Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: 2.14 - Das zweite Tor

  1. #21
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.389
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Gute Idee das das zweite Tor mißbraucht wird (war's der NID, ist schon ein wenig her das ich diese Episode gesehen habe). Hat Potential und hie wird mal gezeigt was passiert wenn fremde Technologie in die falschen Hände gerät.

    @Malp am Siel: In Episode Shades Of Grey/O´Neill auf Abwegen (Staffel 3 Episode 18), da wird einiges aufgelöst

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  2. #22
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    312

    Standard

    eine tolle folge mit viel rätsel raten wer wohl den wetterstein hat ....fande die verbindung auch gut mit katastrophen auf der erde (el nino)

    so ein wettergerät könnte man gut gebrauchen ...sah schon heftig auf den planeten aus wo das gerät gestohlen worden ist

    note 2
    ehre sei den easy's

  3. #23
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    der NID und Maybourne tauchen wieder auf diese kriminellen Säcke.Klauzen doch einfach mal so nen Stein der das Wetter kontrolliert ( ganz praktisch so was ). Sehr spannend

    8 von 10 Punkten
    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

  4. #24
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Zum ersten mal tauchen Kräfte auf die alles versuchen um an außerirdische Technologie zu kommen. ( Doch das ist erst die Spitze des Eisbergs, wie sich später noch herausstellen wird. )
    Spannende Folge.

  5. #25
    yes, I'm one of those people Avatar von JohnCarter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    81

    Standard

    Ich find' es auch eine gute Folge. Jetzt nicht herausragend aber doch ganz ordentlich.
    2 Fragen:
    1. Im Deutschen ist doch eine Stelle falsch synchronisiert worden oder nicht???
    Carter sitzt vor dem Computer und sucht eine übereinstimminde Energieschwankung, oder sowas. Da sagt sie irgendwie 2mal "keine Übereinstimmung", obwohl sie noch gar nicht gesucht hat??? Ist das jetzt falsch synchronisiert oder versteh ich das jetzt nur falsch???

    2. Warum sind sie denn auf den Planeten zurückgekehrt als sie die Erde wieder anwählen wollten??? Sie hätten doch jeden beliebigen Planeten auch nehmen können oder nicht??? Ist das ne technische Frage???
    ~Love never dies on Sunday~


    How did the Ancient set up the Stargates with just jumpers?-Having a glue-
    What does NID stands for?-nid-
    When are we going to hear Theyla sing?-I'm hoping it's season 10 or 11-
    I saw Sarah and Daniel reunite, am I behind?-*turns around* No-

    Spoiler 
    I'm with stupid: 1xGold, 4xSilber1xBlech

    Stargate in den Mund gelegt: 4xGold3x Silber5xBronze2xBlech
    1xKatzengold
    1xStargate Worlds
    1xSchlaftabletten
    1x gelben Regenschirm oder 1x alten Ventilator
    1xBesuch bei einem schlechten friseur + Haare färben
    1xTeilnehmerrunde

  6. #26
    Sateda Special Forces Avatar von wraithkiller
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von JohnCarter Beitrag anzeigen
    Ich find' es auch eine gute Folge. Jetzt nicht herausragend aber doch ganz ordentlich.
    2 Fragen:
    1. Im Deutschen ist doch eine Stelle falsch synchronisiert worden oder nicht???
    Carter sitzt vor dem Computer und sucht eine übereinstimminde Energieschwankung, oder sowas. Da sagt sie irgendwie 2mal "keine Übereinstimmung", obwohl sie noch gar nicht gesucht hat??? Ist das jetzt falsch synchronisiert oder versteh ich das jetzt nur falsch???

    2. Warum sind sie denn auf den Planeten zurückgekehrt als sie die Erde wieder anwählen wollten??? Sie hätten doch jeden beliebigen Planeten auch nehmen können oder nicht??? Ist das ne technische Frage???
    Das sind gute fragen.
    das mit der synchronisierung ist mir auch schon aufgefallen.
    frage 2: eigentlich hätten sie auf jeden anderen planeten das erdentor anwählen können, vor allem weil sie auf den planeten mit dem wetterstein ja des diebstahls beschuldigt wurden.

  7. #27
    der Name ist Programm! Avatar von shelm
    Registriert seit
    30.03.2008
    Ort
    Im Osten :D
    Beiträge
    204

    Standard

    Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen in welcher Folg das zweite Gate entdeckt wurde bzw. wie... Ich komm einfach net mehr drauf,kann mir wer helfen?

  8. #28
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.145
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  9. #29
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Die Episode kann man sich immer wieder anschauen.

    8 von 10 Punkten.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  10. #30
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    diese episode war eine gute folge kann mann sich öfter an gucken war absolut cool........ehre sei den ori.........

  11. #31

    Standard

    Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen: Tolle Episode, leider hat diese Staffel nur ein Kumpel von mir. Nachholbedarf
    "Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen."
    Georg Christoph Lichtenberg

  12. #32
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.624
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Rückblickend betrachtet sieht man den netten Major Reynolds mit anderen Augen.^^

    Eine nette Folge, die man sich gut mehr als einmal ansehen kann. Es ist immer wieder lustig zu sehen wie Maybourne geärgert wird. Abgesehen von ein, zwei Logikfehlern eine der besseren Stargatefolgen.



    "Ood on the loo"

  13. #33
    Senior Master Sergeant Avatar von Stargatefan95
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    104

    Standard

    Diese Episode ist nicht hervorragend aber gut!
    Hatte diese Folge garnicht mehr so in Erinnerung und hatte gedacht es waren am ende die Russen hehe
    Schade das man nichts mehr in späteren Folgen von den 5 männern hört die duchrchs Tor gereist sind.
    Eigentlich hätte man ja merken müssen das das Gate nur aus Kunstoff ist. so doof kann kein Offizier sein ^^
    Spannend ist die Fole auch nicht, und besitz auch nur wenig Action, aber dafür ein Gute, typiche Handlung für diese Serie.
    Was lustig ist war wo Te'al zu Maylborne geht und sagt: "bei meinem Volk wäre es eine Ehre so ein Mensch wie dich zu elliminiren"^^
    Und am ende üssen Carter, Jack, Tealc (zugar!) grinsen
    Mehr gibts dzu nicht zusagen.
    6.5/10 Punkten
    wurde halt zwichen drinn ein wenig langweilig

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •