Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: 2.09 - Sha`re´s Rückkehr

  1. #1

    Standard



    Diskutieren:
    Sha`re´s Rückkehr
    Episodennummer: 209
    Jackson erfährt, dass seine Frau nach Abydos zurückgekehrt ist, und dass sie im 9. Monat schwanger ist, von Apophis. O'Neill muss dafür sorgen, dass das SG Programm geheim bleibt und Carter erfährt, dass ihr Vater im Sterben liegt.
    Episodenguide besuchen >>
    "Okay - moment's over. Let's go save the galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  2. #2

    Standard

    Hi weiss jemand wie die Sonnenbrille heisst die Jack in dieser folge vor dem Regierungsgebäude trägt?

  3. #3
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Originally posted by rollin@23.05.2005, 06:49
    Hi weiss jemand wie die Sonnenbrille heisst die Jack in dieser folge vor dem Regierungsgebäude trägt?
    Also diese Folge ist eine, die nicht besonders spannend ist, aber sein muss, weil sie die Handlung voran bringt!

    Nur der deutsche Episodentitel ist ja wohl voll der Misst! Mehr Spoilern in einer Zeile geht ja wohl nicht. :glare:

    An die Sonnenbrille die O'Neill im Regierungsgebäude getragen hat kann ich mich nicht mehr erinnern. Und selbst wenn ich es könnte, wüsste ich bestimmt auch nicht vom wem die stammt(würde mich wundern wenn das überhaupt einer wüsste ).

    Aber zu den Sonnenbrillen die er sonst immer trägt, gibt es schon ein paar Themen:
    http://www.stargate-project.de/stargate/fo...hl=sonnenbrille
    und/oder
    http://www.stargate-project.de/stargate/fo...hl=sonnenbrille
    Mitarbeiter bei Stargate-Project! Zuständig für: das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten (NICHT im Forum), Moderator des "User to User" und "Off-Topic" Bereichs. Fragen, oder einfach nur quatschen? Einfach per PM, Mail bzw. ICQ melden!

  4. #4
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Es geht zurück nach Abydos... aber in der wohl schlechtesten Abydos Folge überhaupt.

    Ich fand diese Episode nicht wirklich interessant... gut sie ist für die Daniel Jackson Story recht wichtig, aber mir hat sie irgendwie nicht gefallen.

  5. #5
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    117

    Standard

    Eine sehr wichtige Folge! Sha´re ist wieder mit dabei und bringt mit Daniels Hilfe Apophis Kind zur Welt. Auch Heruur ist mit von der Partie. Sam´s Vater hat seinen ersten Auftritt in der Serie.

  6. #6
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Fande die Folge zu geteilt... Zu viele Storyanhänge auf einmal in der Folge... Auf jeden Fall fande ich die Szene billig als dieser Zeitungsreporter oder was auch immer O´Neill mit dem SG-Projekt konfrontiert hat, die war echt unnötig!

  7. #7
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    65

    Standard

    Diese Folge finde ich sehr gut
    Mitglied im Antiker Clan


  8. #8
    Coder Avatar von Quinn1210
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Kirchen (Sieg)
    Beiträge
    312

    Standard

    Ich fand das Kostüm von Apophis zwar en bisschen übertrieben
    aber sonst wars gut

  9. #9
    Staff Sergeant Avatar von Sebbl
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Schwandorf, Bayern
    Beiträge
    174

    Standard

    Was ich ned so gecheckt habe:
    War das jetzt ein Unfall oder nicht? Und wer war die undichte Stelle?



  10. #10

    Standard

    Eine der wenigen Eps an die ich mich erinnern kann...auch wenn das wieder an x-files liegt Aber war ne interessante Episode, zu der zeit hab ich SG1 ja auch noch (fast) regelmäßig verfolgt.


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  11. #11
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    Na, sie war nicht spannend, aber trotzdem fand ich sie spannend *lol*
    Es hat mit Daniels Geschicht zu tun und das fand ich super

  12. #12
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Gute Folge, die die Gesamtstory weitergebracht hat.

  13. #13
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Ich fand die Episode zwar nicht so gut, aber ich mag sie trotzdem. Sie gehört zur Storie und ohne sie, würden die nachfolgenden Epis nicht mehr passen. Aber die Sache mit dem Reporter fand ich gut! Wer hat ihn denn nun überfahren lassen?
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  14. #14
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.389
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Na ja die Story ist nur Mittelmäßig, aber die Gesamtreichweite der Episode ist groß, Sams Vater wird eingeführt und man erfährt was mit Sha're passiert ist. Neue Grundbausteine für weitere Staffeln sind geebnet.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  15. #15
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    312

    Standard

    erst teal'c die episode davor

    jetzt daniel ziemlich hart das mit sha're und dem kind ... aber man hat ja zum schluß gesehen das doch noch was in ihr war vom wirt da sie ja sg-1 nicht verraten hat ....

    note 2
    ehre sei den easy's

  16. #16
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.922
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Tolle Episode, hat mir gut gefallen.

  17. #17
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    Super Folge! Story weiter bracht, anständige Schießerei, aber das beste war dieses malp mit dem MG geeeiiiiieeeellll!! Und außerdem fand ich die tragische Rolle von Teal`c in der ganzen Geschichte interessant. Wie gesagt: gute Episode!
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

  18. #18
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    War eine traurige Folge fand ich.Armer Daniel seine Geliebte Frau wieder einmal zu verlieren war hart! Hätte er nur früher davon gewusst, das sie auf dem Planeten ist....aber es blieben ihnen ja nur wenige Stunden!
    Bin wieder da

  19. #19
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    naja langweilig aber für die handlung wichtig.

    5 von 10
    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

  20. #20
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Für die weitere Handlung der Serie eine wichtige Folge, sonst aber lahm und vorhersehbar.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •