Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: 2.17 - Seelenwanderung

  1. #1

    Standard



    Diskutieren:
    Seelenwanderung
    Episodennummer: 217
    SG-1 entdeckt einen Mann, der bekannt dafür ist, Technologien gegen die Goa'uld zu entwickeln. Daniel wird mit einem Trick dazu bewegt mit ihm den Körper zu tauschen. Ma'chello, glaubt, dass es ihm erlaubt sei, für all das Gute, was er getan hat.
    Episodenguide besuchen >>
    "Okay - moment's over. Let's go save the galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  2. #2
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Also diese Folge, fand ich irgendwie traurig. Ich habe es Ma'chello irgendwie gegönnt, das er auch mal einen Ausflug machen konnte und selbst wenn es in Daniels Körper gewesen ist.
    Die feine Art ist das natürlich nicht, trotzdem kann ich ihn irgendwie verstehen.

    Die Folge an sich fand ich eigentlich interessant. Hätte mich gefreut, wenn man noch mehr von seiner Technologie gesehen hätte, als diese Seelentauschmaschine und diese Würmer aus einer andere SG-1 Episode die einen durchdrehen lassen. :glare:
    Mitarbeiter bei Stargate-Project! Zuständig für: das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten (NICHT im Forum), Moderator des "User to User" und "Off-Topic" Bereichs. Fragen, oder einfach nur quatschen? Einfach per PM, Mail bzw. ICQ melden!

  3. #3
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Also ich fand die Vertauschte Rollen ganz lustig und die Technologie von Machello ist echt Interessant, der hätte doch auch bestimmt was gegen die Supersoldaten von Anubis gehabt

  4. #4
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Originally posted by Deepstar@12.07.2005, 02:17
    Also ich fand die Vertauschte Rollen ganz lustig und die Technologie von Machello ist echt Interessant, der hätte doch auch bestimmt was gegen die Supersoldaten von Anubis gehabt

    Ich stelle mir das grade so vor:
    Auf der einen Seite ein NOX auf der anderen Seite ein Supersoldat von Anubis.

    Was da wohl rauskommen mag?
    Mitarbeiter bei Stargate-Project! Zuständig für: das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten (NICHT im Forum), Moderator des "User to User" und "Off-Topic" Bereichs. Fragen, oder einfach nur quatschen? Einfach per PM, Mail bzw. ICQ melden!

  5. #5
    Blue Crystal
    Gast

    Standard

    Was ich nicht so ganz verstehen kann:
    Warum versucht Junior nach dem Körpertausch Teal'c zu heilen?
    Was für eine Krankheit soll das denn sein?
    Für mich kommt nach dem Köperausch nur O'Neills Bewusstsein in Frage.
    Aber das kann Junior doch nicht wegheilen...

  6. #6

    Standard

    Ist euch eigentlich aufgefallen dass Machello die gleiche deutsche Synchronstimme wie Daniel hat???

  7. #7
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    117

    Standard

    Stimmt. Ich fand Marcello und Daniel hatten irgendwie etwas Ähnlichkeit miteinander. Hat Michael Shanks eine Doppelrolle gespielt? Eine interessante Folge!

  8. #8
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Hehe, die Rolle war wirklich genial...! Vor allem der ernste O´Neill und er ustige Teal'c... Und als Daniel/Manchello auf der Strße die Leute nach ihrer Kultur ansprach war goil!

  9. #9
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    65

    Standard

    Diese Folge finde ich sehr gut
    Mitglied im Antiker Clan


  10. #10
    alkab
    Gast

    Reden

    Interressante Technologie hat der Mangelo, Seelentauschding, diese Würmer die Verrückt machen. Ich fand die Folge sehr gut, der Mangelo konnte sich doch mit den Erdlingen verbünden, um gemmeinsam gegen die Goa'uld zu kämpfen.

  11. #11
    Senior Airman Avatar von IndiZierT
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    37

    Standard

    Originally posted by tholosoft@31.10.2005, 16:26
    Stimmt. Ich fand Marcello und Daniel hatten irgendwie etwas Ähnlichkeit miteinander. Hat Michael Shanks eine Doppelrolle gespielt? Eine interessante Folge!
    natürlich wurde Macello von Daniel gespielt, in dieser Folge hatte Daniel eine Doppelrolle. Die maskenbliderin hat ihren beitrag dazu geleistet...

    mfg

  12. #12
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Und kann es sein das die Synchronstimme von Daniel bei Manchello auch noch einmal zu hören war?! Nur älter verstellt? Das fande ich ehlich gesagt echt dumm gemacht...

  13. #13
    Coder Avatar von Quinn1210
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Kirchen (Sieg)
    Beiträge
    312

    Standard

    Witzige Story



    Ich finds gut

  14. #14
    von House M.D. inspiriert Avatar von J.E.F.F.
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    646

    Standard

    Gut Folge, RDA und Juge haben die Rollen echt super getauscht *g*

    --------------

    Rettung im All
    O´Neill : "Ich dachte, Sie könnten uns vielleicht einfach ... rausbeamen!?"
    Jacob: "Rausbeamen? Wer bin ich? Scotty?"

    "Everybody lies" House M.D.

  15. #15
    Aris Boch
    Gast

    Standard

    ich fand die folge nicht so gut. vorallem hab ich nicht verstanden warum da immer so halb verweste leute rumgehüppt sind

  16. #16
    Chief Master Sergeant Avatar von Anakin84
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    Standard

    Die Folge war sehr gut und traurig, super lustig mit Oneill und teal'c wie sie die Körper getauscht haben.

  17. #17
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    Ich finde diese Folge auch cool

    Ich sag ja nur Jack und Teal`c

  18. #18
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.389
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Die Episode war super, besonders als Teal'c sagte, wenn er in O'Neills Körper bleibe das er sich eine Glatze rasieren werde und O'Neill in Teal'cs Körper einspruch erhebt.:hihi:

  19. #19
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Interessante Idee, gut umgesetzt. Jetzt würde ich nur gerne mehr über die weiteren Maschinen/Waffen des Marcello erfahren.

  20. #20
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    Ich hoffe auch, dass wir noch einmal etwas von Marcello hören werden. Obwohl wir ja nun die Waffen nicht mehr so wirklich brauchen, da die Goa´uld ja besiegt sind.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •