 - Seelenwanderung

  1. #41
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.823
    Blog-Einträge
    35

    Standard

    Ich fand die Story auch toll, fand es eine gute Idee Michael eine Doppelrolle spielen zu lassen, ist doch witzig!
    Und die ganze Tauscherei ist doch urkomisch gewesen, wie schon jemand sagte - Teal´c und O´Neill waren vertauscht einfach zu komisch!!!
    Und wie Michael dann Ma´chello in Daniels Körper gespielt hat war doch genial und einfach nur lustig!
    Geändert von John´s Chaya (31.01.2011 um 12:40 Uhr)
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  2. #42
    Commander der "Ganymed" Avatar von LordAntiker
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    54

    Standard

    Hui, die Folge hat mir doch sehr gefallen. Schade dass man später nie mehr etwas von Macello's Erfindungen zu hören bekommt.
    Anise: "Ich bin Anise."
    Jack: "Anise?"
    Anise: "Das bedeutet 'Noble Stärke'"
    Daniel: "Ich bin Daniel, das bedeutet 'Gott ist mein Richter'"
    Jack: "Ich bin Jack, das bedeutet... Was schleppt ihr da eigentlich an?"

    Weed, 2x Bronze und 2x Silber bei Stargate in den Mund gelegt

  3. #43
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.426
    Blog-Einträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von LordAntiker Beitrag anzeigen
    Schade dass man später nie mehr etwas von Macello's Erfindungen zu hören bekommt.
    *Husthust*
    Spoiler 
    3x04 Besessen


  4. #44
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.823
    Blog-Einträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    *Husthust*
    Spoiler 
    3x04 Besessen

    Ein riesiger *Hustenanfall*, denn die Folge lief gerade auf Pro7Maxx. Obwohl ich alle DVDs habe, musste ich doch dort weiterschauen, ist halt wie ne Sucht. Einmal hingeschaut - weitergeschaut. Michael spielt den Bessenen einfach genial! Er tut einem richtig leid in dieser Rolle.
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •