Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Neuer Stargate-Kinofilm *freu

  1. #41
    Büro hasser Avatar von Oneill
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Brmen=Stuhr
    Beiträge
    497

    Standard

    Ich finde es schlimm ganz neu und schon eine große Klappe

  2. #42
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Originally posted by Oneill@23.10.2005, 07:10
    Ich finde es schlimm ganz neu und schon eine große Klappe
    Was hat das denn damit zu tun?
    Und warum eine große Klappe? Das ist ganz normale und eigentlich auch vernünftige Kritik zum 2. Stargate-Film.

  3. #43
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Yupp. Und bloß weil man neu ist, heißt es doch nicht das man nicht seine Meinung sagen darf! ich hab selbst auch erst ne Zeit lang mitgelesen, bevor ich mich registriert hab!
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  4. #44
    Niedlicher Mittelstr.Bomber ^^
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Zollikofen
    Beiträge
    170

    Standard

    och gegen meinungen hat doch in der regel keiner was :closedeyes:

    Ihr solltet mal lernen nicht so viel scheiße so zu schreiben...
    aber wenn mans so schreibt wirkts halt nicht gerade sehr freundlich und da werden meine gefühle verletzt


    aber jetzt zurück zu unserem intellektuell hochstehenden und nützlichen thema

  5. #45
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Stimmt. Okay, wo waren wir? Achja KINOFILM!

    Es wär endsgeil, aber da es wird noch ein paar Jahre dauern, jetzt kommt erst mal die 10. Staffel.
    Solange sie dann nicht krampfhaft versuchen, so viel wie möglich in den Film zu quetschen und dabei gar nicht mehr auf die Qualität achten, fänd ichs endsgeil!
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  6. #46
    Master Sergeant Avatar von Major_Jessy
    Registriert seit
    10.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    94

    Standard

    N film wär echt super! Aber die müssen ja auch zeit dafür finden, neben den Staffelarbeiten... :glare:
    Würde mich allerdings sehr freuen.

    Zur Storymöglichkeit würde ich sagen, dass sie sich mit einem Systemlord beschäftigen der uns noch unbekannt ist oder der sich versteckt hatte oder so. Der bedroht jetzt die Erde und SG1 muss sich was überlegen... ich denke das es so in etwa ausfallen wird...


    Theorie ist wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn man nichts weiß aber trotzdem alles funktioniert. Microsoft verbindet Theorie und Praxis: Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams

    ...und der Tot stellte die Sense in die Ecke, und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!


    Critical Mass Gen. Landry: You'll find another way to get the massage to them.
    Dr. Lee: I will?
    Gen. Landry: Of course you will! It's what I pay you for.

  7. #47
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    Die machen den Film aber erst nach der letzten Staffel gä?? Hoffen wir, dass es nochn paar Staffeln gibt... Un dann den Film!!
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  8. #48
    Captain Avatar von samjack
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    357

    Standard

    Ich denke, das wir noch ein ganzes Stück auf den Film warten müssen.Die haben jetzt sowieso noch keine Zeit dafür.Aber kommen wird er auf jeden Fall.Und ich hoffe, das er richtig geil wird.Natürlich nur mit RDA.Ausserdem, wenn ihr mich fragt, hoffe ich, das es nur mit den alten Charakteren ist und nicht mit den neuen.Auch sollte man Atlantis nicht so sehr mit einbeziehen, vieleicht ein bisschen und später mit Atlantis einen eigenen Kinofilm machen.Das wäre nähmlich auch cool.
    Daniel: Wieso seit ihr hier?
    Jack: Eine ausgezeichnete Frage.


    Hammond: Sind sie wirklich sicher, was die beiden angeht?????
    Jack : Nein Sir.
    Hammond: Ok, viel Glück.

  9. #49
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Hast du die 9. schon gesehen? Wenn nicht, dann warte doch erst mal ab, bis du dir dein Urteil über die "neuen" Charas bildest. Is ja klar, dass du sie nicht mögen wirst, wenn du mit so einer negativen Einstellung die 9. staffel schaust.
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  10. #50
    Captain Avatar von samjack
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    357

    Standard

    Erst mal geht es hier nicht darum, ob ich die neuen mag oder nicht, sondern um den Kinofilm.Und dann haben, meiner Meinung nach die das Anrecht in dem Kinofilm dabeizusein, die schon am längsten dabei sind und ganz einfach von den Fans gesehen werden wollen.Und das werden nicht die neuen sein.Da wird mir wahrscheinlich der Grossteil der Stargate-Fans Recht geben.
    Daniel: Wieso seit ihr hier?
    Jack: Eine ausgezeichnete Frage.


    Hammond: Sind sie wirklich sicher, was die beiden angeht?????
    Jack : Nein Sir.
    Hammond: Ok, viel Glück.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •