Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: 2.02 - Freund oder Feind?

  1. #21
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Sehr gute Folge, die die Richtung angibt wo es hingehen soll. Durch die Einführung der Tok´ra gibt es eine interessante Wendung.

    Toll ist es wieder einmal Cassi wieder zu sehen.

    Nicht alle Schlangen sind böse, sondern es gibt auch welche die wahrhaft symbiotisch leben wollen und nicht nach Macht streben.

  2. #22
    Airman
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Mir hat die Folge auch gut gefallen. Macht für mich als Stargate Fan Neuling echt gespannt auf die Tok'ra.

    Aber mich hat nur etwas gewundert wo Teal'C bei Sam im Gefängnis ist, eilig den Raum verlässt und die Magnetkarte verkehrt herum durch den Kartenleser an der Tür zieht, die Tür aber trotzdem aufgeht ;P

  3. #23
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Cool

    Durch diese Folge wurden die Tok'Ra perfekt in die Serie eingeführt.

    Ich finde die Folge echt klasse
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  4. #24
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ich mag diese Folge iwie nicht, die Storyline war so zwar gant gut mit dem Goa'uld, aber man hätte es interessanter machen können z.B eine richtige Verfolgungsjagd.

    2/5 Punkten

  5. #25
    Senior Master Sergeant Avatar von Stargatefan95
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    104

    Standard

    ja die Folge ist gut.
    Ich mag diese Folge iwie nicht, die Storyline war so zwar gant gut mit dem Goa'uld, aber man hätte es interessanter machen können z.B eine richtige Verfolgungsjagd.
    Stimme ich voll und ganz zu.
    Spannung bleibt erhalten über der Serie hinweg.
    Einer der diese Folgen noch nicht kennt denkt das es sich um einen bösen Goa'uld handelt aber es stellt sich heraus das es ein freidlich gesinnter und einer der wichtigsten Tokra ist.
    Dsas ist super gemacht das man sieht dass wenn man zusammen gleiche Feinde hat und zusammen später dann noch verbündet ist, dass der Umgangston nicht immer gerade "nett" ist.
    Ja aber so zieht sich die Handlung so "lapidar" über diese Episode hinweg. Und sinnt immer mal wider ein paar "sinnlose" Stellen drinn. Ausbaufähig!

    6/10 Punkten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •