Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 201 bis 215 von 215

Thema: Alternative DVD-Cover

  1. #201
    Airman First Class
    Registriert seit
    08.10.2005
    Beiträge
    64

    Standard

    Klasse, das Ding müsste man bei jeder DVD entfernen können! Im Dezember soll ja die "Silber"-Box zur 5. Season von SGA rauskommen. Ab Season 4 ist dort auch das Logo drauf. Leider scheint Swenman ja verschollen zu sein. Wär echt schade um seine Cover, denn im Gegensatz zu den SGA Boxen, sind die einheitlich und sehen auch noch klasse aus dazu!

  2. #202
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Berlin / Wuppertal
    Beiträge
    1.275
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Swenman ist nicht verschollen, ich habe sein Cover zu Staffel 4 schon

    3-D Vorschau im Anhang
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  3. #203
    Airman First Class
    Registriert seit
    08.10.2005
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Swenman ist nicht verschollen, ich habe sein Cover zu Staffel 4 schon
    OK, dann bin ich beruhigt. Denn das letzte Mal, dass ich einen Post von ihm gesehen habe, ist schon über ein Jahr her!

    Früher gabs die Cover von Swenman immer kurz nach Erscheinen der DVDs auf chevron26.de
    Geändert von itsame (26.09.2009 um 15:54 Uhr)

  4. #204
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Swenman ist nicht verschollen, ich habe sein Cover zu Staffel 4 schon

    3-D Vorschau im Anhang
    Sieht echt nice aus! Viel besser als das Original
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  5. #205
    Airman First Class
    Registriert seit
    08.10.2005
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Swenman ist nicht verschollen, ich habe sein Cover zu Staffel 4 schon
    @FarscapeOne: Da du scheinbar so gute Kontakte zu Swenman hast, meinst du er wird Season 4 (und wenn es soweit ist, auch Season 5) der Allgemeinheit zur Verfügung stellen? Wär echt schade, wenn nicht.

  6. #206

    Standard

    ja wirklichg und glaubst du er macht zum final cut auch noch nen alternative cover? das originale ist zwar ganz ok, aber einheitlich zum sg1 bild wäre doch schöner. oder gibt es das schon von ihm???

    edit: und ne frage an die cover drucker(der name ist cool, coverdrucker^^) auf was für papier druckt ihr die? auf dieses folienzeug wie bei den dvds oder auf normales drucker/kopierer papier?

    edit 2: gibt es eigentlich schon alternative ark of truth und cntinuum cover von swenman?
    Geändert von Miam (15.11.2009 um 14:34 Uhr)



    Save the lost City!

    WAS hat MGM eigentlich gegen Stargate?
    Erst SG-1, jetzt SG-A...

    Wahrscheinlich ist es zu erfolgreich und diese Idioten haben ihre Statistik nicht verstanden und rückwärts gelesen!

  7. #207

    Standard

    @Farscape

    schön wenn du schon die Cover hast
    wie wäre es wenn du sie einfach mal posten, oder mal auf die frage von itsame antworten würdest? oder hast du wieder alles über PN geklärt?

    Gruß Lena

  8. #208
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Berlin / Wuppertal
    Beiträge
    1.275
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von SG-Lena87 Beitrag anzeigen
    @Farscape

    schön wenn du schon die Cover hast
    wie wäre es wenn du sie einfach mal posten, oder mal auf die frage von itsame antworten würdest? oder hast du wieder alles über PN geklärt?

    Gruß Lena
    Erstens habe ich hier nicht wieder drin gelesen.
    und zweitens: Nein, habe auf deinen bissigen, provozierenden, sich in alles einmischenden Kommentar gewartet bis ich antworte.


    Woher soll ich wissen was Swenman plant?

    Ich habe das Cover nunmal. War nur ne Info, und da ich das Cover habe wird er wohl weitermachen oder? Zumindest gehe ich mal davon aus.


    Und ich poste die Cover nicht, da ich keine Erlaubnis habe das zu posten, lies mal ein paar Seiten zurück, da steht alles, wenn du dich schon einmischt in Sachen die du anscheinend nicht verstehst, nur um zu provozieren, solltest du erstmal alles lesen bevor du wieder mal keinen Plan hast und schreibst

    In Zukunft werde ich dich überall ignorieren - ist ja schlimm mit dir. Und jetzt sage nicht das mit der PN war keine Provokation.
    Geändert von Farscape One (15.11.2009 um 16:33 Uhr) Grund: kleiner Edit

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  9. #209

    Standard

    farscape one könntest du vll mal das rückenbild von allen swenman atlantiscoverrn reinstellen, wenn du die schon hast? weil davon hab ich bisher noch keine vorschau gefunden, und wüste gerne wie es aussieht bevor ich gedruckt habe, farbe ist auch teuer bei der qualität. und du hast ne pn von mir^^



    Save the lost City!

    WAS hat MGM eigentlich gegen Stargate?
    Erst SG-1, jetzt SG-A...

    Wahrscheinlich ist es zu erfolgreich und diese Idioten haben ihre Statistik nicht verstanden und rückwärts gelesen!

  10. #210

    Standard

    sry wegen doppelpost, fand das wichtig und es sind mittlerweile mehr als 7tage vergangen

    FÜr alle die auf SWENMAN COVER warten, meldet euch auf crazycovers an, da geht atlantis bis 5 nur das beim letzten noch die titel fehlen, das wird noch nachgetragen. also sga staffel 4 gibbet auf crazycovers! und 5 auch schonmal dann hat man das rückenbild!

    edit<: und da gibt es die 11 und 12 staffel cover, man muss sie nurnoch selbst beschriften! also mit prometheus!
    Geändert von Miam (30.11.2009 um 18:38 Uhr)



    Save the lost City!

    WAS hat MGM eigentlich gegen Stargate?
    Erst SG-1, jetzt SG-A...

    Wahrscheinlich ist es zu erfolgreich und diese Idioten haben ihre Statistik nicht verstanden und rückwärts gelesen!

  11. #211
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Berlin / Wuppertal
    Beiträge
    1.275
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Die Render der Schiffe und Erde sind von Antiker, das Gate war Bild das ich über die Googlesuche fand.

    Hatte ne Idee und muss meine Boxen mal wieder umkleiden Das mit SGU Staffel 2 ja dann die Finale Staffel erscheint, muss man nicht ständig umbauen, hoffe das Infinity noch in Deutschland erscheint, die habe ich noch nie gesehen, würde mich aber interessieren.




    Groß:



    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  12. #212
    Major General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.224
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das sieht sehr gut aus! Richtig "edel". *g*

    Ist das nur die Rückseite, um den einheitlichen Eindruck zu erzielen, oder hat jede Staffelbox ein völlig neues Cover bekommen?

  13. #213
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.259
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    sieht richtig gut aus. Von Infinity muss man echt nicht viel erwarten. Da hält man maximal eine Folge durch.


    Alle News, Updates und Hintergründe zu Stargate-Fanfilmprojekten.
    News und Updates könnt ihr auch über Twitter bekommen: Link

  14. #214

    Standard

    Das Cover zur vierten Staffel ist großartig!

  15. #215
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Berlin / Wuppertal
    Beiträge
    1.275
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Das sieht sehr gut aus! Richtig "edel". *g*

    Ist das nur die Rückseite, um den einheitlichen Eindruck zu erzielen, oder hat jede Staffelbox ein völlig neues Cover bekommen?

    Alles neu Vor- und Rückseite auch

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •