Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: 2.06 - Rückkehr des Thor

  1. #41
    Colonel Avatar von Atlan
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Oh ja, SG-1 muss einen Fehler ausbügeln. Um Teal’C damals zu retten, musste Daniel den Hammer von Thor zerstören. Die Folge war die Invasion Cimerias durch Heru’ur. Es zeigt sich hier, dass SG-1 zu den Guten gehört, in dem sie auch ihre Fehler, die sie gemacht haben, korrigieren. Die Halle von Thor mit den Rätseln gefiel mir sehr gut und ebenso der kleine Guerilliakampf von O’Neill und Teal’C. Die Reaktionen der Cimerianer auf SG-1 kann man schon verstehen. Am Ende taucht Thor auf und sorgt dafür, dass die Invasionsmächte verschwinden. Eines muss man Thor lassen, gründlich ist er. 4,5 von 5 Punkte gebe ich hier.

  2. #42
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    44

    Standard

    Weiß jemand, ob das Absicht ist, dass die Folge "Thors Hammer" und "Hathor" auf der letzten DVD nochmal drauf sind?? Oder ist da bei meinen DVDs irgendwas fehlerhaft?

  3. #43
    Senior Master Sergeant Avatar von Stargatefan95
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    104

    Standard

    Einer oder zugar die Beste Folge der 2. Staffel!!!!
    In dieser Folge war Action, Schießerei, Rätsel, hochentwickeltes neue Volk,... und alles dabei.
    Die beste Szene war auf jeden Fall dieses Asgard Mutterschiff auf einmal auftaucht und alle Goauld einfach wegsaugt *Gänsehautgefühl^^*. Ist auf jeden Fall cool. Der alte Thor der bei uns in Germanien ein Gott war taucht plötzlich als dünnes kleines Asgrad Gerippe auf^^ Alles hängt am Ende mit der Erde irgendwie zusammen. Und das ist auch der große Moment wo die Menschen zu den 5 Intelligenten Rassen dazugehören.
    DAs einzigste was ich blos nicht ganz verstanden habe ist: wo O'neil und Te'alc vor den Goaulds am Anfang flüchten und dann aufeinmal weg sind, hinter diesen Baumstamm verschwunden sind. Vesteh ich nicht denn die Goauld waren unmittelbar hinter denen, aber binnen 1 Sekunde waren sie weg^^ die hätte ein blinder mitnem Krückstock sehen können.

    Normalerweise vergebe ich so eine Punktzahl nie aber hier überaus angebracht: 9.5/10 Punkten!!!!!!!!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •