Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 215

Thema: Alternative DVD-Cover

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    SWENMAN
    Gast

    Standard Alternative DVD-Cover

    Hallo ...
    Geändert von SWENMAN (15.01.2008 um 23:18 Uhr)

  2. #2
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    kein problem darfst gern benutzen im atlantis 3d thread hab ich gestern noch ein anderes gate wallpaper gepostet- hat ne bessere beleuchtung als das! hab ich gesehn da es meins war- nur halt ohne horizont
    muss echt sagen das mir deine cover gefallen! mit was hast du das gemacht? nur photoshop?
    find die idee auch dut da mir die cover der budge boxen nicht unbedingt gefällt! mit dem rot und blau siehts echt genial aus!bekomme grad auch lust nen cover zu basteln.

    das mit dem gate wird schwer anzupassen zu sein! da jedes 3d gate anders ist und keines mit dem der serie überein stimmt!- das problem ist auch die beleuchtung- es muss ja so beleuchtet sein wie auch dem bild! die farbe kann man ändern, aber beleuchtung nur schwer.

  3. #3
    SWENMAN
    Gast

    Standard

    Originally posted by Antiker@06.11.2005, 09:29
    im atlantis 3d thread hab ich gestern noch ein anderes gate wallpaper gepostet- hat ne bessere beleuchtung als das! hab ich gesehn da es meins war- nur halt ohne horizont
    muss echt sagen das mir deine cover gefallen! mit was hast du das gemacht? nur photoshop? ....

    das mit dem gate wird schwer anzupassen zu sein! da jedes 3d gate anders ist und keines mit dem der serie überein stimmt!- das problem ist auch die beleuchtung- es muss ja so beleuchtet sein wie auch dem bild! die farbe kann man ändern, aber beleuchtung nur schwer.
    Ich hab die Cover mit Grafikbearbeitung gemacht. Das Bildmaterial (Hintergrund und Stargate ) hab ich "nur" weitverarbeitet. Wenn ich diese genialen Bilder auch nicht selbt gerendert habe (was man ja auch erstmal drauf haben muss -Respekt an alle!), hat es zumindest eine Ewigkeit des Jagen und Sammelns gekostet so etwas zu finden.

    Das Gate-Bild von gestern hab ich gesehen. Das sieht wirklich noch ein Stück besser aus.
    Aber da ich ja nun schon in mühevoller Handarbeit den Ereignishorizont retuschiert habe...

    Das mit dem Gate Anpassen war mir irgendwie schon fast klar, aber ich dachte man kanns ja auf alle Fälle mal zur Sprache bringen...
    Das MGM Wallpaper war jedenfalls für mich die perfekte Grundlage so etwas zu machen. Nur eben dass es abgeschnitten ist...

    Zu Atlantis wollte ich im Prinzip ähnliches machen - nur eben mit entsprechendem Wallpaper.
    Geändert von SWENMAN (01.12.2007 um 14:58 Uhr)

  4. #4
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    WOW! Die Cover sehen wirklich gut aus...!
    Hoffentlich wird auch das Design der Silver-Edition so fortgesetzt, denn da ist ja das Rückenmotiv nun fertiggestellt... ...

    Hast du auch die Bilder von den einzelnen Frontcover der einzelnen Staffeln gemacht? Würde auch die gerne mal sehen...

  5. #5
    SWENMAN
    Gast

    Standard

    Originally posted by Mamba2000@06.11.2005, 10:47
    WOW! Die Cover sehen wirklich gut aus...!
    Hoffentlich wird auch das Design der Silver-Edition so fortgesetzt, denn da ist ja das Rückenmotiv nun fertiggestellt... ...

    Hast du auch die Bilder von den einzelnen Frontcover der einzelnen Staffeln gemacht? Würde auch die gerne mal sehen...
    siehe erster post..
    Geändert von SWENMAN (01.12.2007 um 14:54 Uhr)

  6. #6
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Wirklich Klasse! *lob*
    Also mir gefallen die Cover ja wirklich fast besser als die, der Silver-Edition...
    Ich hab nix auszusetzen...

  7. #7
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    wow die sind ja echt stylisch! geniale arbeit!! die miniatur bilder sind aber sehr klein- gibts ne chance die in größer zu sehn?

  8. #8

    Standard

    hey.....mein gott, das sind echt klasse covers. die würd ich sofort in mein regal stellen. die gefallen mir ebenfalls viel besser als die originalen.

    postest du die demnächst hier im forum?

  9. #9
    SWENMAN
    Gast

    Standard

    Ich bin in einer Alternativ-Cover-Community aktiv, in der nur Custom Cover erstellt werden. Dort habe ich die zum Download angeboten. (crazycovers.net)

    Ich habe im Moment etwas Webspace Engpässe (deswegen die kleinen Bilder).
    Ich hab aber mal das Season 1 Cover etwas größer hier im Forum anghängt.

  10. #10
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Jep, also wenn man die sich genau ansieht, dann haben diese Cover doch eine viel viel bessere Optik als die offiziellen DVD-Boxen... So gefallen die mir echt viel mehr...! Gute Arbeit!

  11. #11
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    also ich muss sagen, das ich auch positiv überrascht bin...richtig fett

  12. #12
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    849

    Standard

    sehr schön sehr schön das mit nem alternativen cover für die budget boxen hab ich mir auch schön überlegt , sehr schön.
    PS: noch ne frage was kostet sonne 6er box ?

  13. #13
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    109

    Standard

    Respekt sehr schöne Arbeit. Wie lange hast du daran gehockt ?

  14. #14
    SWENMAN
    Gast

    Standard

    Die Deja 6er Boxen kosten 9€ der 5er Pack. Ist nicht wirklich billig, aber es gibt nicht wirklich Alternativen in Deutschland. Die Boxen sind nicht ganz so breit wie zwei einzelne DVD Hüllen (also ähnlich einer VHS Kasette).

    @ Reddi
    Bei meinen beschränkten Photoshop Fähigkeiten habe ich da schon so ne ganze Woche lang immer wieder dran rumgebastelt. Das Grunddesign hat so denk ich 1 bis 1,5 Tage gedauert. Das alles natürlich plus Zeit für die Materialsuche.

  15. #15

    Standard

    es gibt ein problem......ich bin mal auf die seite, die du geschrieben hast.......hmm....crazycovers.net

    um dort covers einzusehen und runterzuladen, muss man sich dort anmelden. leider kommt immer so eine fehler meldeung:

    "Achtung! Eine Registrierung ist im Moment leider nicht möglich!
    Diese Option ist bis auf weiteres nicht verfügbar."

    was jetzt? wie lang ist das ganze noch gesperrt?

    könntest du die covers nicht hier mit imageshack oder so posten?

  16. #16
    SWENMAN
    Gast

    Standard

    Die Anmeldung ist seit einiger Zeit gesperrt, soll aber eignetlich seit einer Woche schon wieder offen sein. Der Admin ist nur gerade krank und da dauert es wohl noch etwas.

    Wenn sich in absehbarer Zeit nichts tut, kann man ja mal darüber nachdenken das für eine begrenzte Zeit über imageshack hier anzubieten.

    Wenn ich was darüber höre, dass die Anmeldung wieder offen ist, kann ich es hier auch gerne posten. Sorry ist etwas verzwickt die Lage, aber es gab auf der Seite Ärger mit Leuten die haufenweise Doppelaccounts hatten. Und da jeden auf seinem eigenen Webspace hostet, ist das garnicht lustig, wenn wie blöd gesaugt wird...

  17. #17
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    eine kleine frage am rande:
    woher hast du die schicken hintergründe? die sehen verdammt geil aus

  18. #18
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    also gate das würde mich auch mal intressieren- die sind von den farben her echt stylisch!

  19. #19
    SWENMAN
    Gast

    Standard

    Die habe ich von einer russischen? Wallpaper Seite... weiss auch nicht mehr, wie ich drüber gestolpert bin.
    sehen natürlich echt Klasse aus. die Farben habe ich teilweise angepasst, aber alles in allem ist es das natürlich.

    <div onClick="openClose('028573d7b45081966a9dc216164e87 0c')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="028573d7b45081966a9dc216164e870c" style="display:none">http://pix.alronix.net/Wallpapers/Space/</div>

    Edit: Und ähh für minderjährige unter euch: Ignoriert die Werbung auf der Seite

  20. #20
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    849

    Standard

    na wenn ich mir die seite mal gnau anschaue weis ich wie du darüber gestoßen bist ne scherz aber die bilder sehen echt genial aus

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •