Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: 2.12 - Die Tok`ra, Teil 2

  1. #1

    Standard



    Diskutieren:
    Die Tok`ra, Teil 2
    Episodennummer: 212
    Während das SG-1 versucht ein Bündnis mit den Tok'ra einzugehen, verrät ein Spion diese an die Goa'uld. Jacob Carter erkennt, dass die Tok'ra seine einzige Rettung sein könnten.
    Episodenguide besuchen >>
    "Okay - moment's over. Let's go save the galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  2. #2
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Auch eine gute Episode, sogar mit Action, mehr kann ich dazu eigentlich nicht schreiben

  3. #3
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    117

    Standard

    Die Forsetzung der Tok´ra Folge. Sam´s Vater kann gerettet werden. Super!

  4. #4
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Joa, diese Szene "Küss mich" war echt lustig! Aber finde sie hatte schon ein Happy End mit der Rettung von Sams Vater...

  5. #5
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    65

    Standard

    Diese Folge finde ich sehr gut
    Mitglied im Antiker Clan


  6. #6
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    197

    Standard

    Eine super Folge wie der erste Teil. Jacob`s krebs wirt vorrübergehend geheilt und wir haben nun einen Verbündeten bei den Toc`ra.
    Eine sehr guter Zweiteiler mit einem klasse Ende.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. Wernher von Braun

    Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. Blaise Pascal

  7. #7
    Coder Avatar von Quinn1210
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Kirchen (Sieg)
    Beiträge
    312

    Standard

    Hierzu muss ich wahrscheinlich nicht viel sagen



    COOL

  8. #8
    Senior Airman Avatar von systemlord
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    italien
    Beiträge
    28

    Standard

    coole folge
    aber wieso war das gate im SGC die ganze zeit aktiv und das auf dem tok´ra planet aus??

  9. #9
    Chief Master Sergeant Avatar von Anakin84
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    Standard

    ich finde die Folge auch cool, super Dialoge dabei, die Tokra waren auch cool

  10. #10
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    Ich fand sie super. Besonders, dass Jacob ein Tokra wird

  11. #11
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Fand die Folge zwar etwas langezogen, da vieles klar war, aber trotzdem natürlich eine entscheidende Folge.

    Es gibt einen Fehler, der mir aufgefallen ist:

    Als Sam, Selmac und Matouf nachkommen und der Ringtransporter sie an die Oberfläche befördert, da verschwinden die Ringe in der Luft. Wie als würden sie sich auflösen, das ist falsch. Die fahren ja einfach wieder in den Boden zurück.

    Außerdem ist mir aufgefallen, dass die DVD 4 bei der Budget Box falsch beschriftet ist. Laut Cover ist dort drauf nur die Tokra Teil 1 und und dafür "Die Geister", das ist aber falsch. Die Geister ist nicht dadrauf und dafür Tokra Teil 1 und Teil 2. Ist das die normale Kauf DVD von damals und der Fehler wurde übernommen, oder ist dieser Fehler nur bei den Budgetboxen?

  12. #12
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    ich habe schon öfter solche Fehler entdeckt... auch schon bei SGA....
    Ich habe die normale DVD und da ist es eben auch so... traurig aber was solls

  13. #13
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Und was mir noch aufgefallen ist, dass diese tolle Geschenkbox der Erde (überreicht von Daniel) in den späteren Staffeln gar nicht mehr vorkommt. Dabei ist das doch so ein tolles Geschenk.

    P.S. Der Blick von Sam's Vater, als sie ihm Teal'C vorstellt, göttlich.

  14. #14
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Zitat Zitat von uboot Beitrag anzeigen
    P.S. Der Blick von Sam's Vater, als sie ihm Teal'C vorstellt, göttlich.
    Oh ja, der war göttlich! Eine sehr spannende Episode. Außerdem ist es doch schön, wenn Jacob jetzt über sich selbst lachen kann. Im großen und ganzen hat es mir sehr gefallen!
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  15. #15
    Dannyaholic
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    Eine sehr gute Folge, wie ich sagen muss. Spannung und interessante Handlung geben der Doppelfolge die nötige Würze und die Einführung der To`kra ist wirklich cool. Wie die immer mal kurz wegswitchen und dann mit dieser Tonbandstimme sprechen. Wirklich gut!

  16. #16
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    312

    Standard

    sam's vater wird ein tokra gute story idee nicht das er einfach so stirbt ...... wie sich hinterher rausstellt werden ja noch viele missionen mit jacob kommen finde ich super passt nämlich auch perfekt in die rolle

    aja die tunnel kristalle sind auch cool super idee gut gemacht

    note 2
    ehre sei den easy's

  17. #17
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    gute Story, schick SFX. eine gute Folge.

    " Küss mich !" und Jacob's Gesicht danach
    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

  18. #18
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Tolle Fortsetzung.

    Gute Story zwischen den beiden Jacob und Sarush.

  19. #19
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Lächeln

    Der zweite Teil ist natürlich genauso genial wie Teil 1.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  20. #20
    Colonel Avatar von Atlan
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Teil 2 setzt natürlich die angefangene Geschichte fort. Jacob wird als Wirt rekrutiert, um seinen Krebs zu heilen. Wer an seiner Stelle würde diese zweite Chance auch schon ablehnen? Das Bündnis mit den Tok’Ra beginnt zögerlich, aber man kann es verstehen, dass die Tok’Ra misstrauisch sind. O’Neill entlarvt eineN Goa’Uld Spion und rettet somit die Tok’Ra. Diese Folge setzt den Ausgangspunkt für viele weitere Folgen und Handlungsbögen und in Jacob ist ein weiterer Nebendarsteller gefunden. 5 von 5 Punkte für diese Folge.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •