Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 215

Thema: Alternative DVD-Cover

  1. #181
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von itsame Beitrag anzeigen
    Sag bloß, und warum hab ich das nicht...

    Nee im Ernst, meinst du (d)ein selbstgemachtes Cover oder eines von Swenman?

    Da es eventuell weitere SG1-Filme gibt, frag ich mich ob die Cover nahtlos in die von SGA übergehen werden (hab mal ein Preview der Cover gesehen, wo das so war). Oder ob Swenman noch wartet. So weit ich weiß, ist sein Rückenbild fr 12 Staffeln ausgelegt.
    Ich meine die von Swenman, Platzhalter für beide Filme.

    Ich habe sowieso schon welche zu den Filmen gemacht, aber ich habe auch die von Swenman, auch wenn noch unfertig und als Platzhalter.

    Keine Ahnung warum du das/die nicht hast

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  2. #182
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Cool

    @Farscape One: Hehe, die Idee ein Cover in Aktenform zu präsentieren ist Dir echt gut gelungen.

    Weiter so
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  3. #183
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Jack Bauer Beitrag anzeigen
    @Farscape One: Hehe, die Idee ein Cover in Aktenform zu präsentieren ist Dir echt gut gelungen.

    Weiter so
    Danke, die habe ich aber nie fertig gemacht, da ich sie auf Wunsch machte, aber sie sie dann nicht mehr wollten.

    Ich bin gerade an einem anderen Design dran, zumindest wenn ich dann mal Zeit habe.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  4. #184
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade an einem anderen Design dran, zumindest wenn ich dann mal Zeit habe.
    Na da bin ich jetzt aber gespannt
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  5. #185

    Standard

    Hat denn einer jetzt covers inclusive der beiden Filme? Der Lequire von Chevron 26 is nicht mehr aufzufinden befürchte ich und von swenman bekomm ich auch keine antwort mehr.

  6. #186
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Twycross Beitrag anzeigen
    Hat denn einer jetzt covers inclusive der beiden Filme? Der Lequire von Chevron 26 is nicht mehr aufzufinden befürchte ich und von swenman bekomm ich auch keine antwort mehr.
    Ich habe 2 Moviecover von Swenman, allerdings musste ich die Rückseiten selber beschriften, einfach mal schauen die schwirren im Netz irgendwo rum.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  7. #187
    Airman
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Ich habe 2 Moviecover von Swenman, allerdings musste ich die Rückseiten selber beschriften, einfach mal schauen die schwirren im Netz irgendwo rum.

    Google war da nicht sehr erfolgreich

    Falls Du mal wieder "zufällig" drüber stolperst, wäre ein kleiner Tip sehr sehr nett

    Herzlichen Dank

    Elch

  8. #188
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von ElchDerImKreisRennt Beitrag anzeigen
    Google war da nicht sehr erfolgreich

    Falls Du mal wieder "zufällig" drüber stolperst, wäre ein kleiner Tip sehr sehr nett

    Herzlichen Dank

    Elch

    Ich muss nicht mehr drüber stolpern, da ich sie ja habe, abgespeichert und ausgedruckt. K.A. wo ich die her habe, auf jedenfall stellte sie Swenman zur Verfügung.

    Mein Regal sieht im Moment so aus:


    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  9. #189
    Airman
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Ich muss nicht mehr drüber stolpern, da ich sie ja habe, abgespeichert und ausgedruckt. K.A. wo ich die her habe, auf jedenfall stellte sie Swenman zur Verfügung.

    Mein Regal sieht im Moment so aus:

    Also Dein regal sieht genau so aus wie meines auch gerne aussehen würde

    Mal "anders" formuliert, besteht irgendeine Möglichkeit Deine abgespeicherten 2 Images ( woher Du die auch immer hast ), zu bekommen um die Sammlung zu vollenden und die Originalhüllen endlich wegpacken zu können?

    Danke, Elch

  10. #190
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von ElchDerImKreisRennt Beitrag anzeigen
    Also Dein regal sieht genau so aus wie meines auch gerne aussehen würde

    Mal "anders" formuliert, besteht irgendeine Möglichkeit Deine abgespeicherten 2 Images ( woher Du die auch immer hast ), zu bekommen um die Sammlung zu vollenden und die Originalhüllen endlich wegpacken zu können?
    Wie schonmal geschrieben, versende ich keine unfertigen Cover von SWENMAN.

    Wenn ich sie einmal versende, kommen alle an. Nein.

    Der Hauptgrund aber ist, dass ich keine Freigabe von SWENMAN bekommen habe, die Cover zu versenden, d.h. ich versende nicht ohne Erlaubnis seine Cover. Respekt unter uns Coverbastlern. Seine arbeit, also wird er sie auch wieder verteilen wenn es an der Zeit ist.

    Und fragen kann ich ihn auch nicht da ich ihn schon lange nicht mehr online sah.

    Die Platzhalter stellte er vor einigen Monaten zur Verfügung, mit erscheinen von AoT oder so.


    Nicht umsonst sage ich, schaut im Netz nach denn ich versende sie nicht. Wie eben erwähnt, ohne Erlaubnis kommt das nicht in Frage.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  11. #191
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard Atlantis Cover

    Hi,
    wie so viele habe ich gestern meine 4. Staffel SGA bekommen und was diesen Rücken des Covers angeht dachte ich ich guck nich richtig...
    1. Staffel: So ne geile Gravur und ein Bild das anscheinend fortgeführt wird
    2. Staffel: Keine Gravur mehr und das Bild wird nur auf dem inneren Teil der Verpackung fortgeführt (das war mir das größte Rätsel??)
    3. Staffel: Nurnoch nen Wraith drauf und nichts von dem Anderen
    4. Staffel: Genau wie die 3. bloß andere Farbe

    ... Häääää??
    Die haben doch echt nen Rad ab. Naja. Dann is mir eingefallen das doch mal jemand solche SG-1 Cover erstellt hat, gibts es auch SGA Cover? Sieht so aus als hätt ich 2 mal die gleiche Season im Schrank...sieht doof aus

    Hab auch schon überlegt mir selbst sowas zu machen, aber diese SG-1 Cover waren ja nich schlecht, also warum nich nehemen was evtl. schon vorhanden ist?!
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

  12. #192
    Airman First Class
    Registriert seit
    08.10.2005
    Beiträge
    64

    Standard

    Ja, das finde ich auch Mist. Hatte auch das Gefühl, dass der 4. Wraith dem 3. bloß ähnelt, aber er "gleicht" ihm ja... Die hätten ja wenigstens mal Michael nehmen können.

    Das mit der Gravur war mir bis jetzt nicht aufgefallen. Was meinst du genau mit "das Bild wird nur auf dem inneren Teil der Verpackung fortgeführt"?

    Aber nach der Box zur 2. Staffel war ja schon klar, dass es kein einheitliches Rückencover mehr geben wird. Wenigstens sind die Boxen farblich in blau/grau/grün gehalten und immernoch glänzend und mit Wackelbild.

  13. #193
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard

    Wenn du mal das Innere aus dem Schuber der 2. Season nimmst und hinten drauf guckst wirst du feststellen das dort das Bild welches auf Season 1 anfängt fortgeführt wird. Zwar passt es nich überein aber immerhin...das dämlichste was ich jemals gesehen hab
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

  14. #194
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich habe SGA Cover die einheitlich sind, bei Wunsch kann ich sie mal als 3D Vorschau posten.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  15. #195
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard

    Ja sichi, lass ma sehen!
    Wo haste die denn her?
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

  16. #196
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von SG-Leo Beitrag anzeigen
    Ja sichi, lass ma sehen!
    Wo haste die denn her?
    Selbst gemacht, wieso? Ich biete nicht die Werke anderer an.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  17. #197
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard

    Wollt halt nur wissen ob das von wem anderes ist oder sogar von dir selbst...nich gleich das Schlimmste vermuten

    Postest du das (die) Bild(er) nun...?
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

  18. #198
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Sorry, hatte viel zu tun, erstelle eine Vorschau und editiere sie morgen nach der arbeit hier herein.


    Sorry für's warten.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  19. #199
    Airman First Class
    Registriert seit
    08.10.2005
    Beiträge
    64

    Standard

    Als SG1 Steason 10 Silver Box und von SGA die Season 3 im Januar 2008 erschienen sind, da hatte Swenman kurze Zeit später seine Cover ins Netz gestellt. Leider warte ich - und sicher nicht nur ich - auf das Cover der 4. Season SGA. Da Swenman die Cover soweit ich weiß auch für sich angefertigt hat, spricht eigentlich nichts dagegen, dass er auch die von Season 4 und 5 machen wird / gemacht hat.

    Naja, ein kleine Hilfeschrei an Swenman: Deine Cover sind genial! Wo bleibt der Rest?!

  20. #200
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zwar keine Alternativen Cover - habe aber mal das häßliche Logo vom Original entfernt.

    Stargate - Das Tor zum Universum - Final Cut



    Wer es brauchen kann, bitte ne PN an mich, anfragen hier im Thread werden ignoriert. Da es hier sonst unübersichtlich wird.



    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  21. Danke sagten:


Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •