Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 181 bis 193 von 193

Thema: Was wäre wenn....

  1. #181
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Blinzeln

    Originally posted by xpl@25.03.2006, 21:50
    Heut ist mal wieder son abend, nur scheiss drauf, schau gerade ein paar schöne sj folgen ^^

    Da is der Abend dann gerettet gä??
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  2. #182
    GFX freak Avatar von xpl
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Rödental
    Beiträge
    404

    Standard

    Jap und heut les ich ein paar FFs da ja wieder nur schrott drauf ist....

    "Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

    1965: Die USA entwickeln einen Kugelschreiber der im All schreiben kann, dieses kostete die Steuerzahler 2 Millionen US$.
    1968: Die Russen nahmen einen Bleistift mit ins All.

  3. #183
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Blinzeln

    Ich versuch mich grad selbst an ner S/J-Shipper-FF...aber naja irgwie klingt des alles sooo seltsam...
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  4. #184
    Büro hasser Avatar von Oneill
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Brmen=Stuhr
    Beiträge
    497

    Standard

    Wir können jetz noch mehr hoffen den :
    Er kommt wieder

  5. #185
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    Originally posted by Oneill@27.03.2006, 15:06
    Wir können jetz noch mehr hoffen den :
    Er kommt wieder

    JAAA!!! Aber wir warn ja eh immer optimistisch!!
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  6. #186
    GFX freak Avatar von xpl
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Rödental
    Beiträge
    404

    Standard

    Immer ^^

    Warum woher weißt das er kommt Oneill, nur so ne frage, will ja nicht die Stimmung versaun..

    Edit 1: k, die frage hat sich erledigt...

    Edit 2: Gray Jones hats bei mir verschissen :glare:

    "Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

    1965: Die USA entwickeln einen Kugelschreiber der im All schreiben kann, dieses kostete die Steuerzahler 2 Millionen US$.
    1968: Die Russen nahmen einen Bleistift mit ins All.

  7. #187
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    Originally posted by xpl@27.03.2006, 15:13
    Warum woher weißt das er kommt Oneill, nur so ne frage, will ja nicht die Stimmung versaun..
    In den News steht des!
    Kannst ja mal nachlesen!
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  8. #188
    GFX freak Avatar von xpl
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Rödental
    Beiträge
    404

    Standard

    Ich überlege mir schon die ganz Zeit mal auf der Arbeit nen kleines gate als projekt zu bauen nur ich glaub mein ausblider bringt mich dann um, weil ich dann für locker ne woche die cnc fräse belager ^^

    "Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

    1965: Die USA entwickeln einen Kugelschreiber der im All schreiben kann, dieses kostete die Steuerzahler 2 Millionen US$.
    1968: Die Russen nahmen einen Bleistift mit ins All.

  9. #189
    Nue Avatar von Faye
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nahe hannover (:
    Beiträge
    12

    Standard

    jack+sam? -_- hmm.. hab nie drean gedacht, obwoihl die manchmal so ziemlich blicke auf sich geworfen haben
    es währe schön wenn die zusammen kämen. passen auch zur ein ander
    das gegenteil zieht sich an

    Teal´c: "Ich kenne keinen Goa´uld, der in der Lage wäre, Erbarmen zu zeigen wie der Gott in eurer Bibel."
    Jack: "Du liest die Bibel Teal´c?"
    Teal´c: "Sie ist ein wesentlicher Bestandteil eurer Kultur. Liest du sie etwa nicht O´Neill?"
    Jack: "Oh doch doch. Naja, nicht ganz, den Schluss habe ich mir noch aufgehoben. Verrat mir nicht, wie´s ausgeht."

  10. #190
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    Recht hast du:

    Jack und Sam sind perfekt füreinander!!
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  11. #191
    Jack+Sam Shipper Clubleiter Avatar von BrigGen Jack O`Neill
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Eschweiler
    Beiträge
    100

    Standard

    jack kommt auf einen anderen planten mit sam ganz alleine dann zeigt er ihr den verlobungsring und sagt sam ich liebe dich willst du mich heiraten? dann sagt sam nein?! und geht zurück zum tor dann 1min später dreht sie sich um und küsst jack und sagt na klar will ich!!!



  12. #192
    Airman First Class Avatar von p-lex
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    In vielen paralell Universen sind die sogar verheiratet - schade das Jack jetzt net mehr in SG1 dabei ist - jetzt werden die sich wohl nie finden obwohl ja die 8. staffel so gut für sie ende und schon uns hoffnung gab, dass die endlich zusammenkommen.

    Das dürfen die ja net wegen Berufskollegen und so - das spielt doch aber eh keine Rolle weil die Gefühle sind ja trotzdem da.

  13. #193

    Standard

    Ja, sie sind da, und sie sind zusammen, gerade deshalb, weil die beiden sich ja nicht mehr auf Arbeit sehen!

    @BrigGen Jack O`Neill ja, so wie du das hier beschrieben hast klingt das wirklich ganz lustig, aber ich denke mal dass dei wwarscheinlichkeit, dafür dasse s so aus geht recht gering ist! aber wir sind hier ja, bei was wäre wenn, und da gefällt mir die vorstellung richtig gut!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •