Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 193

Thema: Was wäre wenn....

  1. #21

    Standard

    Wegen der anzahl der MIlitärs bin ich mir auch immer nicht so sicher! aber jetzt, wo sowiso alles lieber mehr in Ziviler hand sein sollte, wäre es doch eigentlich egal gewesen!
    Da ist trotzdem noch das er halt ihr vorgesetzter ist,
    Aber Was were wenn er es nicht wäre, und sie sich nicht im SGC begegnet wären, und sich als "normale Menschen" kennen gelernt hätten, dann wären sie schon lange zusammen, und würden mit 3 Kindern glücklich in Minisota wohnen!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  2. #22
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Garantiert!

    Was wäre wenn....

    Jack in "The Broca Divide" (Die Seuche) Sam nicht von ihrem "Vorhaben abgehalten hätte? Und sie in Folge darauf schwanger wäre?
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  3. #23

    Standard

    Das gefällt mir besonders gut!

    Was wäre wenn Die beiden In Planet der Eiszeit mehr gehabt hätten als nur eine innige umaramung und am ende die nicht die erkenntnis, dass er sir ist,....
    Dann hätten wir jetzt eine Kleine O'Neill Familie! mit vielen kleine Jacks!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  4. #24
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Gott schütze uns *g*. Hoffentlich hätten die dann Sam's Intelligenz, sonst wären sie wahrscheinlich rausgeschmissen worden weils Brenna nicht mehr ausgehalten hat!
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  5. #25
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Blinzeln

    Des muss man sich ma vorstelln...
    Sam un Jack glücklich verliebt un zwischendrin lauter kleine kinder...
    So "klugscheißende" Sams und lauter muntere Jacks...
    Ein Traum odda...??^^
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  6. #26
    Proud S/D Shipper Avatar von Sam Jackson
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Idstein
    Beiträge
    199

    Standard

    Originally posted by Soso91@04.11.2005, 11:14
    Des muss man sich ma vorstelln...
    Sam un Jack glücklich verliebt un zwischendrin lauter kleine kinder...
    So "klugscheißende" Sams und lauter muntere Jacks...
    Ein Traum odda...??^^

    Ich stell mir das gerade mal vor und ich würde schreiend aus dem Raum laufen!! Der eine babbelt lauter Technikzeug und der andere guckt schief und haut ne Minute "--Was?!" raus. Und das den ganzen Tag. Und wenn sich die "klugscheißenden" Sams, wie so schön gesagt wurde streiten, ob man mit einem schwarzen Loch nun von A nach B kommt oder doch nicht ---> HILFE!!!!

    Nee, nee! Dann lieber gar net!!!! -_-
    Daniel's Grace

    Sam: I'm kind of attracted to ... Daniel.
    (Jack stares at her for a moment in disbelief.)
    Jack: What?! (Sam shrugs. Jack walks closer to her.) Really?!
    Sam: Sorry.

  7. #27
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Ach, wär doch bestimmt lustig! Hätten Sam und Jack schön viel zu tun *g*.
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  8. #28
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Cool

    Schrecklich wärs bestimmt aba wär wirklich lustig...
    Wird aba eh net so komm....
    Vllt gibts ja dann Super-Sam...
    Oder Super-Jack...
    Allerdings als Junior...^^
    Der/Die is dann schlau un der beste Kämpfer........
    Naja egaaal....

    Wir sin voll vom Thema abgekommn...
    Eig gings drum was wäre wenn^^
    Naja vllt hat ja noch jem ne idee?????
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  9. #29
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    @Soso91: könntest du vielleicht ein bisschen mehr auf die Rechtschreibung achten? man kanns nur sehr schwer lesen und das willst du doch bestimmt nich, is nich bös gemeint, aber es stört wirklich

    Neue Idee:
    Was wäre wenn...
    Daniel und Teal'c ind"Lost City" (Die verlorene Stadt) später gekommen wären und Sam fertig geredet hätte?
    Falls ihr nicht mehr wisst wie die Szene war:

    Jack's Haus, Sam und Jack sitzen auf der Couch und Sam sagt: Sir, was ich noch sagen wollte...

    Daniel und Teal'c kommen rein.

    (Wieder nur aus dem Gedächnis, aber es stimmt ungefähr)
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  10. #30
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    Richtig schreiben tu ich ja aber nicht so richtiges Deutsch sondern nur Schnuddelsprache ;-)

    @kathy:
    Gute Idee... Dann wär nur wieder das Problem gekommen mit den Regeln...
    Aber vielleicht wollte Sam ja da auch sagen das sie alles für ihn aufgeben würde??? *schwäärm*

    Mmmh...hab im Moment keine Ideen irgendwie schaaadeee!!

    Kathy du aber bestimmt...
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  11. #31
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Ja, hab da so einige...


    Ich denke nicht, dass Jack zugelassen hätte, das Sam alles für ihn hinschmeißt, wie gesagt, er "lag im Sterben" und Sam hat noch so viele Möglichkeiten.

    1. Zu der Zeit denken sie doch, dass Rettung (für Jack) so gut wie unmöglich ist, also was wäre daran so falsch, den beiden ihr lück zu gönnen, Jack hat ja schließlich gerade sein Leben für die Erde geopfert, da kann er doch mal was zurückbekommen!

    So, wenn die beiden jetzt während "Lost City" zusammen waren, würde sich natürlich die Frage stellen, ob Jack überhaupt in "New Order" (Neue Machtverhältnisse) das Kommando übers SGC bekommen hätte. Wenn ja, dann wären die 2 wahrscheinlich längst verheiratet *g*


    2. Ist jetzt nichts für "Jüngere" *g*

    <div onClick="openClose('dede73eeadb7bcd573df1366127a18 f1')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="dede73eeadb7bcd573df1366127a18f1" style="display:none">LESEN AUF EIGENE GEFAHR&#33;&#33;&#33; <div onClick="openClose('d6e96aaba89448cdbb16da3301324e d5')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="d6e96aaba89448cdbb16da3301324ed5" style="display:none">Die beiden haben Sex, Sam wird schwanger und

    a) Sam verliert das Kind, wegen Fifth Folter, Jack fühlt sich schuldig weil er nicht für sie da war und die beiden zerstreiten sich total oder

    Sam merkt nachdem Jack schon in Stasis ist, dass sie schwanger ist, hört bei SG1 auf (Wegen dem Kind), arbeitet aber noch weiter als Wissenschaftlerin, auf diese Weise würden die Regeln nicht mehr im Wege sein, weil ja Sam nicht mehr in der Air Force ist.</div> </div>

    so, jetzt können andere sich was dazu überlegen&#33;
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  12. #32
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    Da wärn wir wieder bei dem Happy End....
    So wie wirs alle gern hätten
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  13. #33
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Ausrufezeichen

    Hab doch ne Idee...
    Zu meiner Lieblingsfolge "Kein Ende in Sicht".
    Stellt euch mal vor Jack hätte geküngdigt und Sam geküsst, aber die Zeit wäre normal weitergelaufen, weil diese komische Maschine von diesem Typ kaputt wär.

    Was wär dann nur passiert??? Vor allem wie hätten Sam und General Hammond reagiert???

    Warte auf Kommentare und Ideen&#33;&#33;&#33;
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  14. #34
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Hm, wenn es passiert wäre, hätten Jack und Sam vermutlich noch länger geknutscht, dann hätte Hammond Angst bekommen, dass sie ersticken, Jack hätte gemerkt, das längst eine neue Zeitschleife hätte anfangen müssen, wär entsetzt gewesen und hätte alles erklärt. Dann qürde Hammond seine Kündigung nicht akzeptieren, die Knutscherei durch "Alieneinfluss" entschuldigt und alles wäre wie zuvor, nur das Sam und Jack heimlich &#39;n Affäre hätten, weil sie nicht mehr voneinander lassen können *g*.

    Da man aber dazu das Gerät abschalten musste, und dieser Typ (fällt grad der Name nicht ein) das nicht machen wollte, könnte es (leider) nicht passieren
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  15. #35
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Reden

    War ja auch nurn Beispiel&#33;&#33;
    Hauptsache mir is auch mal was eingefalln...

    Leutz denkt naach...
    Mehr Fantasie&#33;&#33;
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  16. #36
    dada Avatar von Virat
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    meistens Österreich, Europa, Erde, Milchstraße, Universum
    Beiträge
    686

    Beitrag

    Blöde Idee:

    Was wäre wenn Sg-1 versehentlich ein paar Jährchen in die Zukunft reist und Jack, seinen Sohn (wär doch echt cool "Jack J. ") trifft und die beiden ins gespräch geraten und Jack versucht alles aus seinem Sohn rauszukitzeln der sich aber verplappert und Jack verrät das seine Mutter ihm verboten hätte falls sie in die Zukunft reisen, Jack irgendetwas über sie zu erzählen,...
    Doch Jack sen. findet ein Foto von Sam und ihm bei ihrer Hochzeit und sieht das er keine Uniform mit dem Stargate sondern mit einem anderen Abzeichen an hat und einen Intelligence Star(wird nur von der CIA verliehen) trägt. So kommt ihm plötzlich die Idee das er nur einen Weg finden muss aus der Kommandostruktur rauszukommen und in eine andere hineinzukommen, um dannn den Weg frei zu haben Sam zu heiraten(heiraten außerhalb der Kommandoreihe sind glaub ich erlaubt).

    Sie kommen wieder zurück nachdem sie die Zukunft gerettet haben und Jack findet tatsächlich einen Weg aus der Kommandostruktur des SGC auszubrechen indem er Verbindungsoffizier für außerterrestrische Angelegenheiten der CIA(Die beschäftigt oft Militärangehörige zu ihren Dienstn, sie könne wieter ihre Position behalten beziehen ihre Befehle weiter von dem Oberkommandierenden des SGC, bekommen sie aber offiziel von einer anderen Stelle) wird. So kann Jack in SG-1 bleiben und Sam ...

    Ich hoffe man versteht das. falls irgendjemand dazu ne FF schreibt würd ich die gern Betan oder zumindest Lesen
    Individualisten werden von der Gesellschaft verspottet,nur die dummen Schafe,die ihr kommentarlos folgen,werden geachtet.

  17. #37
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Cool

    Cool&#33;&#33;
    ich lieb so Dinger in verschiedenen Zeiten... Blick zwar manchma nicht mit den Rängen durch, klingt aber logisch&#33;&#33;
    Wenigstens haste Fantasie&#33;&#33;
    Thx&#33;&#33;
    Hoffe auf mehr&#33;&#33;&#33;&#33;
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  18. #38
    dada Avatar von Virat
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    meistens Österreich, Europa, Erde, Milchstraße, Universum
    Beiträge
    686

    Standard

    Kannst haben:

    Asterioidenhagel:
    Jack bricht sich das Bein auf einer off-world mission. Carter bleibt zurrück um ihm zu helfen. Daniel und Teal&#39;c schaffen es durchs Tor. nach 2 Monaten heiraten Carter und Jack auf dem Planeten weil sie keine hoffnung mehr sehen,...
    1 Jahr später werden sie von Thor(Ich liebe das kleine graue Kerlchen) mit der O&#39;Neill jnr. gerettet. Auf der Erde verschweigen sie ihre Ehe noch eine Weile vor den anderen weihen aber General Hammond ein. Der sieht über die ganze Sache lächelnd und wie ein netter Opa hinweg. Und solange sie keine Kinder bekommen kann das laufenw und laufen und laufen.

    zum glück kennt mich keiner



    EDIT: Dannach folgt noch was von mir Bitte lesen, ist zwar viel aber lohnt sich
    Individualisten werden von der Gesellschaft verspottet,nur die dummen Schafe,die ihr kommentarlos folgen,werden geachtet.

  19. #39
    dada Avatar von Virat
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    meistens Österreich, Europa, Erde, Milchstraße, Universum
    Beiträge
    686

    Standard

    HAHA jetzt hab ich es

    Genialer Gedankenblitz

    Absolut genial und unübertrefflich (Für meine Verhältnisse)

    Also Abreise im Gateraum, das ist die erste Mission zu einem Planeten außerhalb des Sternensystem in dem wir leben. Carter hat etwas übersehen (Man muss Fehler machen um großes zu ermöglichen, weiß ned von wem das ist, und wenn es noch keiner gesagt hat ist es von mir) SG-1 reist nun durch den Strahl eines Supermassiven Schwarzen Wurmloches. Das Wurmloch wird durch das massive schwarze wurmloch geleitet und kommt auf einem anderen Planeten an, nur halt ein bar tausend Jährchen früher. Sie lernen die Antike kennen als sie noch in den Kinderschuhen stecken. sie sind uns grad einmal um 1 Lichjahr vorraus. Carter kommt mit allen Sachen dort zurrecht und Daniboy erzählt ihnen von dem Aufstieg den sie machen werden,... Um es klar zu sagen sie sind die Helden und werden dort von allen gemocht und sie leben sich auch schon ein. So treffen auch die Asgard als sie noch fähig waren sich gelschlechtlich fortzupflanzen ( Thor beim Höhepunkt komische vorstellung) und sie lernen viel über die Kulturen, blablabla.

    Kommen wir zum Punkt: Sie haben sich ja schon eingelebt und werden gleichermaßen von den Asgard und den Antikern adoptiert und sind hautnah dabei wie die Antiker mit den Asgard das Tor entwikeln um Sternenreisen zu ermöglichen, erst zwischen den Heimatwelten der beiden Rassen, dann denhen sie das Netz auch auf anderen Planeten(auch die Erde) aus und das innerhalb von 2 Jahren. In der Zeit finden Jack und Sam durch eine Liebesbeziehung und mit Hilfe des Uropas von Thor zueinander und werden zu einer Art Legende die später von dan Antikern und Asgard vergessen wird. Sie heiraten und leben schon seit einem Jahr zusammen als Mann und Frau da wird Sam schwanger (Wir sind jetzt ca.3 Jahre nach dem Fehler mit dem Supermassiven schwarzen Wurmloch) da finden die Antiker mit Sam eine Möglichkeit für Zeitreisen. Die Antiker entscheiden sich Sam eine Botschaft mitzugeben da sie das Gedächtniss des ganzen SG-1 Teams löschen wollen. Sie kopieren ihr gesammtes gesammeltes wissen in das Gehirn des ungeborenen Babies und auch in das von Sam. sie kann aber nicht dauf zugreifen sondern hat nur ab und zu ein paar Gedankenblitze.

    Ich versuch nochmal zum Punkt zu kommen:
    Also: Antiker - Zeitreisen - Gedächtniss
    Die Antiker Modifizieren 5 Sternentore so das sie hintereinander gekoppelt werden und es so zu ermöglichen SG-1 in informationen umzuwandeln. Die Transportringe waren geboren&#33;&#33;&#33; Durch die Erzählungen von SG-1 wussten die Antiker, dass es später auf der Erde Transportringe geben würde und mit Sams Hilfe schaften sie es SG-1 irgendwie auf die Erde zurrückzuschicken, sie kommen allerdings nicht auf die Erde sonder auf ein Goa&#39;uld Raumsciff das gerrade die Erde angreift. Jack läßt einen Unglaublich coolen Spruch ala: "Wenigstens sind wir in unserer Zeit zurrück" los, und Sg-1 überwältigt die Angreifer mit den Waffen die ihnen netterweise die Antiker mitgeschickt haben und kappern das Goa&#39;uld Mutterschiff. Sie landen auf der Erde und Jack außerd den Wunsch eine zweite Kommandokette innerhalb des SGC einzurichten damit er und Sam zusammen sein können. Diesem Wunsch wird natürlich entsprochen, denn wie oft landet schon ein Goa&#39;uld Mutterschiff vor dem Chaenney Mountain Compley das nicht von Jaffa geflogen wird. So heiraten Sam und JAck auch auf der Erde und es kommt ein unglaublich inteligenter Jack Jnr. auf die Welt.

    15 Jahre später: Man sieht Jack jnr. etwas unglaublich inteligentes sagen so das es keiner Verstehen kann und wir höhrteen etwas unglaubliches was wir nie zu glauben vermögen werden: "Ich glaub ich kann dir nicht ganz folgen Jack." "Darauf Jack sen.: "Jaja, das hat er von mir"

    Na wie is das. muss noch von jemanden geschrieben werden der es kann, aber is doch nicht schlecht oder?
    Individualisten werden von der Gesellschaft verspottet,nur die dummen Schafe,die ihr kommentarlos folgen,werden geachtet.

  20. #40
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    WOW&#33;&#33;&#33; Super Idee, vielleicht schreib ich was. Oder man macht es als ein Round-Robin, weiß nicht ob ihr das kennt, das mehrere an einer Story schreiben, aber man sieht immer nur 1 oder 2 Sätze von dem, was der vor einem geschrieben hat.
    Wenn man das jetzt abwandelt, könnte man es z. B. so machen, dass sich ein paar zusammen tun und immer einer einen Teil schreibt und das dann mit E-Mail an den nächsten schickt usw. immer im Kreis, bis die Geschichte zu Ende ist.

    So, neue Idee....hm....

    Was wäre wenn...
    Sam und Jack nach dem Zat&#39;arc-test (keine Ahnung wie man das schreibt *g*) eine andere Entscheidung getroffen hätten?
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •