Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: 2.09 - Sha`re´s Rückkehr

  1. #21

    Standard

    Eine für die Handlung wichtige Folge, auch wenn Sie nicht so spannend ist.
    Stargate SG-1 - Episodenguide und Informationen rund um Stargate SG-1
    http://www.stargate-sg-1.de

  2. #22
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.315
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich finde die Folge sehr interessant - wenn mir auch zu wenig darauf eingegangen wird, wie Daniel sich wohl fühlen muss, wenn er seine Frau wiedersieht und sie ist von jemand anderem schwanger.

    Natürlich musste er mit so etwas rechnen, als sie entführt worden ist, es jetzt aber so vor Augen geführt zu bekommen ist schon hart.

  3. #23
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Eine sehr gute Episode.

    War die Sache mit dem "Autounfall" aber wirklich nur ein Zufall?

    Wenn nicht, wer hatte da seine Finger im Spiel?

    8 von 10 Punkten.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  4. #24
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    fande die folge sehr interssant 7 punkte von 10 punkten.ehre sei den ori......

  5. #25
    Senior Master Sergeant Avatar von Stargatefan95
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    104

    Standard

    Die Folge ist recht gut.
    Das ist Klasse das man mal wieder was von Shari hört. Und naja offensichtlich war es nicht klug über das Stargate Programm mitten in der Stadt zu reden. Das mit dem Reporter wurde beauftragt, Hammond sagt doch noch am Ende: Es ist und bleibt ein Zufall" aus ironichem Sinne. Aber wie gesat die Szene war echt unnötig, was hat die schon in der späteren Handlung gebracht?nix!
    Und ich war echt verwundert wo Daniel das erste mal Shari wider sieht, er iszt dort so gefühlskalt.
    In den Büchern heult er tagelang über sie und tritt aus Stargate center aus
    echt ein krasser unterschied.
    Aber echt Klasse wie Tealc die beiden Götter Apophis und Herour reinlegzt so das sie sich verfeinden. Schade das man im späteren Verlauf nichts mehr dazu siehtl. Schade das man dann auch im späteren Episoden/Folgen nichts mehr von Apophis Sohn hört?
    Abund zu gibt es auch ein paar langweilige Stellen.
    so ich könnt noch bissl schreiben aber keine lust mehr

    6.5/10 Punkten
    Geändert von Stargatefan95 (20.01.2011 um 22:49 Uhr)

  6. #26
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.446
    Blog-Einträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von Stargatefan95 Beitrag anzeigen
    Und ich war echt verwundert wo Daniel das erste mal Shari wider sieht, er iszt dort so gefühlskalt.
    In den Büchern heult er tagelang über sie und tritt aus Stargate center aus
    echt ein krasser unterschied.
    Wenn du dich auf Kreuzwege der Zeit beziehst, das Buch würd ich eher mit
    Spoiler 
    Sha'res Tod
    vergleichen

    Schade das man dann auch im späteren Episoden/Folgen nichts mehr von Apophis Sohn hört?
    Spoiler 
    Was ist mit Sha'res Tod, Harsesis Rettung und Unbegrenztes Wissen?

  7. #27
    Senior Master Sergeant Avatar von Stargatefan95
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    104

    Standard

    Stimmmt, kann mich granicht mehr daran erinnern was da passiert ist. Ich hatte vor 2 Jahren immer Stargate auf Tele 5 geschaut. aber da es jetzt nicht mehr kommt kaufe ich mir nach und nach die Staffeln.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •